34

3.2K 95 45
                                    

„JETZT REICHT ES" brüllte Levi wütend.

Sofort stellte sich Gänsehaut auf meinem Ganzen Körper auf.

Ich spürte seinen Blick wie eine scharfe Klinge in meinem Rücken. Doch statt das ich mich weiter auf das fliegen konzentrierte drehte ich mich um.

Mein Gesichtsausdruck sollte ihm zeigen das es mir leid tat und das ich sogar landen wollte wenn er das will.

Es sah so aus als ob er es verstand und er nickte... man sah ihm an das er seinen Nacken stark anspannte.

Vor mir schoß ein Holztitan runter. Levi war so nah das ich mich mit dem Fuß von seinem Oberkörper abdrückte und dann schließlich schnell eine tiefen Schnitt in den Titan machte.

Ich hörte das raus ziehen von Klingen und ich wusste das Levi jetzt sehr sauer war. Wahrscheinlich nicht aus dem Grund das ich jetzt meinen dreckigen Schuh an deinem schwarzen t-Shirt Abgewischt hatte sondern weil ich nicht gelandet bin.

Ich landete sofort und musste mich durch den Schwung abrollen. In der Rolle steckte ich schnell die klingen weg. Ich stand nun da Levi landete vor mir und hielt mir die scharfen klingen vors Gesicht.

„ERSTENS DU BESCHISSENES DRECKSKIND WARUM HAST DU VERFICKT NOCHMAL NICHT ANGEHALTEN?! UND ZWEITENS DU KOTZT MICH SO MAßLOS AN ... WENN AMN MIT DIR REDEN MUSS DANN VERPISST DU DICH EINFACH BEI DIR HACKT ES DOCH" Schrei er mich an.

Mir kamen bei den Worten die Tränen. Der Mann von dem ich dachte das ich ihn was bedeutete schrie mich an und beleidigte mich als ein scheiß Kind. Ich dachte das ich ihm was wert bin.

„Tch.... WARUM HEULST DU DENN JETZT HIER RUM?" fragte er mit einer Gleichgültigkeit von 88.

Ich schlug mir die Hände vors Gesicht.

Ich bewegte mich mit meinem 3DMA zu einem der Aussichtsplattform es die in den Bäumen liegt.

Sie war nicht mehr belegt und wird auch sehr selten genutzt da kn der Nähe kein Titan lag. Sie lag sehr verborgen.

Als ich oben stand öffnete ich sofort die Schnallen die mein 3DMA an meinem Köper belästigte er knalle auf den Boden und ich Schoß mich daneben. Ich winkelte meine Beine an und knallte meinen Kopf dazu... mir liefen die warmen Tränen über das Gesicht die nach kurzer Zeit sogar meine (H/F) in Ständen auf meiner Haut klebten.

Ich saß jetzt schon eine ganze Zeit hier und ich habe gehört wie Levi's weg geflogen ist. Es ist kalt geworden und ich bewegte mich ca aller 10 Minuten vom sitzen im weinen bis zum nachdenken im Liegen.

‚Warum tut er das?!...Warum ist er so?!... was habe ich ihm den getan, sollte ich mich etwas von einer der Holzfiguren erschlagen lassen? Was meinte er damit „immer wenn man mit dir reden will rennst du weg"... er wollte noch nie mit dir reden.'

Ich sah hoch zu dem Mond und es beruhigte mich, dieses weiße Strahlen zu sehen. Einfach beruhigt zu werden von alle dem was seid dem Mittag passiert ist, von das was ich erst von Levi hören musste. Macht es ihm eigentlich nichts aus das ich nun hier sitze und das alles seinetwegen ?!'

,Sicherlich sitzt er gerade drin und isst sein Abendbrot... ist ja klar das er sich nicht für mich interessierte... für kurze Zeit habe ich ernsthaft gedacht das ich ihm etwas bedeutete... Aber falsch gedacht'

„Ach... warum bist du nur so kompliziert Levi Ackermann", seufzte ich und schloss meine Augen. Meine Sinne wurden trüber. Ich spürte denn Wind auf meiner Haut und als ich mich hin lag, wie mein Rücken durch die Kleidung feucht wurde. Weg wollte ich hier aber auch nicht, ich will hier im Moment einfach nur vor mich hin vegetieren. Ich schloss meinen Augen und atmete die Kälte Nachtluft eine und alles war betäubt.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt