14

3.9K 113 17
                                    

Er sagte nichts gab uns nur mit einer simplen Handbewegung das wir gehen sollen.

Meine Hand lag immer noch in Erens. Eren nickte und drehte sich um bevor ich mich auch umdrehte streckte ich Levi noch mal die Zunge raus bevor ich mit Eren in Richtung des riesigen Speisesaals verschwand. Bevor ich die Tür in das Schloss fallen ließ hörte ich das berühmte 'Tch' von Levi.

Wir liefen durch die Endlosen Gängen bis zu einer großen Flügeltür. Ich zog meine Hand aus der von Eren und stand vor der Tür. Er schaute betrübt auf den Boden als wollte er noch weiter meine Hand halten.

Ich lächelte ihn freundlich an und er hob den Kopf. Er öffnete die Tür und ich schaute in den Saal. Wenn ich setzten müsste sind das sicher 500 Soldaten die an den Tischen sitzen und ihn Frühstück annehmen.

Ich stand wie an gewurzelt da und konnte mich so gut wie nicht bewegen. Eren war schon ein Paar schritte vor gegangen. Er bemerkte das ich mich und griff nach meinem Rechten Ärmel. Jetzt schliff er mich hinter sich her und zog mich zu dem Tisch der hohen Tiere. Mein Dad saß mit einem Tost in der einen Hand und einem Bogen Dokumente in der linken Hand. Eren blieb stehen und ich entriss ihm meinen Arm. Er stockte kurz in seiner Bewegung aber er fing sich schnell wieder.

"Kommandant Smith ich habe (V/N) (N/N) geholt" er salutierte.

"Gut gemacht ... Jäger du kannst gehen" sagte mein Dad und legte seinen Tost auf seinen Teller.

"Jawohl!" gab Eren von sich und verschwand in die Richtung des Tisches wo ich gestern mit ihm, Anniroc, Mikassa, Armin und den anderen saß.

Ich drehte mich zu meinem Vater und lächelte ihn liebevoll an. Er hatte die Dokumente auf den Tisch neben sein Tablett gelegt und deutete auf den Platz Rechts neben ihm. Ich setzte mich und er schob mir ein Tablet hin.

Ich begutachtete es mit gierigen Augen. Auf dem Tablett waren zwei Tost und eine Schale mit Erdbeermarmelade. Ich schaute weiter. Es stand noch eine Tasse mit dunkelroten Tee. Es war mein Lieblingstee... schon seit ich ein kleines Kind war... Schon seit meinem 7. Geburtstag. Es war ... Kirschblütentee

'er wusste es noch?! Er weiß noch alle wirklich alles!!! Es ist wie früher als ich noch klein war... Es war fast perfekt... ich mochte aber keine Marmelade mehr seit einen Bestimmten Vorfall.'

"Du weißt es also noch?! Das ist so nett von dir " gab ich strahlendes Lächeln von mir und schaute ihn an.

"Natürlich... ich warte ja schon seit 3 Jahren auf dieses essen... Jetzt iss doch bitte" gab er liebevoll von sich.

Ich nahm einen der beiden getosteten Tost in die Hand und biss in die trockene Scheibe. Es schmeckte gut aber ich verschluckte mich an ein Paar Krümeln. Ich fing leicht an mit Husten und Erwn schaute mich verwirrt an.

"(V/N)? ... wieso hast du keine Marmelade genommen? ... du liebst doch Erdbeermarmelade?!" fragte er mich stark verwundert.

"Ich habe sie geliebt bis zu einem doofen Vorfall " gab ich monoton von mir.

Ich griff nach der Tasse Tee um die Krümel runter zu spülen. Ich fasste sie an der oberen Kante mit allen meinen Fingern an und nahm einem Schluck des nicht mehr ganz heißen Tees. Als ich die Tasse wieder abgestellt habe merkte ich das mich alle mit offenen Mund an.

"Habe ich irgendwas im Gesicht? ... oder warum gafft ihr mich so an?" gab ich von mir und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Alle fangen sich wieder und mein Vater fing an zu reden.

"Wieso hältst du die Tasse so? und was war das für ein Vorfall?" er schaute mich ernst an und zog seine Augenbrauen zusammen. Es sah aus als würden sie mit einander kuscheln wollen. Ich verkniff mir das lachen musste aber vom einen bis zum anderen Ohr grinsen.

"Okay Okay ... Ich erzähle es dir jetzt die Geschichte aber wenn du lachst musst du heute beim Training mit machen!!!" sagte ich und grinste ihn frech an.

'Ic weiß das jeder bei dieser Geschichte lachen muss... Ich will ja eigentlich auch nur sehen ob mein Alter Heer noch fit ist "

Er überlegte kurz und nickte schließlich als Bestätigung. Ich räusperte mich und fing an zu erzählen.

"Ich habe im meinem Ersten Jahr von der Ausbildung normal gefrühstückt bis dann aber mein Henkel von der Tasse abgebrochen ist... Ich bin aufgesprungen und Das Tablett ist auf mich gekippt... Dann war mein Lieblingskleid für denn Müll... Es war von mit Marmelade und Kirschblüten Tee... naja seit dem fasse ich die Tasse wie so eine Spinne an" gab ich schmollend von mir und schob meine Unterlippe vor.

Mein Vater konnte sich nicht zurück halten und fing an laut zu lachen. 'Ist ja auch nachvollziehbar ... wer ist schon so dumm das einem der Henkel einfach abbricht'.

Ich schaute meinen Dad an und wollte auf beleidigt spielen. Doch ich konnte nicht. Seine riesigen Augenbrauen die Schätzungsweise 50% seines Gesichtes einnahmen wackelten von unten nach unten. Ich verzog mein Gesicht vorauf er noch lauter anfing zu lachen und die Augenbrauen sich schwungvoll bewegten. Ich prustete los und hielt mir vor lachen den Bauch. Es lagen wahrscheinlich alle Augenpaare auf uns. Aber das störte mich relativ wenig und ich fing mich wieder und schaute zu meinem Vater.

"So weil du jetzt gelacht hast musst du 'ALTER HEER' mit Trainieren" gab ich triumphierend mit einem bezaubernden Lächeln von mir.

"Morgen... aber heute muss ich noch meine Augenbrauen frisieren..." gab er spielerisch von sich und wackelte mit diesen riesen Rauben über seinen Augen.

Ich prustete los und er fing auch an Herzhaft zu lachen. Seine Augenbrauen wackelten immer mehr und ich konnte nicht mehr. Ich legte meine Hände auf meinem Bauch und lehnte mich nach hinten.

Das war jedoch eine Dumme Idee denn ich verlor mein Gleichgewicht und kippte nach hinten.

'Jetzt habe ich es also doch geschafft ... Hallo Boden'

Ich wartete nur auf den Schmerzvollen Kontakt mit dem Boden und verzog schon mein Gesicht.

Doch dieser Moment kam nicht...

--------------------------------

es tut mir leid ich habe erst jetzt gemerkt das der eigentliche 14. Teil weg war. Deswegen kommt dieser erst jetzt. Ich hoffe der Passt jetzt hier rein.

Ich werde in laufe der nächsten Woche wieder mehr schreiben denn ich habe jetzt endlich Ferien.

Danke an alle Leser <3

Das waren jetzt 1066 Wörter.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt