6. Lehrer schlagen erlaubt

191 9 1
                                    

"Wow was war das?", Fragte Kate erstaunt nachdem sie neben mir aufgetaucht ist.
"Ich möchte bitte nicht darüber reden ok?"
"Ja klar!"
"Gut"
"Wir müssen dich noch für eine AG eintragen."
"Warum?"
"Ist Pflicht, man muss zwei Ags machen."
"Okay lass dort hin gehen!"

Wir liefen dort hin und ich spürte die verstörenden Blicke auf mir.
"Habt ihr nichts anderes zu tun als zu glotzen?", zischte ich sie an.

"Ok wir sind da hier musst du dich eintragen. "
Ich nickte und las. Fecht-AG nein; Volleyball-Ag nein; schwimm-Ag ja; Fußball-Ag nein; box-Ag jaaa!

Ich freute mich auf heute mittag da würde ich in die Box-Ag gehen.
Nach der schule verabschiedete ich mich von Kate und ging in die Turnhalle.

Ich sog mir ein langes sport Top an , ich mochte kurze mehr aber dann würde man mein TheFighter Tattoo sehen. lieber nicht.

Ich ging zum Lehrer in die Kabine aber dort war er nicht . An den Wänden hingen ganz viele Poster von...
Mir?
Besser gesagt TheFighter.

Aber auf keinem sah man mich von vorne. Zu Glück!
Ich ging raus und sah das der Trainer der Jungs was sagte über irgendein Turnier.

"Also wer möchte mein Box Kampf mitmachen?", Fragte er die Jungs. Es war kein einziges Mädchen hier.
Natürlich waren unter ihnen meine Brüder.

Manche meldeten sich.
"Ich würde gerne.", sage ich und alle Blicke liegen auf mir.
"Der Tanz Kurs ist drüben! ",sagt so ein schwachmat.
"Ne ich bin hier schon richtig beim boxkurs. "
"Wir müssen dich testen!", meint der Trainer und schickt einen jungen vor.

Der junge war schwach, leichtes Spiel für mich.
Er kam mit siegessicher en grinsen auf mich zu.

Er hatte nicht mal Verteidigung. Ich schlug in ins Gesicht und ins den bauch. Er ging zu Boden.

"Max du bitte ", sagt der Lehrer.
Noch son Trottel ohne Verteidigung und mit grinsen .

Hand im face ; Knie ind bauch; Hand gegen Schläfe und zuletzt noch tritt in Bauch. Schon lag er am Boden.

"Ähh Tim Bitte. ",meint der Lehrer.
"Ich würde gegen sie kämpfen. ",sage ich schnell.
"Gegen mich?", fragt der Trainer.
"Ja gegen sie!"

Alle zogen scharf die Luft ein während Mike und luke nur dumm gucken .
"Äh... nagut"

'Oh mein gott die wird verlieren!' Höre ich von zwei Jungs.
"Und los!"meint ein junge.

Er kommt auf mich zu und versucht mich zu schlagen ihr weiche aus und drücke ihm meine Faust in den bauch.
Er zuckt kurz zusammen bleibt aber standhaft .

Wen mir der Kampf um lange dauert, breche ich meinem Gegner irgentwas.
So er bekommt noch einen in die fresse.

Ich hatte für einen Moment meine Verteidigung vernachlässigt und das machte er sich zu nütze.
Er holte aus aber ich dreht mich so geschickt das er mich nicht traf.

Das führte dazu das ich fast umfiel,aber ich hatte diese Situation schon so oft das ich einfach einen Rückwertssalto mach und über sein arm fliege.

Er kann so schnell nicht reagieren und ich schlage ihm gegen die Backe.
Sein Gleichgewicht ging verloren und er kippt um.

Alle staaren mich an. Der Trainer steht wieder auf und sagt:" hier gibt es zwei Gangs die writhes und die Blacks wohin willst du?"
Ich ehe mal davon aus das meine Brüder für die Blacks kämpfen.
Also writhes.
"Ich bin schon in einer Gang "
"Von der schule oder wie ?"
"Nein"
"Also nicht von der schule? "
"Ich bin nicht in einer Gang von der schule."
"Okay dann writhes oder Blacks? "
"Writhes. "
"Ok"

Ich sehe das meine Brüder etwas enttäuscht sind.
Ich drehe mich um und gehe in die Umkleidekabine und ziehe mich um.
Ich gehe schnell zum Parkplatz werde aber von meiner Klassenlehrerin azfgehalten:"Ah da bist du ja. Ich wollte nur sagen das wir ja in zwei Wochen auf Klassenfahrt gehen. Deine Eltern müssen noch was bezahlen. "
"Okay aber ich hätte eine bitte. "
"Die wäre? "
" sprechen sie mich mit Ce oder May an ok? Sagen Sie das auch den anderen Lehrern Bitte ."
"Okay. "
( ce wird sei ausgesprochen und May weil sie chloe May Black heißt.)

Ich gehe zu meinem Auto als ich sehe das meine Brüder gerade in ihre autos einsteigen. Sie beobachten in welches ich einsteige.

Ich steige in meinen zentorno und fahre los. Sie verfolgen mich.
Mist aber ich hab eine Idee.

Ich weiß wo Kate wohnt, ich fahre zu ihr und tue so als wäre alles normal.
Ich stehe ein paar Straßen früher aus und sehe das meine Brüder immernoch da sind.

Ich nehme mein board und fahre um die ecke. Dort stehen die jungen die ich am zweiten Tag verprügelt habe.

"Auf sie!" ...

P.O.V Mike

Wir sitzen gerade im auto und fahren dem neun Mädchen hinterher.
Sie wusste Alles über uns und unsere Schwester.

"Auf sie!" Höre ich Jungs um die ecke rufen.
Wir steigen aus und sehen wie sie gerade Ryder und seine Jungs verkloppt.

Mit den anderen ist sie fertig und nimmt sich jetzt Ryder vor. Er ist nicht schwach das weiß Ich aber sie auch nicht! Sie hat unseren Trainer fast komplett zerstört! !!!

Sie schlägt ihm öfters ins Gesicht und bauch. Er krümmt sich ein bisschen bleibt aber stehen . Ich würde ihm jetzt die Beine weg ziehen und ihm ins Gesicht schlagen aber sie kämpft gerade nicht ich.

Sie macht aber genau das! Ryder liegt am Boden. Ich Hoffe ich muss mein Turnier nicht gegen sie kämpfen denn ich bin zwar echt gut aber sie auch.

Sie spuckt ihm noch ins Gesicht genau das hätte ich auch gemacht. Lol die tickt wie ich. Ich glaub wir können Freunde werden. Gute Freunde.

Dann geht sie weiter und klingelt bei Kate. Man warum kann sie nicht nach hause gehen oder zu ihrer Gang! ?

Ich würde unheimlich gerne mal TheFighter sehen.
Er oder sie ist mein Idol. Soo tapfer und stark. Ich möchte genauso werden wie er.
(Nur falls ihrs nicht wisst Chloe also ihre Schwester ist TheFighter! )

Kate machte die Tür auf und guckte verwundert als sie sie sah.
Kate lies die neue rein und schloss die Tür.

"Hast du gesehen wie sie Ryder geschlagen hatte? Genauso wie wir es tun würden.",meint Luke.
"Ja..."

So das war das Kapitel 6 ich hoffe es hat euch gefallen.
Votet gerne oder schreibt Kommentare. 😁
Würde mich freuen.
Wir ziehen villt um und ich weiß nicht ob ich noch sehr viel Zeit habe fürs schreiben.
Ich glaube aber schon für euch.😇
Bye!!!

Lg~♡

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt