So bekam ich nichts mehr mit was um mich rum geschah.
Ich spürte die einzelnen kalten Wassertropfen auf meinem Rücken. Sie waren unterschiedlich warm.'Wieso hat Eren das getan? Was hat er bitteschön für ein Problem? Habe ich irgendwas getan? Und wer war bitte dieses Mädchen? Wieso hat er denn so reagi-'
Ein Räuspern ries mich aus meinen Gedanken und ließ mich stark zusammenzucken.
Mein Blick fiel auf die Tür wo ein halbnackter Levi angelehnt stand.
Schnell verstärkte ich den Griff um meine Beine und zog sie noch enger an mich.
"W-w-w-was ma-ma-mac-chst du-u hie-ier?" brachte ich stakt zitternd hervor.
Ich bemerkte erst jetzt das ich stark unterkühlt war.
Mein ganzer Körper zitterte und meine Zähne klapperten laut vor sich hin.
"Tch du dummes Gör... komm endlich raus da" kam es genervt von Levi.
"Ge-ge-eh rau-aus" brauchte ich nur raus.
"Garantiert nicht" kam es scharf von ihm "hier" fügte er hinzu und reichte mir ein großes weißes Handtuch.
Ich nahm es schnell in die Hand und wickelte mich rasch in das Tuch ein.
Mit zitternden Beinen tappte ich aus der Dusche. Levi zog mich in seine Arme und hob mich hoch.
"Laufen müssen wir echt noch lernen" sagte er noch ein bisschen belustigt.
Nun trug er mich im Braut-Style zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Er verschwand nochmal aus meinem Sichtfeld tauchte aber gleich wieder auf. In seiner Hand hielt er eines seiner weißen T-Shirts und Unterwäsche für mich. Er reichte mir die Sachen und drehte sich mimt einem 'Tch' um.
Schnell zog ich mich um und ließ das große Handtuch auf den Boden fallen.
"Du Ka-kann-kannst di-ich wied-der um-um-m-drehen" stotterte ich vor Kälte.
Er drehte sich auch um, bückte sich um das Handtuch wieder weg zu schaffen.
Ich nahm meine weiche dicke Decke die noch Kalt war und zog sie mir bis zur Nase. Leider wärmte sie mich nicht so schnell weshalb ich immer noch stark am zittern war.
Rechts von mir senkte sich das Bett. Meine Decke wurde hochgeschlagen und ich wurde nach hinten an einen warmen Körper gezogen. Levis Körper.
Ich drehte mich zu ihm und wurde in seine Arme geschlossen. Mein Kopf legte ich auf seine immer noch nackte Brust. Meine Hand legte ich auf seinen Bauch.
Seine Wärme war so angenehm das ich immer ruhiger wurde und aufhörte zu zittern.
Levi streichelte leicht durch meine Haare. Es war so beruhigend und angenehm das ich mich einfach nur sicher und beschützt fühlte.
Das erste mal seid drei Jahren... das erste mal seid dem Vorfall...
"Levi ich glaube ich lie-lie-lieb *gähn* di-" meinen Satz konnte ich nicht beenden da ich wieder einschlief.
Levis Sicht
Ich spüre wie ihr Atem immer ruhiger wurde und sie aufhörte zu zittern.
"Levi ich glaube ich lie-lie-lieb *gähn* di-" hörte ich ihre ruhige und sanfte Stimme die aber verstummte.
Ich stütze mich leicht auf meine Unterarme um zu sehen ob sie schlief. Ihre Augen waren geschlossen und ihr Mund war leicht geöffnet.
Ich legte mich zurück in das weiche Kissen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanficDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...