7. BadMike can Fight

185 6 0
                                    

P.O.V Mike

Wir fahren gerade nachhause als Luke anfängt zu sprechen:" Sie kommt mir so bekannt vor. Ich kann sie aber nicht zuordnen..."
"Geht mir genauso. "

Ich sehe zu meinem Bruder rüber und
sehe das er Tränen in den Augen hat.
"Luke was ist los?"

Er antwortete schluchzen :" Ich... Ich vermisse sie so unglaublich doll. Ich möchte sie wieder in die arme schließen und mich bei ihr ausheulen so wie früher als sich Michaela von mir getrennt hat."
Sofort steigen mir Tränen in die Augen.
"Ich doch auch. Aber wir müssen nach vorne blicken immerhin haben wir uns dafür entschieden zu gehen..."
"Ich weiß es fühlt sich aber so falsch an."
"Es ist auch falsch aber wir können es nicht mehr rückgängig machen..."

Mein Handy reißt uns aus dem Gespräch. Ich nehme es und schaue was los ist.
Sack hat auf whatsapp geschrieben.

'Ey Jungs Lust auf Party? '

"Zum ablenken bestimmt gut.",sage ich und luke stimmt zu.

'Ja lass machen um 8 bei uns'

Scheiße ich hab ja was vor.

P.O.V Chloe

"Was ist los?"
"Sie haben mich verfolgt und wollten gucken wo ich wohne. "
"Wer?"
"Meine Brüder. "
Sie blieb still.
Ich muss es ihr erzählen ich kann nicht mehr Es muss raus.

"Ich muss dir etwas wichtiges erzählen es ist mir sehr sehr wichtig.",sagte ich.
"Um was geht's? ",Fragte sie.
"Meine Vergangenheit. "
"Ok komm wir gehen in mein zimmer."
Ich nickte und wir gehen hoch.

"Schieß los."
"Ich habe drei Brüder. Am Anfang war Alles gut,wir waren eine glückliche Familie. Obwohl mein Vater fast nie Zuhause war. Ich war in der 6 klasse und wurde gemobbt, meine Brüder waren schon ein klasse über mir. Bei mir ging die Grundschule bis zur 6 klasse.
Zwei meiner Brüder gingen in die 7 klasse und der dritte ind die 10 klasse.
Die in der 7 hatten mich immer beschützt aber als meine Mutter starb brach für uns eine Welt zusammen.
Meine zwei Brüder kamen nicht drauf klar und sind gegangen. Daraufhin wurde ich wieder gemobbt und kam nicht mehr auf meinem Leben klar.
Ich hatte keine Lust mehr zu leben und versuchte Selbstmord zu begehen..."
"Was wirklich? "
"Ja lass mich weiter erzählen."
"Ja"
"Ich wachte im Krankenhaus auf und bemerkte erst dann das ich nur einmal lebe und das man mich nicht unterkriegen kann. Also sagte ich meinen mobbern den Kampf an. Sie machten trotzdem weiter und ich fing an zu kickboxen und schlug sie dann zusammen . Seitdem gelte ich als Badgirl der Schule.
Irgendwann fing ich an bei illegalen kämpfen mitzumachen und ich gewann immer.
Da ich mir einen Namen geben musste und ich nicht wusste welchen ich nehmen soll habe ich an meine Brüder gedacht. Sie sagten immer Die Kämpferin oder the Fighter zu mir.
So kam es dass ich mich bei den illegalen kämpfen TheFighter nannte.
Alles lief gut Bis ich hierher kam.
Ja klar weiß ich fast alles über die Menschen. Aber über Mike und luke wusste ich mehr ,denn sie ... Sie... sind meine Brüder! ",ich bekomme garnicht mit das ich schluchze.
"Also nochmal ? Du bist TheFighter und deine Brüder sind Mike und luke die badboys der schule.?",Fragte sie unsicher. Ich nickte nur.
Sie rutschte näher zu mir und umarmte mich.
Es fühlte sich so gut an. Endlich jemand dem ich vertraue kann.

"Heute abend ist ein illegaler Kampf wo dein Bruder gegen MyBitch kämpft. ",sagt sie irgendwann.
"Mein Bruder kämpft gegen ein Mädchen? ", Fragte ich irritiert.
"Nein MyBitch ist ein junge ist aber schwul. Er ist aggressiv und gewalttätig. Sollte dein Bruder gewinnen wird er mit einem Messer auf ihn los gehen."
"Ok lass hin gehen du kennst ja mein Geheimnis. "
"Ok nice ich wollte schon immer mal da hin."

************************************

Ich hole gerade Kate ab und wir fahren dort hin.
Ich ziehe meine schwarze Kapuze von meinem schwarzen Pullover in mein Gesicht und Kate macht mir nach.

"MyBitch und BadMike Bitte in den Ring. ", hörte ich die Stimme von dem Sprecher ertönen.
"Bleib immer schön bei mir und setzt deine Kapuze nicht ab.",sage ich schnell zu Kate die nickent zunimmt.

Der Kampf beginnt. Mein Bruder schlagt den Typen mit Leichtigkeit ins Gesicht oder Bauch werent er mit aller Kraft versucht auszuweichen.

Am Ende gewinnt mein Bruder und bekommt das Geld. Luke und die anderen sind nicht dabei. Er läuft alleine durch die Straßen und wir verfolgen ihn.

Auf einmal springt jemand aus der Ecke und attackiert ihn mit einem Messer. Mike kann so schnell nicht reagieren und fällt um.

Ich renne hin und ich muss sagen messerkampf kann der Type besser als Faust Kampf. Natürlich hätte ich ihn auch mit der Faust besiegen können aber ich hatte keinen Bock auf Narben.

Also ziehe ich ein katana (langes gebogenes Schwert aus China ) aus meinem Pullover und Kampfes mit einer Hand. Die andere lasse ich in meiner Hosentasche.

Ich drehe das Schwert so das ihm das Messer aus der Hand fällt und er eine wunde an der Hand hat. Dann rennt er weg. Ich stecke mein Schwert wieder ein und drehe mich zu Mike.

"Wer bist du?", fragt er.
Ich nehme die Kapuze ab und schaue ihn abwartend an.
"Du ?????! Was machst du hier?",Fragte er weiter.

"NIX. Du kannst gut kämpfen muss ich sagen. Dein Vorbild ist TheFighter oder?", Frage ich.
"Ja aber woher weißt du das?"
"Du macht ihre Bewegungen nach aber du musst noch viel lernen. Jetzt komm ich fahr dich und Kate nach hause. "
"Kate ist hier?", fragt er erstaunt.
"Ja !",kommt es jetzt vom Kate die gerade um die ecke gelaufen ist.

Wir gehen zu meinem Auto und ich fahre Mike nach hause.
"Tschau Danke nochmal. ",sagt er als er aussteigt.
"Kein Ding. "

Dann fahre ich Kate nachhause und fahre zum McDonald's .
Esse dort und fahre nachhause.
Dort gehe ich duschen und verstaue mein katana hinter der versteckten Wand im Schrank.

Heute war ein komuscher tag denke ich als ich im Bett liege. Kurze Zeit später nehme ich mein Handy und schreibe mit joelle oder jayden.

Irgendwann lege ich es dann weg kuschel mich in meine Decke und schlafe ein. Ich Träume von dem was passiert wäre wenn ich nicht bei Mike gewesen wäre.

Würde er dann noch leben?

So Leute das war das 7. Kapitel von diesem Buch. :D
Ich hoffe es hat euch gefallen.
In nächster zeit schreiben wir in der schule viele arbeiten und ich muss Viel lernen.
Ich schreibe im Moment Kapitel vor damit ihr jede Woche eins bekommt.
Ja egal jetzt Wenn es euch gefallen hat dann votet oder schreibt Kommentare. 😄
Viel Spaß noch!

Lg~♡

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt