VN = Vorname
NN = Nachname
HF = Haarfarbe
HL = Haarlänge
AF = AugenfarbeTA = Titanen Attrappe
3DMA = 3D Manöver Apparat
____________________________
Your POV
Ich habe gestern meine Ausbildung zur Soldatin erfolgreich abgeschlossen. Ich würde sogar Jahrgangsbeste.Ich glaube es wurde auch von mir erwartet. Schließlich ist mein Dad der Kommandant des Aufklärungstrupps.
Ja ganz richtig mein Vater ist Erwin Smith.
Ich heiße aber nicht (VN) Smith.Das ist ziemlich kompliziert.
Mein Dad , Erwin, und ich haben ein gutes aber auch ein kompliziertes Verhältnis. Schließlich bin ich sein einziges überlebendes Kind.
Ich hatte vor drei Jahren bevor meine Ausbildung angefangen hatte noch eine große Schwester und einen kleinen Bruder. Wieso ich sie nicht mehr habe erkläre ich gleich.
Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren getrennt denn meine Mum wollte nicht mehr das mein Dad zu Exkursionen hinter die Mauer geht. Da sie panische Angst vor den Titanen hatte.
Ja auch hatte was geschah war furchtbar.Ich habe die zwei Jahre nach der Trennung bei meiner Mum mit meinen Geschwistern in Shiganshina gelebt.
Ja ich kenne auch Eren, Armin und Mikassa. Mikassa und ich können uns zwar leiden aber wir hatten schon immer einen Konkurrenzkampf am laufen.
Naja meistens bin ich besser als sie sogar was das Kämpfen angeht.Okay stop ich schweife ab.
Also vor drei Jahren als ich 15 Jahre alt war kamen Titane in die Stadt.
Ich war zu der Zeit mit Hanes spazieren. Nach der Trennung war er die einzige Person der ich mich anvertrauen kann.
Ja ich gebe es zu es ist etwas komisch aber er hört zu und ist oft betrunken somit vergisst sehr viel was ich von alle dem erzähle was in mir vor ging.
Naja kommen wir zu dem Schlimmsten Ereignisse in meinen Leben. Ein Titan ist gegen das Haus gerannt (abnormer Titan). Meine Familie wurden alle unter dem Haus begraben.
Als ich da war war es für mich schlimm zu sehen wie mein Bruder sich zu mir drehte und ~ I-ich ... h-habe ... d-ich ....... l-l-lieb ~ sagte bevor er im Alter von 4 Jahren starb. Seine Augen waren auf mich gerichtet doch er artete nicht mehr.
In meiner Brust hat es sich zusammen gezogen und ich spürte einen stechenden Schmerz.
Ich habe mich um gesehen und ich sah ...
Den Kopf meiner Mutter. Er lag abgetrennt einen Meter zu meiner Linken Seite weg.
Ich suchte mein gutmütiges ich meine Schwester doch alles was ich sah war ...
Meine Schwester dir unter einem Balten lag der eigentlich das Dach halten sollte. Sie war komplett zerquetscht außer ihre Linke Hand.
Es zerbrach mir das Herz. Ich vernahm die Anwesenheit eines 7 Meter Titanen der auf mich zu kam.
Als ich es realisiert hatte spürte ich schon wie etwas feuchtes meine Wangen entlang floss und mein Körper panisch anfing zu zittern.
Als meine Sicht schon leicht verschwamm durch die Tränen sah ich eine Kleine Schachtel in der linken Hand meiner Schwester.
Ich nahm sie an mich. Öffnete sie darauf hin darin lag eine Kette in einem Silber Stahl färbenden Ton gehalten. Und noch ein Kleiner Zettel. Ich könnte ihn jetzt leider nicht lesen denn meine Sicht verschwamm völlig.
Ich steckte sie in meine Jackentasche. Als sie noch nicht ganz drin war würde ich in die Luft gerissen.
‚War es der Titan, sterbe ich jetzt, ich werde jetzt vorschob von diesen Schmerzen befr- warte das ist ein Mensch; wer ist das'
Schlussendlich war es mir egal gewesen. Ich schmiegte mich an diese Person und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich fing an heftig an zu schluchzten und weinen.
Ich fühlte mich wohl und sicher, irgendwie geborgen, beschützt und vertraut.
‚Halt die Schachtel' Ich griff so schnell ich konnte nach ihr ‚huh sie ist noch da' aber ich spürte wie ich fiel. Sollte ich mich fest halten.
Mein Kopf prallte auf den Boden auf und mich überrannte die Dunkelheit.
Ich wachte in einem Krankenzimmer auf. Ich sah mich um, rechts von meinem Bett saß mein Dad mit einem Stapel von Akten.
Mein Vater hob den Kopf und schaute mich mit einem Besorgten Blick aber einem Lächeln an.
„wieso lächelst du ? Und wieso schaust du besorgt?" fragte ich verzweifelt und wollte in meine Jacke greifen. Doch ich hatte nur Krankenhauskleidung an.
„Daaad, wo zum Teufel ist meine Jacke ?!" schrie ich ihn an.
„(VN), ich erkläre dir jetzt erstmal was und anschließend bekommst du deine Sachen wieder zurück" sagte er mit einem Befehlston.
Ich nickte ich möchte es nicht mit ihm zu diskutieren schließlich verliere ich immer.„also du fragst dich sicher warum ich in Shiganshina war ?! Ich bin gekommen weil deine Schwester ein ungutes Gefühl hatte und mich angerufen hat das ich komme. Ich tat es du weißt ja selbst das sie ein gutes Gefühl hatte was sowas angeht...
Sie sagte mir sie würde eine Schachtel bei sich tragen und sie ist für dich."Langsam griff er in seine Hosentasche und hielt mir die Schachtel vor die Nase.
Ich wollte da nach greifen doch er zog sie weg.
„ ÄHHHH?! WAS SOLL DAS ?!" schrie ich meinen Vater an.„Ich gebe sie dir später zurück...
Ich erkläre dir aber erst was mit dir jetzt passiert. Du wirst natürlich nur wenn du einverstanden bist eine Ausbildung zur Soldatin machen ..."
‚Woher weiß ich was ich vorhabe; ich will mich rächen'„ ich weiß es weil ich dich kenne und du meine wundervolle Tochter bist! (VN) (NN) du bist eine beeindruckende Person du hast einen Eisernen Willen und viel Kraft! ...
seit der Trennung hat du viel durchgemacht und ich bin stolz auf dich!Also du wirst zu einem anspruchsvollen Ausbildungslager geschickt und wirst dort 3 Jahre ausgebildet. Wenn du verzog ausgebildet bist komme ich mit meinem Besten Man von dem Aufklärungstrupp und werde dich testen ob ich dich aufnehme. (VN) du bist mein einziges überlebendes Kind. Und außer deiner Tante und dir wurden alle getötet."
Ich umarmte ihn und wollte ihn nicht mehr los lassen. Doch er drückte mich leicht weg und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
„So das ist für dich Kleidung und sonstiges bekommst du im Ausbildungslager."
Er gab mir einen Rucksack und die Schachtel meiner Schwester.
„In dem Rucksack ist ein Skizzenbuch und Bleistifte; eine Große Packung Briefumschläge Papier und ein Stift, damit du und ich Kontakt halten können. Boxbandagen weil ich weiß das du es liebst zu kämpfen und schließlich noch ein Kuscheltier drin.Dieses Kuscheltier wollte ich dir eigentlich einmal geben wenn du traurig bist , ich meine jetzt Liebeskummer oder sowas ... es ist ein Eisbär da diese Tiere ihre Kinder bis aufs Blut verteidigen!!"
Ich nahm die Schachtel meiner Schwester und den weißen Teddy meines Dads in die Hand.
Ich öffnete die Schachtel darin lag eine Kette die Stahl färbend ist. Mit einem herzförmigen Anhänger der aus denn Flügeln der Freiheit bestanden. Allerdings kreuzten sich zwei klingen des 3 DMA darauf. Als ich es öffnete sah ich auf der einen Seite und drei Kinder und auf der anderen unsere Ganze Familie (Mum Dad meine Schwester mein Bruder und ich )Auf dem beigelegten Brief stand
- ich habe dich über alles lieb. Trage die Kette Tag und Nacht und ich werde immer da sein. Diese Kette ist aus einem unzerstörbaren Material. Es nennt sich Titan. Räche uns und kämpfe mit deinem Herzen. Ich werde dich vermissen-Mir floss eine Träne die Wange runter und Diehl auf das Papier.
Ich hatte ab diesen Tag 5 Stunden schweres und anstrengendes Training. Und ich habe 3 Stunden immer noch freiwillig trainiert. So war ich immer ausgepowert und könnte schneller einschlafen.
„HEY !!! (NN) !!! SIE HABEN BESUCH!"
Würde ich aus meinen Erinnerungen gerissen
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...