Als ich meine Augen wieder öffnete merke ich erst richtig das ich eingeschlafen bin.
Ich lege meine Hand schnell wieder auf meine Augen.
"Bäh ist das hell" murmelte ich in mich hinein.
Eine Hand streichelt mir über meinen Rücken. Ich musste leicht zusammen zucken da ich das nicht erwartet hatte. Erst jetzt fiel mir wieder ein das Levi bei mir sein müsste.
"Argh... wie lange habe ich ge-gähn-schlafen" frage ich müde und rieb mir meine Augen.
"Tch... 1 1/2 Stunden... hast du dich jetzt endlich von deiner Frischluftvergiftung erholt?" fragte er belustigt.
"Hmmm... noch nicht ganz..."
Ich drehte mich müde um und ziehe mir die weiche weiße Decke über meine Kopf.
Die Matratze bewegte sich etwas. Dadurch drehte ich mich auf die Seite und versuchte zu Levi zu schielen. Doch er war nicht mehr da.
Auf einmal stieg Levi über mich und setzte sich auf meinen Unterkörper. Seine Arme verschränkte er vor seiner Brust und schaute mich prüfend an.
"Was soll das denn jetzt?" fragte ich genervt und setzte meinen Oberköper auf. In dem ich mich auf meine Unterarme stützte.
"Tch... du wolltest noch trainieren und das mit mir. Wenn du dich jetzt weiter im Bett rekeln möchtest will ich aber auch meinen Spaß!" sagte er nachdrücklich und setzte ein Pedogrinsen auf.
Ich spannte meinen Bauch an und nahm meine Arme wieder weg. Dadurch da ich meinen Bauch angespannt habe blieb ich auf gleicher Höhe.
Mit meinen jetzt wieder freien Händen schuppste ich Levi wieder von mir runter.
Schnell sprang ich wieder vom Bett und schaute triumphierend zu Levi. Doch der lag mit dem Armen hinter dem Kopf verschränkt zufrieden zu mir.
"Tch... geht doch"
"Pff..." gab ich eingeschnappt von mir und ging zu ihm.
Ich beugte mich zu ihm runter und legte meine linke Hand auf seine rechte Wange. Eine kurzen Kuss drückte ich ihm auf seine Lippen. Er vergrub seine linke Hand in meine (H/F)en Haare. Schnell gab ich einen weiteren Kuss und richtete mich langsam wieder auf. Er folgte mir um sich nicht von meinen Lippen zu trennen.
Doch das war das was ich erreichen wollte.
Langsam wollte ich mich dem Kuss ganz entziehen doch Levi legte seine Rechte Hand auf meine Hüfte und hält mich nun fest.
Er zog mich wieder zu sich ins Bett und hielt mich fest im Arm. Ich wollte mich befreien doch konnte mich nicht aus Levis Armen zu befreien.
Jetzt merkte ich das ein schwarzes Hündchen am Bettende zusammengerollt liegen.
"Lass mich los... ich will keine Erkältung bekommen... Heichou!!!" ich musste am Ende niesen.
"Wenn du mich schon extra Heichou nennest kann ich ja schlecht nein sagen"
Er ließ mich los und ich sprang noch schneller als erst aus dem Bett. Ich stemmte mir die Hände in die Hüften und fing an zu kichern.
"Tch... wieso gackerst du schon wieder so dumm?" fragte Levi mich genervt.
"Erstens ich bin kein Huhn und kann deswegen auch nicht gackern..." ich ging zu meinem Kleiderschrank "... und Zweitens habe ich dich nicht Heichou genannt sondern musste einfach nur niesen"
Ich musste wieder lachen und suchte mir meine Sportsachen raus. In meinem Kleiderschrank gab es zwei Türen. Ich öffnete die erste Tür und schaute was sich dahinter befindet. Es war eine Kleiderstange mit vielen Kleidern und unten waren zwei große Schubladen wo sich Unterwäsche befindet.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...