"Tch... Was Glotzt du denn so du Göre." sagte er genervt.
das lächeln auf meinem Gesicht verschwindet. Ich verschränkst die Arme vor der Brust und Schaust ihn monoton an. Ich sorge für einen festen Stand und verlagere mein Gewicht auf mein linkes Bein.
'wenn ich dir jetzt deine Beine weg ziehe bist du noch kleiner du stinkiger Zwerg! aber nein ich muss noch einen Nahrkampftest bestehen. schön ruhig blieben (VN). aber kontern kann ich ja trotzdem... oder ... ach was ist den schon dabei?!'
"Wie hast du mich gerade genannt?" frage ich monoton.
"Tch..." ,'wie das einfach jetzt schon nervt das er ständig dieses "Tch" von sich gibt', "Göre so habe ich dich genannt schließlich bist du das ja auch... sonst würdest du mich nicht so dumm fra-"
Ich ließ ihn seinen Satz nicht beenden und zog ihm mit meinen rechten Bein beide Beine Weg. er fällt auf seinen Allerwertesten und sah mich sauer an. Um nicht mit dem rücken zu ihm zu stehe drehte ich mich so einmal um die eigene Achse.
"Nenn mich nicht Göre du Zwerg!" sagte ich monoton und entknotete meine Arme und reichte ihm die rechte Hand hin um ihn auf zu helfen.
Während ich meine Bewegung ausübe höre ich die Stimme meines Vaters, er sagte "Da ich das jetzt als eine Herausforderung sehe, wirst du (VN) (NN) gegen LEVI ACKERMAN deine Nahkampf Prüfung mach."
ich wollte was sagen, doch bevor ich nur meinen Mund aufmachen konnte spricht mein Vater.
"(VN)! keine Wiederworte du sollt dich nicht mit jeden anlegen!"
'Also ist das Levi Ackerman der stärkste Soldat der Menschheit... Ich dachte er wäre etwas größer und heldenhafter. Naja ... halt wie man sich halt den Helden der Menschheit vorstellt. -Viele sagen das mit seiner Stärke die Mauer Maria wieder zurück erobert werden kann und man es mit seiner Stärke sogar schaffen könnte die Welt außerhalb der Mauern von Titanen befreien kann.- Ist klar der Zwerg soll das sch-'
Ich wurde schmerzhaft aus meinen Gedanken gerissen. Levi hat meine Hand genommen sich aufgerichtet und hält meinen Arm jetzt auf dem Rücken fixiert .
'so leicht bin ich nicht zu schlagen'
Ich drehe mich mit Leichtigkeit aus dem Griff. Da er aber einen starken Griff hat spüre ich einen Anschein von Schmerzen. Ich konnte mich durch die Drehung aber auch aus dem Griff befreien.
Ich nahm meine Hände als Schutz vor mein Gesicht um es zu schützen. Ich ballte meine Fäuste und festige meine Stand. Ich schaue Levi herausfordernd an.
Er Gab nur ein 'Tch' von sich. Er stand einen Meter von mir weg. Er ist gerade dabei sich Kampfbereit zumachen. Ich weiß aus Erfahrung von früheren Training das man in diesen Moment etwas verzögert reagiert.
Somit verlagerte ich mein gesamtes Gewicht auf meinen linkes Bein und holte mit meinem rechten Bein Schwung. Streckte es aus und schmetterte ihm mein Schienbein mit voller Wucht gegen die Seite.
Ich vernahm ein 'Ufff'. Ich setzte mein Bein runder und setzte zu einem Schlag in die Magengrube an.
Bevor ich den Schlag ausführen konnte blockte Levi den Schlag. In dem er seinen Arm an winkelte hatte. Diesen unter meinen Unterarm der noch den Schlag ausführte. Er riss ihn hoch, drehte sich daraufhin ein so das sein Rücken an meinem Bauch ist. Er greift meinen rechten Arm der noch in der Luft ist, hielt ihn fest und wirft mich mit Wucht über seine Schulter.
'er hat schnelle Reflexe aber da ist der nicht alleine'
Ich sehe das er den festen stand verloren hat als er mich wirft. Ich krümmte meinen Rücken durch so das es mir gelang auf den Füßen zu landen. Ich festige meinen stand. Dann beugte ich mich schnell von hinten nach vorne und hielt sein arm fest um jetzt Levi über mich zu werfen.
Er knallt mit seinem Rücken auf dem Boden doch durch meinen Schwung mache ich eine Vorwärtsrolle und liege auf Levi. Er reagiert sehr schnell und rollt sich auf die Seite so dass er auf mir liegt und mich fest pinnt.
Ich bin Bewegungsunfähig und schaue in seine grauen emotionslosen Augen. Er fixierte mich mit seinem blick. Ich merke wie sich sein Blick von hart und emotionslos zu sanft und ruhig verändert. sein Griff der mich auf den Boden pinnt wird lockerer und ich schwang mich mit aller kraft hoch und fixierte ihn nun auf den Boden. Doch er lag nur höchstens 3 Sekunden so denn der holte uns wieder auf die Seite und pinnt mich erneut auf den Boden.
Ich schaute ihn verwirrt an.
"ich bin immer oben... Schätzchen" raunte er in mein Ohr und sah mich an.
Wir fixierten und Gegenseitig mit unseren Blicken.
"Okay das reicht jetzt aber ... Levi runter von (VN)!" hörte ich meine Vater sagen.
Ich erschrecke und zucke zusammen. Levi bewegte sich keinen Zentimeter.
„Levi geh runter von mir..."
Levi bewegte sich nach vorne zu meinem Kopf.
Seine Mundwinkel zucken leicht nach oben.„WAS SOLL DER MIEST?" schrie ich Levi an.
Langsam ging er von mir runter und stellte sich hin und reichte mir diesmal seine Hand um mir hoch zu helfen.
‚Soll ich jetzt das gleiche machen wie er erst mit mir oder lasse ich es lieber? Nein ich lasse es mein Vater ist ja schon sauer genug'
Ich nahm seine Hand an und er half mir hoch. Als ich wieder stehe klopfte Levi besonders gründlich erst von meinen Trainingssachen und dann von seinen den Dreck ab.
‚wieso hat er das gemacht? Musste das sein? Unbedingt vor meinem Dad'
„Du hast dich gut gegen Levi verteidigt. Ich habe sogar gesehen das du deinen Kampfstyle geändert hast.... Das war wirklich gut!"
„GUT ? DAS WAR MEHR ALS NUR GUT DAS WAR UNGLAUBLICH... SIE IST NICHTMAL BEI UNS UND SCHON SO GUT DAS SIE DEN GROSsEN KLEINEN HEICHOU FAST BEZWINGT!!!!!" schrie Hanji wieder rum.
„halt doch mal die Klappe, Vierauge" sagt Levi genervt.
Er Stange gelangweilt mit verschränkten Armen da und schaute monoton zu Hanji.
„Hanji , Pixis würdet ihr uns drei alleine lassen" sagte mein Vater nicht fragend.
„JAP, KOMMEN SIE PIXIS ZEIGEN SIE MIR MAL DAS GELÄNDE!!" sagte Hanji im weg gehen.
Wir waren alleine. Es war ruhig aber nur bis die zwei außer Sichtweite waren.
„Also Levi was denkst du. Hat sie eine Chance?" kam es von Erwin.
„Tch... Klar hast du ihre Zeit beim 3DMA Test vergessen und das sie mich hier vor deinen Augen herausgefordert hat?" sagte Levi monoton.
„In welches Team soll sie gehen?"
„In meins! denn sie gehört zu den Besten die ich gesehen habe" sagte Levi nicht mehr monoton sondern erstaunt.
„Okay... (VN) du packst alle Sachen die du brauchst. Denk daran Sachen für dich gibt es im Hauptquartier!" kam es von meinem Vater.
Ich kann es nicht fassen ,Ich bin im Aufklärungstrupp und ich bin in der Besten Einheit. Ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft und jetzt kann ich mich bei den Titanen für diesen Verlust von meiner Familie rächen!!"
„JUHU!!! DANKE DAD UND ÄHHH .... DANKE LEVI" sagte ich und rannte zum Gebäude um mein Zeug zusammen zu packen.
‚Ich kann es nicht fassen Levi Ackerman will mich bei sich im Team haben. Er ist so toll... oder nein er ist einfach großartig!!!'
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...