'BITTE LASS ES LEVI SEIN'
Diese Schritte wurden immer lauter und wurden auch etwas schneller.
Ich strampelte um mich endlich von Eren zu befreien, doch er drückte mich immer stärker auf den kalten Steinboden.
Er ist an meinem Schlüsselbein angekommen und verteilte viele Küsse darauf. Es war nicht angenehm und ich wollte einfach hier weg.
"EY DU JÄGERSCHNITZEL... FLOSSEN WEG VON IHR" kam eine weibliche Stimme durch den Gang geschallt.
Sie klang aufgebracht und sehr sauer. Mir kam es so vor als kannte ich sie aus einem Traum. Irgendwie bekannt aber gleichzeitig wieder auch nicht.
Eren schaute nach oben und zuckte zusammen. Seine Hände zog er schnell weg und sprang auf.
"Los verschwinde du notgeiles Schnitzel" keifte die Stimme Eren an der zögerlich aus meinem Blickfeld verschwand.
Ich richtete mich auf und hielt mein Zerrissenes T-Shirt um mich gewickelt damit man meine Unterwäsche nicht sieht.
Dann drehte ich mich unsicher um und sah ein Mädchen das ca. in meinem Alter war. Sie kam auf mich zu und rollte die Augen.
"mach dir keine Gedanken er wird es lassen sonst sorge ich schon noch dafür" sagt sie freundlich mit einem genervten Unterton.
Sie hatte braune kurz geschnitten Haare und genau so braune Augen.
"O-Okay" brachte ich nur heraus und schaute auf den Boden.
"Du solltest jetzt lieber schlafen gehen... wir werden uns vllt morgen wieder sehen" sagte sie drehte sich um und ging.
Ich ging in die andere Richtung und hielt mein Körper fest mit meinen Armen umschlungen damit man nichts sah.
Als ich dann endlich wieder vor meiner Zimmertür stand ließ ich meine Arme hängen und öffnete die Tür. Schnell huschte ich in mein Zimmer und ging ins Badezimmer.
Ich fühlte mich so dreckig das ich mir schnell meine Sachen auszog und mich in die Dusch stellte.
Das Wasser floss langsam über meine Haut. Ich stellte es auf kalt und setzte mich mit angewinkelten Beinen hin. Mit meinen Armen umklammerte ich diese und legte meinen Kopf auf meinen Knie.
Ich spürte nur das kalte Wasser über meinen Haut fließen und ließ meinen Gedanken freien Lauf.
So bekam ich nichts mehr mit was um mich geschah.
---------------------------------
tut mir leid aber ich habe keine Idee wie es weiter gehen soll.
bitte schreibt mir mal ein paar Ideen....
euch noch eine schönen Tag oder Nacht
wir lesen uns <3
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste FF. Kurze Zusammenfassung: Du bist die Tochter von Erwin Smith. Er ist auch gleichzeitig der letzte Überlebende deiner Familie. Um zum Aufklärungstrupp gehen zu dürfen sollst du genau so gut wie einer der besten Soldaten sein. Du...