Die schulklingel erlöst mich.
Endlich ist die Hölle wieder zuende, ich schlendere zu meinem Auto und fahre an die Klippen .Dort setzte ich mich auf einen schmalen Stein der über den Felsvorsprung ragt. Ich setzte mich hin und dachte an die tage die ich schon hier bin.
In 5 Tagen habe ich 9 Leute verkloppt. Wow neuer Rekord. Aber es werden noch mehr dazukommen.
Zum Beispiel mein Bruder den ich bei diesen Wettbewerb da kaputt boxen muss.Ich höre wie sich jemand hinter mich setzt. Es sind zwei gewisse Personen.
"Was wollt ihr?",Frage ich.
"Woher wusstest du das wir da sind?",sagt dann luke.
"Ich habs gespürt. Also was wollt ihr?"
"Wir wollten fragen ob du weißt das du am Wochenende gegen Sack und mich kämpfen musst?!",sagt luke.
"Ja ich weiß es und was ist da das Problem oder habt ihr Angst? "
"Es gibt kein Problem und wir werden keine angst vor einem Mädchen haben. "
"Solltet ihr aber! Mike hats gesehen. "Schon bin ich aufgestanden und fahre nach hause. Was würden die tun wen die wüssten wer ich bin.
************************************
Es ist gerade Pause und ich und Kate sitzen auf der Bank und rauchen.
Ich rauche eigentlich nicht aber wenn jemand mich fragt mache ich mit.Dann kommt irgent ein junge auf uns zu und sagt:" Aha du bist also das Mädchen das ich verkloppen muss. Um ehrlich zusein würde ich lieber mit dir ins Bett gehen!"
Ich stehe auf gebe ihm extrem harte Schelle und er kippt um.
"Vergiss es gleich wieder!", zischte ich.
Dann klingelt es wieder und wir gehen zum Unterricht.Nach zwei super tollen Stunden Geschichte gehen wir raus und zwei wütende Jungs namens Mike und luke kommen auf mich zu gestürmt.
Sie drücken mich an die Wand so das meine Beine den Boden nicht mehr berühren.
"Wieso hast du Sack geschlagen?",schreinen sie förmlich.
"Ich zitiere : Aha du bist also das Mädchen das ich verkloppen muss.
Um ehrlich zu sein würde ich lieber mit dir ins Bett gehen!
Deswegen habe ich ihn geschlagen!",zischte ich."Er hat uns was anderes erzählt. Du lügst."
"Nö dann fragt ihn doch nochmal."
Ich drückt meine Beine Mike in den Bauch so das er nach hinten stolpert .
Dann ziehe ich ab. Arschlöcher!Ich freue mich jetzt schon auf Wochenende dann kann ich Sack zusammen schlagen ohne das es jemanden interessiert.
Oh mein gott freue ich mich da drauf.Wow jetzt bin ich richtig mies gelaunt. In der Cafeteria Laufe ich an den Leuten vorbei und kaufe mir etwas dann spricht mich so ein aggressiver Type an.
"Ey du kleine schlampe hier drängelt keiner vor!",motzt er mich an.
"Doch ich!",sage ich trocken.
"Nein!!!",zischt er .Er holt aus um mich zuschlagen. Er will ne Schlägerei? Kann erbekommen.
Ich weiche aus , lege mein Essen auf den Tisch und drucke ihm meine erste Faust ins Gesicht. Dann trete ich ihm gegen den Brustkrebs so das er umkippt.Das wird er bereuen mich schlampe genannt zu haben!!!
Noch eine Faust und noch eine und noch ein landen in seinem Gesicht nachdem ich mich auf seinen Bauch gesetzt hatte.Ich stehe auf nehme mein Essen und gehe zum Unterricht. Dann treffe ich auf einen jungen.
"Hi.",sagt er
"Was willst du?",entgegene ich.
"Ich wollte mich vorstellen. Ich bin cody. Der Anführer der writhes. "
"Schön für dich aber was interessiert mich das? "
"So spricht man nicht mit seinem Boss! "
"Ist mir doch egal , dein Boss kannst du dir in arsch schieben."Ich gehe schnell durch die Tür und setzte mich neben Kate. Alle starren mich entsetzt an. Plötzlich wirft mir jemand einen Zettel ein den Kopf.
'Das wird ein nachspielen haben!'
'Glaube ich nicht! '
Schreibe ich auf einen Zettel und schmeiße es zurück.Kate guckt mich besorgt an. Ich gucke in ihre Augen und meine Wut verschwindet. Diese Augen sind so unglaublich beruigent.
Nach der schule trennen wurde uns ich laufe gerade zu meinem Auto als ich sehe dort ein EXTREM geschminktes Mädchen sitzt.
"Was willst du?",Frage ich sie.
"Ich möchte das du Mike, luke und Sack aufhörst zu nerven. Die sind die ganze zeit schlecht gelaunt wegen DIR!!",motzt sie.
"Ich nerve erstens niemanden und zweitens nerven die mich!"
"Stimmt nicht! "Kein Bock mehr.
Ich gehe auf sie zu schiebe sie zur Seite steige in mein Auto und fahre weg. Was für eine babie. (Ich weiß das man die Barbie Puppe mit 'r' schreibt. Aber sie nennt sie halt babie nicht barbie)Zuhause angekommen nehme ich mein Handy und schreibe jayden.
(I:ich j:Jayden )I:Hey
J:naaaa babe
I:was machst du so am Wochenende?
J:kp du?
I:Fight
J:hä wie?
I:ihr bin auf einer Schule wo es gangs gibt. Am Wochenende ist so ein Turnier wo ich kämpfen muss.
J:geil wie sind deine Gegner ?
I: Mittel und gut
J:also easy?
I:japDann gucke ich noch Netflix und gehe dann schlafen.
In der schule
Ich gehe gerade in die Klasse als eine bitch mit gefärbten blonden Haaren und viel zu viel Schminke an mir vorbei rennt.
"Ashley! !!",ruft sie und das Mädchen das gestern an meinem Auto steht dreht sich um.
Unsere Blicke treffen sich und sie funkelt mich böse an.Ich ignoriere sie gekonnt.
Ich und Kate labern bis der Lehrer reinkommt.
Wir reden trotzdem weiter."May könnten sie bitte aufpassen?",fragt der Lehrer.
"Ne muss ich nicht. ",gebe ich provozierent von mir.
"Doch müssen sie , sonst verpassen Sie den Unterrichtsstoff und schreiben eine schlechte Note. "
"Nö werde ich nicht. "
"Aha und woher wissen sie das?"
"Weiß ich halt! "
"Dann beweisen sie es."
"Wie?"
"Ich gebe ihnen eine Aufgabe. "
"Ok aber die schwerste die sie haben."
"Ok"Er schrieb eine Aufgabe an und alle gucken mich bemitleident an.
"So diese bitte.",sagt er.
Ich stehe auf und gucke noch einmal zu Kate. Sie guckt mich besorgt an.
Ich bekomme ein fettes grinsen ins Gesicht und nehme die kreide ind die Hand.Bor ist die easy.
Ich brauche 2 Minuten und habe dann eine Lösung. Ich schreibe sie auf und drehe mich zum Lehrer.Bei seinem Gesichtsausdruck wird mein grinsen noch breiter.
"Noch eine?",Frage ich belustigt.Er nickte und schreibt noch eine andere. 1 Minute und ich gebe ihm die Lösung. Sein Gesicht sieht so aus als würde er gleich unmächtig werden.
"Easy.",gebe ich von mir und setzte mich auf meinen Platz.
"Ihr könnt gehen.",nuschelt der Lehrer. Aber so das man es hören kann.Wir packen unsere Sachen und gehen. Draußen schlagen ich und Kate ein.
"Wow!",sagt jemand hinter uns.
Wir drehen uns um und es ist...Ich bin fies.
Wer glaubt ihr ist es?
Tja das erfahrt ihr in dem nächsten Kapitel. 😊
Wir fandet ihr das Kapitel?
Vote oder Kommentar pls.
Sorry das das Kapitel so spät abends kommt. Leider bin ich krank und hatte nucht so viel zeit weil ich geschlafen habe.
Ich versuche ab jetzt jede wich Dienstag ein neues Kapitel zu veröffentlichen.
So das wars bye.Lg~♡
DU LIEST GERADE
My Badboy brothers
Teen FictionChloe Black, Anführerin von den Bad Girls der Schule. Ihr leben ist nahezu perfekt aber was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt? Wird sie dem Druck stand halten können. Sie erfährt das sie 3 Monate zu ihrer Oma nach Miami muss da ihr Vater auf...