Hey ihr süßen ich werde es ab sofort so machen das ich nur noch auf Nachfrage weiter schreiben werde denn sonst kann ich das zeitlich nicht wirklich einordnen denn ich habe im Moment echt viel zu tun. Einfach nur weil ich wegen einer starken Kindeswohlsgefärdung von meiner Mutter weggeschafft.... es verändert sich halt gerade alles.... es war so schlimm das wenn mein Vater mich nicht genommen hätte ich jetzt im Heim wäre ...
—————————————————Trotz der beeindruckten Augen war sein Gesicht emotionslos.
„Tch... Erwin wenn deine Prinzessin hier wieder mit ihrem Pferd reiten darf brauche ich hier eine Unterschrift" sagte er in einem neutralen Ton und ging mit einem Stift und Klemmbrett zu ihm.
„Achse (V/N) du wirst gefälligst mit Sattel reiten egal ob Prinz das will oder nicht!" sagte er und ging mit dem unterschriebenen Zettel aus dem Zimmer meines Vaters.
„Ähhhhhh (V/N) warum nennt dich Levi beim Vornamen und ist für seine Verhältnisse relativ nett?" kam seine verwirrte Stimme unter dem Bett vor.
„keinenAhnung musst du ihn fragen..." sagte ich im gehen „Danke fürs wieder beschaffen muss los"
Ich lief durch diese extrem dunklen Gänge und wusste nicht so recht wo lang. Bis ich dann eine Treppe sah die nach oben führte. Ich lief schnell nach oben und es war nur eine Tür sie sah ziemlich alt auf und so als würde sie irgendein Geheimnis vor mir verbergen.
Aus Neugier öffnete ich sie und der Stahl Griff war nicht kalt sondern gerade noch so warm als ist da gerade jemand vor mir durchgegangen.
Schnell bildete sich eine unangenehme Gänsehaut auf meinem Komplettem Körper.
Es eine große Dach Trasse und noch eine Wand mit Tür. Ich ging hin und wollte sie öffnen doch sie war abgeschlossen.
ˋIch werde schon raus finden was da dahinter ist aber jetzt muss ich erstmal testen was ich noch so alles mit meinem eigenen 3DMA machen kann nicht das er umgestellt wurde oder so ich kenne doch meinen Vater so neugierig wie ein Kleines Kind ... manchmal echt nicht zu glauben... was noch schlimmer wäre wenn e8ner der Soldaten ihn angefasst hatte ... ahhhhh bitte nicht'
Augenblicklich fuhr mir ein Kalter Schauer über den Rücken und mein Magen drehte sich um.
ˋschmierige fettige dreckige unwissende ekelerregende Finger an meinem Apparat'
Ich schüttelte mich einmal und stellte mich an den Rand des Daches.
„Bah ist die Regenrinne dreckig ... diese vielen schon schwarzen matschigen Blätter"
Auf einmal knallte eine Schwere Tür hinter mir und ich hörte Schritte. Schnell schaute ich über meine Schulter doch ich erkannte nur wie eine männliche Person die erst verschlossene Tür wieder abschloss.
Er hatte dunkle Haare die in der Sonne glänzten so das sie fast dunkelblau wirkten. Mit einem mal drehte er sich um.
„Oh fuck" zischte ich leise.
Seine Mine verfinsterte sich augenblicklich.
„(N/N) WAS MACHTS DU HIER OBEN" brüllte Levi mich an.
„Äh nichts ich bin nicht mal hier" sagte ich schnell und trat einen Schritt zurück.
Im freien Fall drückte ich mich mit einem Tritt von der Wand das HQ ab und drehte mich zwei mal um mich selber . Nun sah ich zu dem Trainingsplatz und den Wald. Ich Schoß einen Harken des 3DMA aus um mich an der Wand zu halten.
Ich hörte ein metallisches klicken und dann wie jemand abspringt. Und dann das ausstoßen einer kleinen Menge Gases.
„(V/N)!!!" schrie Levi sehr sauer.
„Äääähhhh nein?!" sagte ich fraglich und mit einer schnellen Handbewegung flog ich Richtung Wald.
Ich musste mich beeilen denn irgendwas in mir sagte mir das wenn Levi so reagiert nur weil ich auf dem Dach war irgend etwas nicht stimmt.
„Du scheiß Göre bleib stehen" schrie er wütend
Ich drehte mich um und flog nun rückwerts weiter um ihm in die Augen zu sehen. Das hat mich so viel Übung gekostet es zu lernen ohne das es unsicher aussieht.
Seine Augen zeigten mir seine Wut und waren leicht rötlich. Augenblicklich merkte ich einen Drückenden Schmerz in meinem Bauch . Als ob er mich mit dem ˋich töte dich' Blick durchbohrte.
Ich Schoß einen Harken über meinen Rücken an den ersten Baum und drehte mich schnell wieder um.
„TRAININGSTITANE FÜR (V/N) BEREIT MACHEN" schrie mein Vater und ich sah ihn mir von einer Aussichtsplattform zu winken.
„WAS?!" fragte ich unglaubwürdig.
ˋLevi der wütende Gnom ist hinter mir und jetzt soll ich noch Titantraining machen? Warum ist er überhaupt hier?'
Ich hielt mich an den Baum wo der Harken drin war und sofort schlief neben mir ein anderer ein.
„(N/N) DAS WIRST DU NICHT TUN!" schrie Levi hinter mir und kam immer näher.
„Ähhhhh" war das einzige was ich herausbrachte und flog einfach los.
Ich wollte garnicht wissen was er hat aber er war nah zu nah. So nah dS ich das Gefühl hatte das ich seinen Artem auf meinem Rücken spürte.
Mit einer stellen Kopfbewegung schaute ich nach hinten um zu sehen wo er ist.
Er war ca 2 Meter von mir weg.
Aufeinander Schoss ein Holz Titan vor mir herunter und ich fixierte einen Harken an dem Nächten Baum und Stoß mich mit meinem rechten Fuß von einem Ast am und zog meine klingen heraus. Meine rechte Klinge ließ ich nach hinten fallen und hielt sie nun anders herum.
Ich sprang mit einer Art Salto über seinen Nacken Unding der Bewegung schnitt ich ihm den Nacken auf. So tief das ich sogar ein Stück Holz mit Abschnitt.
Schnell Schoß ich weitere Harken aus und bewegte mich in einer hohen Geschwindigkeit weiter.
Ab und zu hörte ich Levi fluchen während ich die Titanpuppen den Nacken zerschnitt.
-18 Holztitane später-
Ein lautes zischen.
„JETZT REICHT ES MIR" schrie Levi sehr wütend.
———————————————
Hehe ja Sry aber viel Spaß bei lesen
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...