Untern lesen! Wenn euch die geschichte interessiert und ihr wissen wollt wie es mit dem Uploads weiter geht!!!
Die Klingel ertönt und ich gehe zum Unterricht.
Ich hole mein Handy raus und tippe darauf herrum, lese die Nachrichten und schreibe welche zurück .
Es gibt tatsächlich etwas was fast niemand weiß...
Die UR wurde vor vielen Jahren in 2 Teile geteilt, die eine Hälfte blieb die UR und wurden zu der beliebtesten Gang die es bis jetzt gab.
Die andere Hälfte wurde zu den perfect Roses, eine Gang die mit der zeit sehr groß wurde sich aber nie in den Mittelpunkt gestellt hat. Die UR sind ja in meiner Leitung und es ist meine eigene Gang und die perfect roses sind unter der Leitung von Sam, aber ebenfalls meine Gang.
Sam ist ein Kindergarten Freund von mir, Ansich muss ich nix für die Gang machen da das alles unter Sams Leitung läuft.
Ich würde ihn gern mal wieder sehen , lange wird es nicht mehr dauern bis ich ihn wieder sehe.
Als der unterricht zuende ist, packe ich mein zeug zusammen und verschwinde zu meinem auto.
Meine oma ist in der stadt mit ein paar Freunden beim kaffee trinken.
Ich werde heute mal die perfect roses besuchen zu gehen und sam endlich mal wieder zu sehen es ist schon länger als 5 jahre her.
Ich ziehe mich um und mache mich auf den weg zu ihrer Lagerhalle.
Ich parke etwas weiter weg und klette über ein paar kisten zu den Fenstern weiter oben, dort siehen sich metall brücken durch die ganze halle.
Ich klette rein und beobachte erstmal das geschehen,aber es passiert nix spannendes. Ich klettere eine leiter runter bis zur mitte und springe runter und alle Mitglieder drehen sich um, und starren mich mit großen augen an. Alle nehmen ihre kampfposition ein außer ich, ich stehe normal in der mitte und warte.
Ein junge rennt auf mich zu, was will er? Kämpfen? Mit ein paar geschickten griffen liegt er auf dem boden und ich stelle mein bein triumphierent auf seinen rücken.
“ Na los holt ihn.“,sage ich kühl und einer rennt los . Ich drehe mich um, so das ich mit dem Rücken zu der Richtung stehe wo der type hin ist.
Ich höre schritte die von hinten auf mich zu kommen, ich drehe mich schnell um und sehe sam direkt ins Gesicht.
“Black!“, ruft er und fällt mir um den hals.
“Hey Sam lang nicht mehr gesehen.“ Er drückt mich ganz fest und wir lösen uns wieder, um in geschockte gesichter der Mitglieder zu gucken.
"Ich muss mit dir reden Sam", sagte ich packte seinen arm und zog ihn in einen leeren Raum.
Kaum waren wir drin lies ich ihn los und begann zu sprechen.
"Du weißt ja das bevor du die leitung übernommen hast diese Gruppe zu den Underground Runners gehörte oder?"
"Ja natürlich die leitung habe ich ja übernommen weil du zwei unterschiedliche Standorte haben wolltest, und nicht zu vergessen das man mit so vielen Mitgliedern auch Spione aufschnappen kann.",antworte es sachgemäß auf meine frage.
"Ich würde beide gerne wieder zusammen führen, um uns in mehrere städte aufzuteilen. Mein Standort in Las vegas ist ziemlich klein, aber der handel dort wird zunehmend wichtiger und wichtiger. Meine Mitglieder sind aber noch auf anderen Städten verteilt die ich nicht einziehen kann und da die Perfect Roses sowieso kaum einfluss auf den markt haben und sie gierig nach Aufträgen sind, scheint mir das das richtige zu sein.", erklärte ich das Problem und gab noch eine sinnvolle lösung dazu.
"Voll und ganz. Die Mitglieder hier haben so wenig Aufträge bekommen das sie nurnoch Training gemacht haben. Wir sind die besten der besten Kämpfer in dieser stadt, und ganz ehrlich die Leitung einer Gang in diesem Ausmaß ist alleine fast unschaffbar. Ich wäre sehr dankbar wenn du mir noch jemanden zurück seite stellen könntest, ich musste meine Ausbildung abbrechen um voll und ganz hier fürs Ordnung zu sorgen. Ich stehe voll und ganz hinter dir in allem was du tust Black, egal was es ist. Ich bewundere dich für deine Kraft das durch gestanden zu haben, ich hab es nicht direkt geschafft...
Ich wurde in der schule verklobbt und vermöbelt nur weil ich schwul bin. Ich bin fast daran zerbrochen aber mein freund Leo hab mich gerettet und hilft mir wo er kann, bei gelegenheit musst du ihn kennen lernen! Du wirst in mögen.", erzählte Sam und füge noch etwas aus seinem leben hinzu.
"Gute Kämpfer? Kann ich gebrauchen meine sinds nicht wirklich. Ich gebe hin und wieder stunden aber das reicht einfach nicht. Okay erstes problem geklärt.
Ja klar kannst du noch jemand haben der dir hilft, da hättest du auch nicht fragen müssen!
Dein Schicksalsschlag tut mir leid Sam. Du solltest nur wissen das ich auch in jedem falle hi der dir stehe! Du hast soviel fürs mich getan und das schätze ich sehr. Es freut mich zuhören das du jemanden gefunden hast dem du vertrautst und ich glaube, wenn du glaubst ich verstehe mich gut mit ihm dann wird das wohl auch so sein. Sam du kennst mich besser als deine eigene Westentasche glaub mir."Nun, jetzt sitze ich auf meinem Balkon mit dem blick auf das leise rauschende Meer, welches in einer tief roten farbe getaucht ist.
Der leichte wind fegt die letzen Haarsträhnen weg die noch in meinem gesicht hängen.
Ich hatte so eben meinen tagebuch Eintrag fertig gestellt, um jetzt überhaupt den heutigen tag und die zahlreichen die kommen mögen nachzudenken.
Die kühle Meerluft streicht meine blanke haut und ich bekomme gänsehaut, ich ziehe meine warme, flauschige kuscheldecke weiter über meinen kalten körper.
Ein wohliges gefühl breitet sich in mir aus und ich kuschel mich weiter ind die decke die einst meiner Mutter gehörte.
Ihr vertrauter geruch in meiner nase lies mich wieder in gedanken eintauchen und alles um mich herum vergessen.
Ich bin erst 17 jahre alt und einer der mächtigsen personen Amerika's.Nach einiger Zeit würde mir so kalt das ich in mein warmes zimmer ging, um mich auf mein bett zu setzen.
Ich griff nach meinem handy welches in unmittelbarer Entfernung auf meinem Nachttisch liegt.
Ich gebe meinen Mädels und natürlich Jayden eine kurze Info was sich Verändern wird, lege mein handy weg und schlafe ein...I'm back bitches!
Okay okay reicht dann auch.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt: Sie ist zurück?!
JA das bin ich! Und noch was dazu...
Motiviert!
Ich hatte jetzt eine lange lange zeit pause wie ihr schon bemerkt habt.
Es lag einerseits daran das ich ja das ding mit meinem handy hatte und meine Einlog daten nicht mehr wusste...
Tja als ich mein handy wiederbekommen habe hatte ich sie wieder vergessen, und ja ich bin dumm okay?
Naja ich hab mich jetzt hin gesetzt und weiter geschrieben (kaum zu übersehen wenn du diese liest)
Ich habe mich dann gestern nach langem hin und her wieder einloggen können und war geschockt...
Ich hatte so unnormal viele nachrichten von euch :
-schreib weiter!-
-coole geschichte! Fortsetzung?-
...Und wirklich nur sowas halt nur nochmehr.
Blah Blah blah ich laber schon wieder zu viel oder?Ab hier!
Ich habe jetzt wieder motivation weiter zu schreiben und ich hoffe sie verpisst sich morgen nicht wieder, weil das wäre unfortteilhaft.Ich werde versuchen jetzt wieder jede woche dienstag ein neues kapitel raus zu bringen.
Mir sind einige Logik fehler aufgefallen wie zum beispiel:
Chloe fährt mit einem porsche in die schule und kommt mit nem lamborghini zurück.
Naja lauter solche sagen halt.
Ich habe vor die geschichte fertig zu schreiben und sie dann zu überarbeiten.
Das wars von mir bye bye.Lg~❤
DU LIEST GERADE
My Badboy brothers
Teen FictionChloe Black, Anführerin von den Bad Girls der Schule. Ihr leben ist nahezu perfekt aber was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt? Wird sie dem Druck stand halten können. Sie erfährt das sie 3 Monate zu ihrer Oma nach Miami muss da ihr Vater auf...