„Ähmmmmm... es ist... ähhhhhhh ..."
‚Scheiße ich brauche ein Ausrede... irgend eine Ausrede.... irgend was'
„Ahmmm... L-Levi" stammelte ich vor nicht hin.
‚War das jetzt eine Ausrede oder die Wahrheit?... Man wieso sage ich nicht einfach einen Baum'
„WAs DER CAPTAIN" schrie Eren förmlich und riss die Augen auf.
Ich spürte zwei arme die sich von hinten auf meine Schultern legten und mich nach hinten weiter in den Sessel zogen. Es war Levi. Seinen Atem spürte ich in meinem Nacken und er bildete sich an meinem ganzen Körper Gänsehaut.
Eren funkelte böse zu Levi und dann zu mir.
„ICH VERSTEHE!!!!" schrie er mich wütend an und verschwand aus meinem Zimmer.
Die Tür knallte laut zu und ich zuckte kräftig zusammen. Ich fühlte mich so schuldig. Schnell vergrub ich meine Augen unter meine Händen und ging langsam an zu weinen.
‚Ich habe ihn gerade erst wieder gefunden und schon wieder verloren. Sicher hasst er mich jetzt... was soll ich nur machen?!'
Levi löste seinen Griff um mich als ich anfing zu schluchzen und kam um den Sessel um sich nun genau vor mich zu hocken. Er nahm mir seinen Händen meine von meinem Gesicht. Um mein Gesicht genauer zu betrachten nahm Levi seine Rechte Hand von meiner Linken. Doch als sie wieder frei war legte ich sie schnell wieder auf meine geschwollenen Augen.
„Tch... komm mach die Hand da weg" forderte Levi mit einer sanften Stimme.
Ich tat was er wollte und schaute auf meine Knie. Nun Griff er mit seiner rechten Hand nach meinem Kinn und hielt es so das ich ihn ansehen musste.
„Meintest du das gerade ernst?" fragte er.
Schwach nickte ich ohne nach zu denke.
‚Also ist es wahr ich habe mich in ihn verliebt... jetzt schon... in meinem Vorgesetzten'
Er lächelte leicht und kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Einige Zentimeter von meinem entfernt hielt er inne und schaute mir mit seinen Stahlgrauen Augen in meine (A/F)en Augen.
Ich wollte seine Lippen gerade nur auf meinen fühlen und schloss die Lücke zwischen uns.
Er erwiderte den Kuss und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich legte meine Hände auf seine Wangen um ihn weiter küssen zu können. Levi hob mich aus dem Sessel und ich umklammerte ihn mit meinen Beinen.
Langsam würde ich zum Bett getragen. Ich spürte an meiner Unterlippe eine Zunge die um Einlass bittere und ich öffnete meinen Mund.
Unser Kuss wurde immer inniger und leidenschaftlicher. Vorsicht ohne den Kuss zu lösen legte er mich auf das Bett und kniete sich über mich.
Er löste den Kuss und zog sich sein T-shirt aus. Meine Augen wurden immer größer und meine Wangen fingen an zu glühen.
,Er will doch jetzt noch nicht...'
„L-Levi ... wir können do-"
„Wieso nicht?" fragte er verwirrt und durchbohrte mich mit seinem Blick.
„Ich bin dazu einfach noch nicht bereit" sagte ich beschämt und wurde rot.
Er seufzte enttäuscht und ließ sich neben mir fallen. Schnell zog er mich an sich und atmete
enttäuscht ein. Ich drückte mich von ihm weg und setzten mich auf. Mit einer schnellen Handbewegung zog ich mir mein T-Shirt aus um noch näher bei ihm zu sein.Nun legte ich mich wieder zu ihm und er zog mich fest an sich. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und er vergrub sein Gesicht in meinen (H/F)en Haaren.
Ich hörte seinen ruhigen Herzschlag der mich zum einschlafen brachte.
-3 Uhr Morgens-
Ich wache auf weil mein Magen knurrte kein Wunder ich hatte gestern kein Mittagessen und auch kein Abendessen.
Langsam und Vorsichtig befreite ich mich aus der Umklammerung von Levi und zog mit eine weißes dünnes T-Shirt an.
Ich muss zugeben das man leicht durch schauen konnte.
Mein weg führte mich zur Küche. Als ich ankam machte ich mir einen Tee und nahm mir ein kleines Brot.
Genüsslich esse ich es und trank meinen Tee. Als ich fertig war spülte ich die Tasse ab.
Ich ging gerade zurück als ich von einer Hand in einen kleinen Gang gezogen wurde. Unsanft wurde ich mit einem Ruck an die Kälte Steinwand gepresst.
Was ich sah ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
Smaragdgrüne Augen funkelten mich lüstern an. Ich wollte mich wehren war aber in eine Art Schock gefallen.
Erens Augen wanderten lüstern über meinen Körper. Seine Hand ließ er unter mein T-Shirt gleiten und fuhr mit ihr meinen BH nach.
Ich wusste nicht recht was ich machen sollte.
Er wirkte wie ein Psychopath der mich auf der Stelle vergewaltigen und dann umbringen will.
Ich zitterte am ganzen Körper. Eren kam mir immer näher und noch näher. Bis er dann seine Lippen auf meine legte und mir seine Zunge in den Hals steckte.
Erst jetzt wusste ich was ich was ich machen muss ... ich brauche Hilfe... Levi ... er muss mir helfen wie beim ersten mal.
Ich versuchte Eren von mir weg zu drücken und um Hilfe zu schreien. Doch es war zu spät er war mir schon zu nah er drückte mich mit seiner ganzen Kraft gegen die Wand und machte mich so bewegungsunfähig.
Deswegen schrie ich in seine Mund. Man hörte nur leider nicht das geringste.
Ich versuchte ihn weiter von mir Weg zu drücken. Er ließ kurz von mir ab und zog sich sein T-Shirt aus. Das nutze ich und rannte.
Nur leider habe ich vergessen das Eren sehr schnell rennen kann. Nach wenigen Sekunden hatte er mich eingeholt und zum fallen gebracht.
„AHHHHHHHHHHHH..." erklang es laut als ich stürzte
Eren kniete sich über mich und zerriss das weiße Oberteil.
Er beugte sich nach vorne und küsste sich von meinem Bauch nach oben.
„HILLLLLLLFFFF-"
Eren drückte seine Hand auf meine Mund und fixierte mich mit der an deren am Boden.
Ich hörte Schritte die lauter und schneller werden.
‚BITTE LASS ES LEVI SEIN'
—————————————————-
Ja Spannung und so .... aber neinSry das Kapi ist etwas kürzer aber ich habe gerade ein paar Probleme weswegen ich gerade lieber die noch nicht so harmonische andere Geschichte weiter schreibe.
Ich habe mir dennoch vor genommen zu veröffentlichen... bedankt euch bitte bei meiner Doppelgängerin (sie sollte sich was anhören und da ist das bei rausgekommen)
Also hey... machen wir das beste drauß
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt was in einem Kapi mal vorkommen soll dann einfach schreiben
Einen Schönen Tag euch noch und wir lesen uns ❤️
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...