HEY!!! (NN) !!! SIE HABEN BESUCH!" rief Pixis.
RAUS AUS DER WANNE!!!"Raus aus meinem Zimmer sie Spanner!!!" rief ich kalt aber entsetzt.
Schließlich ist es absolut eklig von einem fast ständig besoffenen Trainer in der Badewanne angestarrt zu werden.
(NN) ich stehe vor der Tür und jetzt raus da. In 5 min sind sie auf dem Trainingsplatz. DAS IST EIN BEFEHL!!!"
JA SIR" antwortete ich.
Ich stieg aus der Wanne, trocknete mich ab und setzte mich in Bewegung nach dem ich meine Trainingssachen angezogen hatte. Ich beeilte mich so schnell wie möglich zum Trainingsplatz zu kommen. Ich rannte so schnell ich konnte.
Dort angekommen sah ich Pixis und mir unbekannte Frau.
Sie trug die Uniform des Aufklärungstrupps, hatte längere braune Haare die in einem Pferdeschwanz zusammen gefasst sind. Sie trägt eine Brille die mit einem Lederriemen der hinter dem Kopf ging zusammen gefasst war, um ihre Hüften trug sie ein 3DMA.
"HEY !!! DU MUSST (VN) SEIN!!! ICH BIN DA UM DICH ZU TESTEN!!! DER KOMMANDANT HAT MICH GESCHICKT! DU MUSST MICH IN DENN TRAINIGSEINHEITEN DES NAHKAMPFES UND DES 3DMA BESIEGEN!!! .... DAS WIRD SO SUUUUUPPPPPIIIII"
"Okay... wenn ich fragen darf. Wer sind sie und wieso testen sie mich?"
"ICH BIN HANJI ICH BIN EINE DER GENERÄLE DES AUFKLÄRUNGSTRUPPS!!! ... VIELE SAGEN ICH BIN VERRÜCKT DA ICH DAS TEAM DER VORSCHUNG LEITE!!!! .... DIESE WUNDERVOLLEN WESEN!!!!"
,also das soll die beste Soldatin des Aufklärungstrupps sein. Mein Dad hat mir doch gesagt ich soll gegen den Besten bestehen?! NIX FÜR UNGUT HANJI ICH WILL EINFACH MEINEN DAD WIEDER SEHEN!!! Egal was ich dafür tun muss'
"Okay... wann genau sehe ich meinen Vater wieder? Also ich meine Erwin Smith." fragte ich emotionslos aber mit einem Unterton von Nervosität.
"WENN DU BESSER BIST ALS ICH!!! UND DANN WERDEN WIR ERST WEITER SEHEN!!!"
"(NN) FRAGE NICHT! AUSRÜSTUNG ANLEGEN UND WIEDER ANTRETEN!"
Ich rannte zu unserem Geräte Schuppen wo viele 3DMA in regalen lagen. ich nahm meinen Raus. legte ihn mir an und ging wieder zu Pixis und salotierte.
"Du fängst an und die zeit wird gestoppt"
"Sir darf ich meine Strategie anwenden oder die erlernte"
"(NN) MACHEN SIE MICH STOLZ UND SEI EINFACH GUT!!!"
"JAWOHL SIR"
"UND LOOOOOSSSSS!!!!!"
Ich schwang mich mit hilfe des 3DMA hoch in die luft. Ich fühlte mich frei einfach befreit von allem was geschehen ist. Ich tat es immer um mir einen Überblick zu verschaffen, ich schwebte immer 4-5 sekunden einfach in der luft. Meine Aufgabe war allen TA ein stück aus dem nacken zu schneiden.
Sie bestehen aus Holz aber ihr Nacken besteht aus gummi. 'was meine Klingen immer stumpf mach. Boar... das ist immer so nervig. Naja aber es ist bei den TA ja nicht so schlimm schließlich wollen die einen nicht fressen!'
Ich schaute mich um. Ich nahm alle 10 TA war und merkte mir wo ihre Position war.
Ich artme noch einmal tief durch. Es ist so ein schönes Gefühl frei zu sein, alles schaffen zu können, machen was man will und nicht aufgehalten zu werden.
Ich setzte mich mit hoher Geschwindigkeit in Bewegung. Meine (HF) Haare flogen im Wind, ein tolles Gefühl.
Ich flog durch den Wald mit ein er guten Geschwindigkeit.
Plötzlich kam vor mir eine TA runter. Ich änderte die Richtung nach oben und setzte den Draht mit dem wieder Harken wieder in die normale Richtung . Ich drehte das Schwert in meiner Rechten Hand nach Hinten. 'deswegen habe ich erst gefragt. denn eigentlich soll man das schwert andersrum halten. Doch ich finde so ist es viel Handlicher.' ich flog knapp über dem Nackenstück lang und schnitt es raus.
Ich flog leicht angepisst weiter. 'und schon wieder sind meine Klingen Müll. Naja... für die restlichen TA wird es sichelich noch Genen'
Ich kümmerte m9ich noch um die letzten TA.
'vllt wird es ja ein neuer Rekord. So schnell war ich noch nie Fertig. Hmmm... es wird eh nur ein unterschied von 2-3 Sekunden sein wenn überhaupt.
ich flog aus dem Wald und landete elegant vor meinem Ausbilder Kommandant Pixis und dieser Hanji.
"Gut gemacht (VN)! 8 Minuten und 27 Sekunden! das ist ja ein neuer Rekord!"
"DAS HASST DU JA SUPIIIIIIIII GEMACHT!!!!!!" brüllte Hanji in mein Linkes Ohr. Leider so laut das ich meine Hand danach an mein Ohr legen muss um das leichte pfeifen weg zu bekommen.
"Okay Hanji jetzt bist du dran! Und LOOOOSSS!!!!!!" brüllte er mit seiner rauen Stimme.
-Zeitsprung-
Hanji Landete vor uns am anderen Ende des Waldes völlig außer Atem. Sie zog schnell und hastig luft ein und ohne lange zu warten fragte sie "U-und w-wiie sc-schnell war ich?"
Sie schaute uns fragend an.
"Ähhhh du hast 9 Minuten und 3 Sekunden gebraucht."
Sie schaute aber nicht enttäuscht sondern glücklich als sei alles wie immer.
Sie nahm ihre Hand zum Mund und Pfiff drei mal laut.
ich schaute sie verwundert an. 'ist sie total verrückt wieso macht sie denn so was?'
Doch sie sah mich happy an "K-KOMM SC-SCHON (V-VN) D-DREH DICH U-" Noxch bevor sie ihren Satz beendet hat drehe ich mich um.
Auf der wiese waren zwei gestallten ich konnte sie nict erkennen. Bis sie näher kamen. Der eine Man War groß Blond und hat mit abstand die großten Augenbrauen der Welt. Ich habe ihn 3 Jahre nict gesehen. Und jetzt kam er auf mich zu. Ich konnte nicht einfach stehen bleiben und warten. Ich nah
m mein Beine in die Hand und renne schnell auf ihn zu.
Ich fiel ihn um den Hals und er umarmte mich fest. Wir hielten uns lange fest und nach einer Weile setzten wir und kniend auf die Wiese.
"D-Dad ich habe dich so vermisst!" sagst du nach einer weile.
"Ich dich doch ach meine tapfere Prinzessin!" sagte dein Vater und drückte dich vorsichtig von sich weg, nahm nein Gesicht in die Hände und drückte dir einen Liebevollen dennoch schnellen Küss auf deinen Scheitel.
In diesem Kurzen Moment war alles Perfekt und ich war einfach nur glücklich 'ich habe meinen Dad zurück'
"Tch..." erklang es neben dir.
Dein Vater stand auf und reichte dir die Hand. Es sieht so aus als sollst du auch aufstehen.
'ach mano... wieso musste er auch dieses HÄSSLICHE "Tch..." von sich geben. Aber hey ... jetzt kann ich es ihm zeigen. Es klang so als wäre es ein Mann. und die haben alle einen Schwachpunkt. Also los!'
Ich setzte mir ein liebevolles lächeln auf und nahm die Hand meines Vaters die mir immer noch entgegen gestreckt wurde. Mit eleganten Bewegungen stehst du auf. als du stehst klopfst du den Dreck weg und drehst deinen Kopf in die Richtung wo das Geräusch erst herkam.
Du siehst einen Mann der größer ist als du aber kleiner als dein Vater. Er hat graue Emotionslose Augen, dennoch verlierst du dich für wenige Sekunden in ihnen, als du dich wieder gefangen hast stellst du fest das du ihn schon irgendwo gesehen hast.
"Tch... glotz mich nicht so an du Göre."...
-------------------------------------------
sry... Levi wird im nächsten Kapitel erst genauer betrachtet. Ich werde es auch gleich schreiben und dann hoch laden.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...