Mein Wecker klingelte und ich habe keinen Bock aufzustehen, warum auch bitte?
Ach ja da fällt es mir wieder ein, dass ich so verabscheue, Schule!
Jetzt mal im Ernst wer mag schon Schule also ich nicht .
Genervt stand ich auf mich und ging meinem Kleiderschrank zog mir ein paar Sachen aus und verzog mich ins Bad .
Duschen ,dann schminken und föhnen , kennt ihr die die sich tonnenweise Schminke ins Gesicht hauen ?
Ich meine die bitches von denen es an unserer Schule leider zu viele gibt.
'Klick' macht es als ich das Schloss der Badezimmertür aufmachte und nach unten zum Frühstück marschierte.
Helga unsere Haushälterin begrüßte mich und stellte meine Pfannkuchen auf den Tisch.
Als ich gerade fertig war sie genüsslich zu essen , würden zwei starke Hände auf meinen Schultern gedrückt.
"Guten Morgen Schwesterherz", hörte ich meinen Bruder hinter mir murmeln. "Morgen", gab ich genervt zurück stand dann auf weil ich fertig gegessen hatte.
Schnell nahme ich mein Autoschlüssel und gehe zu meinem Porsche. Bevor ich einsteig hole ich noch meine Sonnenbrille und meine Kopfhörer raus , die Sonnenbrille setzte ich mir auf und die Kopfhörer Stöpsel dich in meinen Ohren . Ich mache mein Lieblingslied an und fahre los, als ich an der Schule ankamen steige ich aus und wollte gerade losgehen als ich laute Motorengeräusche hinter mir hörte.
Da waren sie die, COOLSTEN Jungs der schule, die badboys, ich mag sie eigentlich alle sind halt so...... Ja sie sind halt cool und so aber auch so angeberisch ich hatte keinen Bock mit denen zu reden also lief ich einfach los so als hätte ich sie nicht bemerkt . Als ich gerade die Treppe ins Schulgebäude hochging kann mir eine aufgeregte Joelle entgegen .
"Hey was ist los warum guckst du so sauer ?"
"Warum wohl so wie immer, die lieben Kinder Max und Leon prügeln sich mal wieder !!!"
Max ist ihr Bruder er streitet sich immer mit Leon weil die beiden in mich verliebt sind .
"Soll ich wieder schlichten kommen?" fragte ich sie ,als Antwort nicke sie leicht und lief los um mich zu den beiden zu führen.
Dort angekommen sah ich die Schüler mich , und öfneten ihren Kreis um mich sehen zu lassen was passiert. Mitten im Kreis sah wie die beiden sich prügelten, schnell musste ich nachdenken was ich tun sollte.
Ich hatte einen Entschluss gefasst, auch wenn es ein bisschen eklig war, spuckte ich sie an .
Schnell ließ Leon (der ziemlich aggressiver war) von Max ab und sagte genervt:" Wer hat mich angespuckt ?"
"ich !"
"du?"
"Ja!Probleme damit?"
"ja!"
Plötzlich stand er auf und kam aggressiv auf mich zu, erholte aus und versuchte mich zu schlagen, es gelang ihm aber nicht da ich meinen Arm hoch hob und den den Schlag ab fing.
Er guckt mich ein bisschen entgeistert an, aber es war zu spät da hatte ich ihm schon volle Kanne ins Gesicht geboxt, alle Schüler um uns herum fing an zu lachen, starren oder zu kichern.
Der wimernde Leon der nach meinem Schlag ins Gesicht auf dem Boden lag, war regungslos.
Vor Aggression ,Wut oder beschämtheit ?
Ach keine Ahnung, ich gehe jetzt auf jeden Fall.
Max der immer noch blutig auf dem Boden lag wartet auf die Krankenschwester. Lea und Marie waren auch schon gekommen, ich warf Ihnen blick zu. Drehte mich um und lief davon.
Die Mädels also Joelle, Lea und Marie folgten mir. Ich zog ein Taschentuch aus meiner Hose und Wischte mir das restliche Blut von den Fingerköcheln.
"Cloe? " ,frafte lea
"Ja ?"antwortete ich
"Du weißt schon dass es so aussieht als ob du ein Max verknallt bist oder? "Warum sieht das so aus?"
" Weil du Leon k.o geschlagen hast und Max nicht?"
" Mir egal, außerdem wissen die dass ich nichts von ihm will und er ist joelles kleiner Bruder !"
"Na Ladys? ",unterbrach Jayden unser Gespräch.
"Was willst du ?",Fragte ich mit genervter Stimme.
"Wie wäre es mit Zigaretten und Drogen ?"
"Kann ich dir besorgen aber das kostet ",gab ich zurück und setzte mein grinsen auf.
"Ne bin gerade knapp bei Kasse! "
Ernsthaft ? Sein Vater ist ein Drogenboss der hat erstens genug Geld und zweitens genug Drogen.************************************
Nach der Schule trennte sich Marie von mir und Joelle, Lea hatte eine Stunde früher aus und war deswegen schon weg.
Joelle würde noch mit zu mir kommen, da wir Schoppen gehen wollten.
Gerade als wir auseinander gehen wolten hörten wir einen Hilfe Schrei.
Ich drehte mich um und rief :"Scheiße das war Lea!!!"
Ich rannte so schnell es geht los und die anderen hinter mir her.
Als wir an einer Gasse ankamen blieben wir stehen und schauten um die Ecke.
Dort stand sie, Lea von Bryen grob an die Wand gedrückt.
ERNSTHAFT?????
Bryen ist aggressiv, Drogenabhängig und gewalttätig, das schlimmste war jedoch das er Lea liebete und sie bedrängte.
Er kam ihr näher und wollte die küssen,aber da waren wir schon um die Ecke gerannt und hatten 'STOPP!!!' geschrien.
Bryen war nicht alleine was ihm jedoch wenig brachte,10 andere Jungs standen um ihn herum.
"Was wollt ihr tun? Hmm...! ",Fragte er provokant.
"Dir eins ind die Fresse hauen! !!!",rief Marie Leas beste Freundin.
(Lea ist Maries Beste Freundin und Joelle Chloes beste Freundin. Die anderen sind sehr gute Freunde. )
Ich machte ein Zeichen mit meinen Fingern das für Lea war, aber es verwirrt die anderen .
Lea nütze die Chance und tut das was ich ihr gesagt habe.
Sie gibt Bryen einen Kinn hacken und schlägt dann auf die anderen ein.
Wir fangen auch an zu kämpfen,Bryen liegt noch auf dem Boden so das er erstmal kein Problem darstellt.
Ein sehr breit gebauter junge mit Glatze kommt auf mich zu,ich verpasse im Einen tritt in den Bauch so das er gegen die Wand fliegt und zu Boden geht.
Ich mache noch zwei andere fertig und begebe mich zu dem mittlerweile wieder aufgestanden Bryen .
Als er ausholt um mich zu schlagen Block ich ab und drück im meine Faust ins Gesicht.
Er bleibt standhaft sinkt aber zu Boden als ich ihm Kinn hacken ,Sidekick und Schelle gegeben habe.
Die anderen waren nun auch mit den anderen Jungs fertig und und wir zogen ab.
Als wir dann um die ecke Bogen standen die Badboys da und provozierten meine Nerven noch mehr.
"Na ihr? Seit ihr jetzt fertig mit Kinder vetkloppen? "
Da ich keine Bock hatte auch durch ein Wort zu sagen und sie uns den Weg so versperrten,das wir nicht vorbeikommen.
Schlug ich Jayden ins Gesicht und schob ihn weg so das wir vorbei konnten.Ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja dann schreibt ein Kommentar und bewertet das Buch.
Wenn es euch gefällt werde ich weiter schreiben.
Sorry wegen der Rechtschreibung und der immer mal wieder verschiedenen Zeit, ich bin nicht gut in Deutsch was dann wohl die 4 auf meinem Zeugnis erklärt xD.
Ich werde versuchen jeden Monat ein Kapitel hochzuladen wenn ich es nicht schaffen sollte werde ich euch informieren. 😊☺Viel spaß Bein lesen.
LG ~♡
DU LIEST GERADE
My Badboy brothers
Teen FictionChloe Black, Anführerin von den Bad Girls der Schule. Ihr leben ist nahezu perfekt aber was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt? Wird sie dem Druck stand halten können. Sie erfährt das sie 3 Monate zu ihrer Oma nach Miami muss da ihr Vater auf...