12.Fight (2)

145 7 2
                                    

"Nein ,ich bekomme Selfies von dir ja kostenlos. Mein Vater ist malwieder auf Geschäftsreise und ich muss zu meiner Oma .",entgegnete ich.
"Ahh ok wer ist diese hübsche Dame die dich begleitet? ",fragt Rob mit verführerischen Blick.

"Achso ja,... Das ist Kate ."
Kate würde prompt rot was ich total süß fand.
"Ja also Kate ich bin Rob. "Nuschelt Rob und zieht Kate in eine Umarmung.

Gott sind die ineinander verliebt, das gibt ein süßes paar. Kate schließt ihre Augen bis die Umarmung so nach 1 Minute endet.

Mein handy Wecker klingelte.
"Oh sorry Rob wir müssen zurück zum Fight .",sagte ich und zog ihn in eine Umarmung.

"Ok bye wir sehen uns bestimmt nochmal.",antwort er .
Kate und Rob verabschieden sich noch und dann gehen wir.

Ich laufen durch die Stadt da wir zu Fuß gekommen sind. Dabei fällt mir auf wie ganz viele Mutter mit ihren Töchtern.
Sofort muss ich an meine Mutter denken.

Schnell ändere ich meine Gedanken und laufe weiter.

************
Jetzt stehe ich im Ring gegenüber von mir Sack .
Der Gong ertönt und er stürmt auf mich zu. Seinen ersten schlagen weiche ich aus,bis mich einer am Kopf trift.

Wut kommt in mir auf, ich bin unkonzentriert das merkt man .
Er packt mich am Arm und schmeißt mich über seinen Rücken auf den Boden .

Das erinnert mich an damals wo mein mobbern das auch bei mir gemacht hat, an diesen Tag ist meine Mutter gestorben.

Erinnerungen strömen durch meinen Kopf, Wut steigt in mir auf, es fühlt sich an als würde mein Körper brennen. Nein!!

Ich stehe auf mit Wut in den Augen, an den Tag habe ich mich so schwach gefühlt, so unglaublich schwach, ich habe mir geschworen so nie mehr zu fühlen und das bleibt auch so.

Ich renne auf ihn zu und schlage ihm ins Gesicht dann bauch,wieder Gesicht, bauch,Gesicht, bauch und wieder ins Gesicht. Das so schnell das er nicht reagieren kann.

Mein Körper brennt ich kann mich nicht kontrollieren. Ich nehme sein Kopf und schlage ihn auf mein knie.

Dann schubse ich ihn neben mich auf den Boden. Er bleibt kurze Zeit liegen und ich schaue mich um, überall geschockte Gesichter. 

Sack stand wieder auf, ich hatte mich zum Glück ein bisschen abreagiert.
Ich gehe zu ihm und schlage immer abwechselnd mit der Faust gegen seine backen.

Einmal hohle ich aus und schlage richtig zu. Er kippt um.

Die Leute zählen runter und gewonnen! !!

Ich gehe aus dem Ring und prompt kommt cody zu mir :" Wow bis jetzt gab es noch keinen der ihn,Mike oder luke geschlagen hat."

Knapp 30 Minuten später

"Wir bitten Mike und Calvin als auch May und cody in Ring 1 da es im Moment 2:2 steht "

Mike? Na klar ich könnte eben ihn locker gewinnen wenn ich meine Kämpfer Figur sein könnte aber da ich mich verstecken muss geht das schlecht  .

Und dazu gegen zwei das ist unfair cody kann das nichtmal .
Wir sind im Ring der Gong ertönt, es ist zeit zu kämpfen. Cody ist in der ersten Minute down also zwei gegen ein. Ich boxe diesen Calvin ein paar mal während ich Mike ausweiche. Ein Schlag ins Gesicht und er ist weg.
Jetzt ist es wieder fair 1 gegen 1.

Mike kommt auf mich zu, versucht mich in den bauch zu boxen doch ich weiche aus, er hat einen Moment der unaufmerksamkeit, meine Chance.
Ich boxe ihn heftig in die Seite er weicht zurück.

Hass erfüllt seine Augen, der Stich rot dringt für mich deutlich durch die Kontaktlinsen. Er rennt auf mich zu , springt ,und verkackt, ich ducken mich und er fliegt über mich auf den Boden. Alle werden still und mein lachen erfüllt den Raum, er steht auf und guckte direkt in meine Augen.
Er ist jetzt richtig wütend was heißt immer ausweichen, den er ist echt schlimm wenn der SO wütend ist.
Er rennt auf mich zu ,duckt sich um mich ab bauch zu greifen ich weiche geschieckt aus so das er nach vorne stolpert und fast hinfliegt.

Opfer Gott ist dein Bruder ein Opfer...
Also so ein möchte ich nicht haben.
Hals Maul du hast hier nix zu melden.

Nach weiteren 10 Minuten habe ich auch eins zwei schlage abbekommen er aber viele mehr. Ich renne auf ihn zu springen Strecke mein Bein aus um in zu treten er kommt mir aber zuvor und hält mich am Bein fest. Er dreht sich im Kreis so wie früher, ich hab genug Schwung erricht und er schleudert mich nach oben. Er schaut nicht hoch sondern guckt siegessicher das Publikum an. Da sage ich nur eins und zwar  VERKACKT .
Ich bleibe oben drehe mich zwar öfters um meine eigene Achse, Kometen aber mit Wucht wieder runter. Mein Fuß trift genau seinen Kopf und drückt in nach vorne , ich kann mein Gleichgewicht nicht halten und falle nach vorne. Jedoch setze ich mich sozusagen in die hocke so das meine Faust die auf dem Boden gerichtet ist zu erst ankommt und alles abfedert.

Ein Schmerz zieht mein arm hoch, ja meine Faust ist auf dem Boden gelandet. Ich gucke zu meiner Faust auf dem Boden, r unterm sind Risse im Boden ups das war ein bißchen doll. Manche Holzstücke stehen sogar ab.

Mein Blick schweift von meiner Faust nach oben, mein Kopf ist zum Publikum gerichtet, und da sind sie, die wundervollen eisblauen Augen, ich stehe blitzschnell auf und renne auf sie zu.
Springe über die Seite direkt in seine Arme und drücke ihm einen langen Kuss auf den mund .
"Ich hab dich vermisst. ",nuschelt ich in den Kuss .
"Ich dich auch. "
Wir lösen uns und ich gucke in jaydens Eisblauen Augen.
Er lässt mich los und ich drücke joelle,Marie und Lea ganz doll bis mich die Stimme aus dem Handlung reißt.
"May hat gewonnen das heißt zum ersten Mal hat Team White gewonnen!!!"
Ein grinsen Bildet dich auf meinem Gesicht. Ich bin besser, besser als meine Brüder und die restliche Schule. Jayden kommt auf mich zu und küsst mich innig.
"Was machst du hier oder besser gesagt ihr?", Frage ich lächelnd.
"Du hast geschrieben das du kämpfst das lassen wir uns nicht  doch nicht entgehen.", antwort er.

"mhhhhee..."Höre ich hinter mir und drehe mich um. Mike rappelt sich auf und guckte mir in die Augen.
"Du bist gut ",flüstert er und geht.
'Ich hatte ja auch gute Lehrer.'flüstere ich so leise das es keiner hört.

Die komplette Gruppe der writhes kommen auf mich zu, einige bedanken sich und dann kommt cody und will mich küssen wird kriegt aber eine Faust ins Gesicht die mal nicht von mir ist.

Die Tür der halle geht auf und jemand kommt herrein. Meine Augen erstarren ,ich schnappe nach Luft und falle um . Ich sehe schwarz nur schwarz.

So leute sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry das soooooooooooooooooooooooooo lange nix kam aber naja , ich hatte viel mit der schule zu tun oder hatte einfach keine Zeit. Eigentlich wollte ich hier eine Pause ein legen und ein paar Kapital vorschreiben ABER da wir die 500 (*-*) reads geknackt haben sehe ich davon ab.
Ihr weiß es gibt Bücher mit deutlich mehr reads aber 7ch finde es krass das ich dieses Buch angefangen habe, und gedacht habe'egal ich will Spaß haben und nicht berühmt werden' aber zu seinem Gewissen Teil bin ich das jetzt . Ihr versuche jetzt aktiver zu sein und mehr zu schreiben.
Das wars von mir bye👋

Lg~♡

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt