Mike :Zu mike:
Er ist 17 Jahre alt und ungefair 10 Monate älter als chloe.
Er hat Türkis-hellblaue Augen wie chloe, bloß das seine Augen nur einen Stich Farbe nach Gefühl haben. Er trägt dunkel braune Kontaktlinsen.
Er hat braun blonde Haare und ein paar Tattoos. Eins ist besonders, es ist am Unterschenkel und es ist ein Wort. Chloe♡
Steht dort .
Er ist Badboy und ein großer Fan von TheFighter.
Er vermisst chloe sehr und schämt sich Sie verlassen zu haben.
Seine Mutter vermisst er auch doll aber er weiß das er sie nie wieder sieht.Luke:
Zu Luke :
Er ist 17 Jahre alt und genießt sein Leben. Es ist nahezu perfekt aber eine Sache fehlt.
CHLOE
Er hat ebenfalls hellblau-türkisene Augen und versteckt sie hinter grünen Kontaktlinsen.
Sein Haare sind braun und er hat Tattoos. Er hat das gleiche am Unterschenkel wie Mike.
Er vermisst chloe und seine Mutter total den er liebt sie abgöttig.Kate:
Zu kate:
Sie auch 17 und hat grüne Augen.
Chloe ist ihre erste richtige Freundin und sie ist nett aber sie kann echt wütend werden.
Sie hat einen älteren Bruder der jetzt zwanzig ist und sie versucht zu beschützen.
Sie lebt in einem Einfamilienhaus und wohnt dort mit ihren Eltern und mit ihrem Bruder.
Sie ist gut in der schule und macht Viel sport.Sack:
Zu sack:
Sack Parker ist 17 Jahre alt und genießt sein Leben in vollen Zügen.
Seine Eltern haben ihn alleine gelassen uns schicken ihm jede Woche 5k .
Er hat keine Geschwister und hat dunkelbraune Augen.
Er ist der beste Freund von Mike und luke.sie sind seine Familie.Moinsen leude ich melde mich mal wieder mit einem neun Info Kapital.
Hiernach werden wieder zwischen normale Kapital kommen.
Dann ein Info Kapital über ihre Freunde aus New York :Das sind sie .
Tja das warst dann auch schon .
Obwohl ich über lege ob wenn das letzte Kapital 7 votes schafft eine lesenacht oder so zu machen .
Wen ihr Bock habt dann schreibt das in die Kommentare und votet für das letzte Kapital 😊Lg~♡
DU LIEST GERADE
My Badboy brothers
Teen FictionChloe Black, Anführerin von den Bad Girls der Schule. Ihr leben ist nahezu perfekt aber was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt? Wird sie dem Druck stand halten können. Sie erfährt das sie 3 Monate zu ihrer Oma nach Miami muss da ihr Vater auf...