4

6.3K 236 174
                                    

Ich renne in mein Zimmer. Ich habe zwei mal das ich über meine Füße falle. Aber ich habe mich immer rechtzeitig wieder gefangen und bin weiter.

Die an mir vorbei kommen schauen mich bestimmt an als ob ich dumm bin... Aber gut... ich bin ja schließlich zweimal fast hin gefallen so das mein rechtes Knie schon mit meinem gesamten Schienbein auf den Boden lag. Aber mit meinem linken Bein habe ich mich bieder aufgerappelt und bin weiter (Sry klingt echt verwirrend)'

An meinem Zimmer angekommen ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm schwarzes Kleid mit weißen Punkten raus.

Es ist Knie lang und liegt wunderschön. Es ist am Oberkörper etwas enger und meine Taille wird durch einen Gürtel der zu dem Kleid gehört betont.

Ich springe schnell unter die kalte Dusche. Da ich nach dem Training lieber kalt als warm duschte. Als ich fertig war trocknete ich mich an und zog mein Kleid an. Ich ging zum Spiegel und machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz.

-In der Zwischenzeit bei Levi-

Levi... du wirst auf sie aufpassen wehe ihr passiert etwas...", hörte ich Erwin neben mir mit ernsten Ton sagen.

Als ob ich die beschützen muss. Sie kann dich gut verteidigen Augenbraue ... du kannst ja bei meiner linken Seite nachfragen ... Die tut dank dieser Göre etwas weh.'

Tch... wenn du denkst sie brauch einen Babysitter" gab ich nur genervt zurück.

Ja du kennst unsere Soldaten... Aber gut ... ich muss jetzt schon mal los alles vorbereiten. Komm du mit (VN) nach. Ich erwarte euch gegen Nachmittag!"

Tch... okay" sagte ich genervt und etwas abwertend.

Kommandant Erwin dreht sich um und läuft richtig der Pferde die bei dem Gebäude stehen.

Ich laufe ihm hinterher wie ich solche Situationen hasse. Es sieht immer so aus als wäre ich ein Hund der hinter seinem Besitzer hinterher kriecht.... Dabei bin ich nicht so wie ein dreckiger Kötter gehorsam , ich bin nur Respektvoll... wieso denk ich jetzt darüber nach mir ist doch klar was für eine Stellung ich im Aufklärungstrupp besetzte.'

Wir sind endlich bei den Pferden. Es ist ein braunes und ein weißes. Das weiße gehört dem Kommandanten und das braune gehört mir. Es ist eine Stute und sie heißt Harmony. Ich habe sie seit drei Jahren. Sie begleitet mich immer wenn ich mal vom Hauptquartier weg muss. Auf sie ist immer Verlass. Wenn ich mal nichts zu tun habe trainiere ich mit ihr oder kümmer mich mal nur um sie.

Erwin steigt auf sein Pferd. Machte es sich im Sattel bequem und wirft mir eine Longe zu. Ich schaue ihn verwirrt an.

Soll ich (NN) etwa ziehen"

Erwin lachte kurz und sah mich an.

Levi... ich habe (VN) zum Anfang ihrer Ausbildung ein Pferd bereit gestellt und sie soll es behalten"

Tch... und wieso dann die Longe?"

Naja...(VN) hat schon immer einen eigenen Reitstyle gehabt... ich habe sie immer machen lassen denn sie reitet ausgezeichnet und sie wirkt so glücklich... die Longe ist falls was passiert das du das Pferd führen kannst"

Erwin dazu gibt es Zügel"

lass dich überraschen..." sagte er als er weg ritt.

Ich steckte die Longe in meine Satteltasche und machte mich auf zum Zimmer von (VN).

Das ist doch nicht sein ernst. Eigener Reitstyle Tch... was soll ich mit einer Longe sie ist für das führen eines Pferdes im Kreis. Ach Mist. Ich bin ja schon da'

Ich ging einfach in das Zimmer wo (NN), (VN) dran steht. Ich schaut mich um und ging Richtung Bett das unter einem Doppelfenster mit weißen dünnen Vorhängen steht.

-Wieder zurück bei dir-

Ich räume meine Trainingssachen in den Wäschekorb und verlasse mein Badezimmer. Als ich in mein Zimmer kam saß Levi auf meinem Bett und hält was in der Hand. Ich stoppte in meiner Bewegung da ich das Gefühl habe zu erstarren.

"was machst du hier Levi?" fragte ich nach einer Weile.

"Tch... Ich soll dir helfen und dich schließlich zum Hauptquartier bringen... Also pack deinen Kram zusammen" sagte Levi ohne von dem Gegenstand in seine Hand aufzublicken.

Ich schaute genauer hin. 'nein... Er hat nicht wirklich... nein ... wieso muss er es anfassen ?'

Ich gehe zu meinem Schrank und hole einen Rucksack raus. Danach gehe ich auf Levi zu und nehme den Bären den ich vor drei Jahren von meinem Dad bekommen habe aus seiner Hand. Ich stecke ihn ein als ich merkte das er mich mit finsterer Mine aufschaute.

"Wieso hast du den?" fragte der monoton doch ich bildete mir ein eine Spur von Neugier zu hören.

"Ist doch nicht wichtig" gab ich genervt von mir als ich mein Skizzenbuch und ein kleines Täschchen mit stiften aus einer Schublade an meinem Schreibtisch holte. Ich stecke beides in den Rucksack.

Ich gehe zu einer Kommode und öffne die Zweite Schublade von oben und hole oft benutzte Boxbandagen heraus und stecke sie ebenfalls ein. Nachdem ich die Schublade wieder zu gemacht habe öffnete ich die erste Schublade und holte einen Halsring für Pferde raus. (Das ist eine Art stabiter gepflochtender Ring den man einem Pferd über dem Kopf um den Hals legt. Und damit statt mit Zügeln oder Halfter und Führstrick dem Pferd die Richtung weisen kann.)

Ich drehte mich zu Levi der immer noch mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck auf meinem Bett saß. Er schaue mich mit seinen grauen Augen die einen Hauch von hellblau in sich trugen an. Ich schaue ihn mit meinen (AF)en Augen in die Augen. Ich verlor mich beinahe in seinen Augen. Doch zum Glück fing ich mich rechtzeitig wieder und schaue auf den Ring der in meiner linken Hand ist.

"Levi ... ich... ähh... bin fertig... können wir los?" fragte ich schließlich da ich spürte das er mich immer noch anschaute.

"hmm... Gleich gib mir zu erst deinen Rucksack und diesen Ring in deiner Hand..." ich reichte es ihm da ich nicht noch länger hier fest sitzen will. Ich bin schließlich schon 3 verfluchte Jahre hier.

Er nahm alles entgegen und legte es neben sich als wolle er noch etwas damit.

Sein Blick fiel erneut auf mich aber diesmal war es kein genervter oder emotionsloser Blick. Es war neugierig. Er schaute mich durch dringlich an.

'wieso hat er nur so schöne Augen? Wieso sind das seit Ewigkeit die ersten Augen in denen ich mich einfach verlieren kann? Wieso müssen das denn seine sein und nicht die meines Vaters oder sonst wem? Was ist so besonders an ihm? ... seine Emotionslose Art sicherlich nicht... sonst würde ich mich nicht so gut aufgehoben fühlen...'

"Ach bevor ich es vergesse... Die Kette um deinen Hals auch ... keine Sorge du bekommst sie ja wieder"

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt