11. Fight (1)

158 7 0
                                    

"... Arda.",sagt nun der andere etwas verlegen.

Nach dem schwimmen gehen wir noch zu Starbucks, wo wir schnell in ein Gespräch fallen.

"Was sind eure Hobbys ? Meine sind boxen, Gitarrespielen und Motorrad fahren. ", fragt Patrick.
"Meine Hobbys sind schwimmen,  tanzen und naja bißchen boxen kann ich auch. ",meint Kate.
"Ich boxe,schwimmen, turmspringen gern aber da fehlt noch vieles. ",sagt arda.
"Ich kickboxe oder boxe, reite, schwimme und spiele gern geige. Aber ich habe noch viele mehr Hobbys. ",sage  ich als letztes.

~Später~

Müde lasse ich mich in mein Bett fallen.
Wann muss ich morgen beim Fight sein? Ähh... Ich glaube 13 Uhr egal werde ich morgen gucken.
Und schob bin ich im Land der Träume.

Ich schlage meine Augen auf mache sie dann aber wieder zu Als ich von grellen Licht geblendet werde.
"Fuck mach das Licht aus!!!", rufe ich.
Ich schlage die Augen wieder auf als keine Antwort kam .
Langsam gewöhne ich mich an das Licht und stehe auf.

Ich sehe auf die uhr und sie zeigt 10:03 Uhr an. Dann habe ich noch genug Zeit zum duschen.

Ich gehe ins Bad entledige mich meinen Kleider und steige unter die Dusche. 
Dann nehme ich mir ein Handtuch und wickle es um meinem Körper.
Ich ziehe mich an und Schminke mich.

Dann packe ich noch meine Sporttasche mit Bandagen, langen Top, kurze hotpan, Wasserflasche und Handtuch.

Schnell gehe ich nach unten und frühstücke ein bisschen. Ich packe noch einen Apfel ein und ziehe dann meine Lederjacke an.
12:36 zeigt die uhr , wenn ich jetzt losfahre kann ich mich in ruhe umziehen und fertig machen.

Ich steige in meinen R8 und fahre zur schule. Dann gehe ich in die Umkleidekabine und ziehe mich um.
Ich schließe meine Sachen in meinen Spind und gehe ich die Halle wo schon viele Leute sind und zwei große ringe aufgebaut sind.

Ich gehe mich 10 Minuten aufwärmen und bin meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.

"Herzlich willkommen zu diesem Black- Withefight es ist uns eine ehre sie hier begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr gibt es etwas spezielles , denn bei den withs kämpft ein Mädchen.  ", gejubel ist zu hören aber auch ein paar mal ' Oh gott dann werden die wihts ja noch schlechter. '
Haha das ich nicht lache, mich hat Bis jetzt noch keiner besiegt und das wird nicht auch nicht ändern.

"Wir bitten May und Luke Bitte in den Ring Nummer 1 . Ben und Calvin Bitte in Ring 2.", Schreit jemand ins Mikrofon.

Ich und luke  begeben uns in Ring nummern 1 und als das Startsignal ertönt legen wir los.
Natürlich wurde ich luke den Sieg gönnen aber andererseits will ich gewinnen also los.

Ich betrachte seine Aufstellung, er hat eine gute Verteidigung aber sie ist nicht perfekt. Er hat Kraft ohne Frage aber bei diesen sport geht es nicht nur um Kraft sondern auch Geschicklichkeit.

Er kommt auf mich zu und holt aus, ich weiche aus und er vernachlässigt seine Verteidigung wodurch ich im die erste Faust in den bauch drücke.

Ich fühle mich schlecht ihn zu schlagen immerhin ist es mein Bruder.

Er steht mit einem wütenden Gesichtsausdruck auf und läuft auf mich zu . Er will mir eine Faust in den bauch rammen hat aber vergessen das mein Bein langer als sein arm ist.

Sodass ich ihm meine Fuß in dem bauch ramme. Er fliegt einige Meter nach hinten im Richtung Sack.
Als Luke sich auf rappelt und ein wenig schwankent dasteht sagt Sack zu ihm:"Komm schon junge du möchtest doch nicht gegen ein Mädchen verlieren. Reiß dich zusammen bro!"

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt