Er stellte sich einen Meter vor mir mit verschränkten Armen hin.
'Mist'
Ich tat einen Schritt auf ihn zu, so das ich nun nur noch ein kleines Stück vor mir weg stand.
Mit meinen (A/F)en Augen schaute ich in sein kühlen grauen Augen. Sie wirkten durch das Licht ein klein bisschen weiß.
"na Schnappi " sagte ich mit einer Stimme als wäre sie von einem klein kind und lächelte ihn liebevoll an.
"Tch... ist das dein Ernst" kam es sehr genervt von ihm.
"Tut mir Leid Levi" sagte ich und sackte in mich zusammen da seine stimme sich durch meinen Kopf bohrte.
Ich ging einen Schritt zurück und wollte mich gerade zu der Tür um drehen. Doch bevor ich das konnte hielt ich einen kalte Hand zurück und drehte mich zurück so das ich nun halb in seinen Armen lag.
"Tch wer hat dir erlaubt einfach zu gehen"
Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich bewegte meinen Lippen gegen seine. Er erwiderte sofort und hob mich hoch. Mit meinen Beinen umklammerte ich seine Hüfte und hielt mich auch noch mit meinen Händen in seinen Haaren fest. Seine Zunge bante sich einen Weg in meinen Mund. Ich schloss meine Augen.
Plötzlich riss ich diese wieder auf als sich etwas in Levi's Hose bewegte.
ˋNein bitte nicht... leb dich wo anders aus...'
Ich wollte wieder runter doch Levi legte seine Hände an meinen Po und drückte mich nun noch näher an dein Hartes Ding in der Hose.
ˋach kacke ... Hanjiiiiiiiiiiiii bitte bring mir TED'
Doch nichts. Levi worden immer schlimmer.
Seine Hände glitten unter mein Tshirt und ich bekam sofort Gänsehaut. Ich spürte seine Finger an meinem BH und mit einer schnellen Bewegung ging er auf.
ˋAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE '
Innerlich bin ich gerade am sterben. Doch Levi wurde immer härter und ging mit mir langsam zum Bett.
Er ließ mich los und zog mir rasch me8nen schon offenen Bh aus. Dieser fiel zu Boden wärend Levi wieder gefallen an meinem Hintern fand. Wir standen gerade genau vor dem Bett als Levi's linke Hand am meinen Rücken wanderte und er sich mit der anderen auf dem Bett abstützte. Somit lagen wir fast auf meinem Bett.
Langsam finde ich daran echt gefallen. DIESE KÜSSE... DIESE ZUNGE... DIESER KÖRPER... DIESER MANN...
Ich spürtet wie er immer härter wird.
„Hey (V/N).... und Putzteu ... AHHHHHHHHHHHHH!!!!... STÖRE ICH ETWWWWWWAAAAAA" schrie Hanji aufgedreht.
Wir lösten uns und Levi's Augen zeigten Zorn und Wut.
„Warum muss diese hässliche nervige Schlange mit dieser scheiß Brille immer alles kaputt machen?!" fluchte er ziemlich laut.
„LEVIIIIIII!!!" schrie ich ihn an.
„Ist ja gut" sagte er und richtete sich wieder auf.
Ich hing natürlich immer noch wie en Koala an ihm und er legte demonstrativ seine Hände weiter an meinen Arsch.
„AHHHHHHHHH WIE UNGLÄUBLICH SÜß IHR BEIDE SEI*Wusch*" schrie Hanji
„Tch... du machst das weg du Schwein" fauchte Levi garstig.
„AJAJAJJAJAJAJAJAJAJAAJJAJAJA..." redete Hanij vor sich hin und wälzte sich von links nach rechts in ihrer eigenen Blutlache.
„Ach Hanji du bist so eklig steh bitte auf" nörgelte ich und drehte mich angewidert zu Levi.
„Äh Levi wo ist TED?" fragte ich ihn erschrocken und drehte meinen Kopf so schnell ich konnte zur Tür. Da ist er auch nicht.
„Tch... Hanji du Besessene wo ist Ted?" fragte er sie sehr streng.
„HAYAYAYAYAYYYYYAY" summte sie vor sich hin und ich war auch kurz davor sie anzuschreien...
Ich krallte mich in Levi's Rücken mit meinen Nägeln da ich mir Sorgen machte.
„Äh (V/N) hier ist Ted...du hast ihn mir doch gegeben" erklang die schüchterne Stimme von Anniroc.
Nach dem ich das hörte rannte auch schon ein schwarzes wuscheliges Ding in den Raum. Ted sprang an Levi's Bein hoch der aber ohne ihn eines Blickes zu würdigen da stand.
„Achse tut mir leid das habe ich ja voll vergessen...hehe... wie geht es denn deinen Arm?" fragte ich peinlich berührt.
„Ist okay ihr seht beschäftigt aus... ich nehme mal Hanji mit" sagte sie ruhig und beugte sich zu ihrer großen Schwester runter um sie aufzuheben.
„Sie macht das dann gefälligst weg" sagte Levi sehr angepisst während sich die Tür schließt.
Wir standen weiter so da. Levi mit mir wie ein Koala vorne dran und dann noch Ted der immer noch versuchte das Bein hoch zu springen.
„Levi kannst du mich jetzt bitte runterlassen ich will Ted streicheln?" fragte ich.
„Tch" war das einzige was aus seinem Mund kam.
Dann beugte er sich nach unten um Ted schließlich hoch zu heben und mit in den Arm zu geben.
Schon hatte ich eine nasse kleine Hundezunge im Gesicht.
„Bah Ted lass das" sagte ich während ich anfing zu lachen.
Doch Ted machte weiter als wäre es sein Lebensziel mich komplett durch zu weichen. Als ich wirklich schon sehr nass war lecke er über Levi's Gesicht.
„Kannst du mal den Hund aus meinem Gesicht nehmen?!" kam es nur genervt.
Ich nahm Ted in die Arme und gab ihn einen Kuss auf den Kopf. Ich habe den kleinen so vermisst auch wenn ich ihn noch nicht so lange habe.
Ich merkte wie Levi eine seiner Hände entfernte.
ˋwas er kann mich mit nur einem Arm tragen... ja okay ich halte mich ja mit meinen Beinen aber ich bin sicher trotzdem schwer'
Er legte seine linke Hand an mein Kinn und drückte es nach oben so das ich ihn ansehen musste.
„Tch jetzt bekommt der ja meine ganzen Küsse" sagte er schnippisch und küsste mich sofort verlangend.
Ted krabbelte in der Zeit von meinem Arm genau zwischen uns dm leckte nun meinen und dann Levi's Hals abwechselnd ab.
Ich legte meine Hände auf seine Schultern und ich drückte mich widerwillig von ihm weg. Er beugte sich immer weiter mit bis Ted es einmal schaffte ihn schaute mich genervt an und sag dann zu Ted. Seine Augen funkelten ihn böse an und mein kleiner Schwarze Hund fing sofort an zu jaulen.
„Ich habe Hunger ich nehme Ted mit zum Essen" sagte ich eine Ausrede suchend und löste meine eine um seinen Körper.
Doch statt jetzt endlich wieder auf dem Boden zu stehen saß ich Undank Levi's rechten Arm.
„Tch wir gehen ja gleich... sei mal net so gestresst Rotznase" meckerte er noch sehr genervt.
Levi trug mich und Ted durch das Bad und sein Schlafzimmer ins Arbeitszimmer. Er lies mich auf einen der schwarzen Stühlen fallen. Ted saß nun auf meinem Schoß und Levi funkelte ihn wieder an während er sich an seinem dunklem Schreibtisch anlehnte. Ted sprang von meinem Schoß und legte sich auf Levi Füße. Dieser verdrehte sofort die Augen
„(V/N)..."
——————————————————
Okay es tut mir wirklich sehr sehr leid.
Ich hatte leider total die schreib Blockade und mich kotzt das glaub ich selber am meisten an 😰
Tut mir sehr leid aber da sie jetzt aufgehoben bin setze ich mich natürlich wieder daran weiter zu schreiben.
Aufjedenfall noch Danke die jetzt immerfort diese Geschichte lesen...
Schreibe gleich noch ein Kapi 😅
Da lesen wir uns dann 👀
Einen schönen Tag euch noch ❤️
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...