9

4.9K 176 58
                                    

"Wenn wir alleine sind bin ich nur gut aussehend ... und versuch es doch einfach zu genießen" hauchte er gegen meinen Hals.

Er platzierte einige küsse auf meinem Hals. Bis er an meinem Kleid angekommen ist. Seine Hände platzierten sich an meinem Dekolleté und krallten sich in den Stoff.

Mit einem Ruck zerriss er mein Kleid und lies von mir ab. Er betrachtete mich mit einem zufriedenen Blick. Mein Kopf gleicht einer Tomate und ich drehe meinen Kopf auf die Seite. Doch leider blieb er nicht lange dort da Levi ihn Sanft zu mir drehte. Er hatte einen Pedoblick aufgesetzt und schaute mich durch dingend an.

Als er dich aufrichtete und es so aussieht aus ob er weg gehen wollte, dar er meine Arme frei gab. Schlang ich sie so schnell wie möglich um seinen Hals und zog ihn zu mir runter. Bevor er etwas sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine. Levi stützte seine Arme neben meinem Kopf an und er widerte meinen Kuss. Dieser wurde von sanft und vorsichtig zu leidenschaftlich und wild. Ich löste meine Hände von Levis Hals und strich mit ihnen über Levis Bauch. Langsam öffneten meine Finger die Knöpfe an seinem Hemd.

Als ich schon Drei Knöpfe geöffnet hatte löste sich Levi aus dem Kuss und stand langsam auf. Bevor mein Kopf realisiert hat was gerade passiert hat er mich schon auf meine Beine gezogen. Jetzt stand ich so nah das nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passt. Levi beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen wieder auf meine. Seine Hände hat er auf meiner Hüfte platziert, sie fühlten sich schön warm an. Ich erwiderte den Kuss und Levi hob mich hoch. Um mein Gleichgewicht besser zu halten schlang ich meine Beine um seine Hüften. Damit ich nicht runter rutschte hält er mich mit seinen Händen unter meiner hüfte oben.

Ich spürte wie er mit seiner Zunge an meiner Lippe rieb und so um einlas in meinen Mund fragte. Nach einer Weile gewährte ich sie ihm und aus dem Kuss wurde ein inniger Zungenkuss. Er trug mich zu seinem Schreibtisch und legte mich vorsichtig auf seine Dokumente. Levi löste sich langsam von mir.

Er stand da immer noch umklammert von meinen Beinen und ich stützte mich auf meine Unterarme während ich leicht auf meiner Unterlippe rum kaute. Er nahm seine Hände von meiner Hüfte um die nach geschlossenen Knöpfe an seinem Hemd zu öffnen.

Schließlich waren alle Knöpfe geöffnet und Levi lies das Hemd fallen. Mein Kopf gleicht einer Tomate. Weshalb ich verlegen weg schaute.

"Tch... jetzt schaut meine Prinzessin nicht mal hin" sagte Levi gespielt beleidigt.

Ich schaute ihn mit großen (AF)en Augen an und mir fallen ein paar (HL)en (HF)en Haare ins Gesicht. Als ich mich aufsetzen wollte, drückte mich Levi wieder auf seinen Schreibtisch. Er drückte mir ein Kuss auf die Lippen. Als ich ihn erwidern wollte, lies Levi von meinen Lippen ab und fing an meinen Hals zu küssen. Meinen Mund verlies ein kleines Stöhnen. Levi bemerkte es und saugt sich an meiner Haut fest. Es fühlte sich an als ob er mir einen ...

"Levi.... Man... spinnst du... du hast mir doch jetzt nicht wirklich einen Knutschfleck verpasst... was ist wenn den jemand sieht..." brüllte ich ihn hysterisch an doch er lies sich nicht abhalten.

Er küsste meinen Hals entlang. Als er dann an meinem Dekolleté angekommen ist find er an mir zu antworten, doch er lies nicht von mir ab.

"ja *kuss* ich habe dir *kuss* einen Knutsch- *kuss* fleck verpasst *kuss*... *kuss* und wenn einer *kuss* einer ihn sieht *kuss* dann weis er *kuss* halt das du schon *kuss* einen *kuss* schon *kuss* MIR *kuss* gehörst" hauchte er gegen meinen Bauch und verteilte weiterhin Küssen auf meinen Bauch verteilte.

"Wer sagten das ich ihre bin ... Herr Corporal..." fragte ich ihn neckend und setzte einen monotonen Gesichtsausdruck auf.

Levi saugte wieder an meine Haut und lies nicht locker.

"MAN ... LEVI.... WAS SOLL DAS DENN ?" fragte ich völlig entgeistert.

Worauf hin Levi locker lies und mich frech an grinste.

"Tch... man sieht doch jetzt ganz deutlich das du meine bist..." sagte er spielerisch. Levi beugt sich wieder runter zu meinem Bauch und leckte mit seiner Zunge über die Stelle wo er einen Kuntschfleck hinterlassen hat. Er fuhr mir seiner Zunge den Weg bis zu meinen Mund nach. Als er ihn erreicht hat küsste er mich noch einmal leidenschaftlich. Ich schlinge meine Arne um seinen Hals doch nach kurzer Zeit nahm er seien Hände an mein Handgelenk und sieht sich aus meiner 'Umklammerung' und aus meinen Beinen.

Er lies mich einfach liegen und ging zu seinem Schrank. Er wühlte ein Stapel Sachen heraus und kam wieder zu mir.

In der Zeit wo Levi die Sachen aus seinem Schrank holte habe ich mich hingesetzt und schaute ihn jetzt fassungslos an.

Er legte die Sachen neben mir auf den Schreibtisch. Ich schaute ihn immer noch entgeistert an.

'wieso hat er das gemacht... wieso ist er einfach gegangen... war ich zu schlecht... '

Levi nahm sich eines der Zwei Schwarzen Tshirts und zieht es sich an. Während er das tat fing ich mich wieder und mein Gesichtsausdruck wurde monoton. Er sah mich verspielt an während er sein Tshirt runter zog.

"So Prinzessin ... Jetzt musst du dich nur noch um ziehen... Hier..." dieses Mal drückt er mir die Sachen ins Gesicht.

Ich nehme sie in die Hand und betrachte sie.

Es ist einen Hotpans und ein schwarzes Tshirt was mir sicher zu groß ist.

"Okay... Dreh dich um ...." sagte ich genervt immer noch mit meinem monotonen Gesichtsausdruck.

Levi drehte sich mit einem 'Tch' um und schaute auf die Tür. Ich zog mein kaputtes Kleid aus und entsorgte es im Papierkorb. Danach zog ich mir die Hotpans an und das schwarze Tshirt. Es war wirklich zu groß darum steckte ich es in die Hose und ging zur Tür. Levi schaute mich genau an. Dann sagte er leise s das ich es fast nicht hören konnte "3...2...1..."

Als er die letzte Zahl gesagt hatte vernahm ich ein lautes Knallen hinter mir.

"VERFLUCHT.... WARUM IST DENN DIESE SCHEIß TÜR ZU...." kam es von draußen.

Levi ging zur Tür und öffnete sie. Davor stand ... Hanji(?)... mit einem blonden Mädchen. Sie sahen sich vom Gesicht her sehr ähnlich... sie hatten beide diesen bestimmten Schimmer in den Augen.

"HALLÖLE LEVI .... und (VN)... " schrie Hanji mit einer Intensivität die mir jetzt schon Kopfschmerzen bereitete.

"Tch... (VN)... das sind Hanji und ihre Schwester Anniroc.... sie holen mich / uns zum essen ... also komm ..."

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt