2. Freundin in Miami

235 11 0
                                    

Kein Bock auf die...
Ich blieb stehen drehte mich um sagte :"Tschüss! ".
Dann nahm ich joelles arm und zog sie mit mir auf den Schulparkplatz.
Ich lies mich auf den Sitz meines Ferraris fallen, wartete aber noch bis joelle auch eingestiegen war und fuhr dann los.
"Wow, was war das?",Fragte sie verdutzt.
"NIX wieso?"
"Du hast JAYDEN dem Badboy der Schule volle Kanne ins Gesicht geboxt. Das machst du sonst nie ,grundlos Leute zusammen schlagen. "
"Sagen wirst mal so, erstens er hat mich provoziert und zweitens hatte ich bock jemanden ins Gesicht zu boxen."
"Okay nice, ... Baumspasten! !"
Dann bekamen wir beide lachflash des Todes und fuhren in unsere Garage.

"Was sollen wir machen?",Fragte joelle.
Ich sagte nichts ,ging einfach in mein zimmer warf ihr was aus meinem Kleiderschrank zu und ging in die umziehkabiene meines Boxraumes.
Wir zogen uns um und fingen an zu boxen.
"UPS!!!",entgegnete ich als ich sah das der Box Sack geplatzt war.

*LACHFLASH DES TODES! !!!!*

Als wir fertig waren gingen wir zurück und zogen uns um, es war gerade 18.30 Uhr.
"Sollen wir zum Friedhof gehen?",Fragte joelle .
"Warum? "
"Hast du es etwa vergessen? "
"Was vergessen?",fragte ich und drehte mich zu ihr.
"Weißt du nicht welches Datum heute ist?"
"Nö wieso ist das wichtig es zu wissen?"
"Normalerweise nicht, aber heute ist ein sehr schlimmer Tag für dich."
"Warum welches Datum ist heute?"
"Der... 6.2 !"
"WAS WARUM SAGT MIR DAS KEINER?!"
"Die Lehrer haben es heute schon dreimal gesagt."
Ich schnappte mir meine und joelles Jacke, schmiss ihr ihre zu und nahm ihr Handgelenk um sie mit zu ziehen.
Wie konnte ich das vergessen ,dass wohl schlimmste Datum im Jahr? Was bin ich nur für eine miserable Tochter? Wie konnte ich es bloß vergessen?

Heute ist der Tag, an dem vor 5 Jahren meine Mutter starb. Sie war bei einem Autounfall ums Leben gekommen, das war wie ein Schlag ins Gesicht,denn ich saß mit im auto und habe immernoch ein große Narbe am Rücken.
Damals verzweifelte meine ganze Familie, als sie starb.
Kurz darauf gingen Mike und luke, und Lucas blieb.
Ich vermisse sie so sehr,dass wen ich an sie denke ich in Tränen ausbrechen könnte.

Egal wir sind beim Friedhof angekommen und laufen zum Grab meiner Mutter. Leise murmelt ich das Vaterunser und sprach ein bisschen mit ihr, dabei wusste ich das sie mich nicht hören kann.
"Chloe ich muss los du kannst noch hierbleiben. ",sagte joelle hinter mir.
"Tschüss "murmelte ich kaum hörbar doch sie verstand es.
"Tschau dann bis morgen?!"
Dann verschwand sie.
Ich redete noch ein bisschen bis ich anfing leise zu schluchzen.
Ich weine nicht oft eigentlich nie nur wenn ich hier bin und an diesen einem tag im Jahr.

"Oh gott Chloe!Was machst du hier,im regen weinen. Du wirst krank!"
Was zum Geier! ?
Was will der und seit wann ist der so fürsorglich?
"WAS WILLST DU?"Versuchte ich ernst zu klingen, was aber kläglich scheiterte.
"Jemanden besuchen aber warum weinst du ?"
"Geht dich nix an !"
"Chloe Bitte sag es mir"
"Warum sollte ich .JAYDEN?"
" Deine Mutter? "
"Ja was ist mit ihr?"
"Sie ist tot und du besuchst sie oder?"
"Ja ist was falsch daran?"
"Nein"
"Warum bist du hier?"
"Meine... Schwester besuchen "
"Wie ist sie... Ohhhhh schlecht frage"
Ich drehte mich um und sah in seine blaun Augen.
"Bei einem Autounfall vor 5 Jahren ist sie gestorben,meine mum hat die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist von der Straße abgekommen. Dabei rammte sie ein Auto mit einer Frau und einem kleinem Mädchen, die Frau starb ebenfalls aber das damals 12 jährige Mädchen überlebte und hat seit dem eine Narbe am Rücken ."
Da ich mittlerweile aufgehört hatte zu weinen ,fing ich wieder an zu schluchzen.
"Wieso weinst du jetzt wieder?"
Da ich nicht antworten konnte drehte ich mich um und zog meinen pullover so hoch das man die Narbe an meinem Rücken sehen konnte.
"Du? Du warst das Mädchen was im auto saß!?"
"Ja... und es war meine Mutter die starb. "
Ich ließ den Pullover fallen und dehte mich um.
Ich stand sehr näher vor ihm und guckte in seine Augen. Ohhhhh Gott Nein... Bitte nicht !!!!
Scheiße ich liebe ihn immernoch!!!!
Keine Schwäche zeigen alles wird gut .
In Gedanken versunken merkte ich garnicht das er sich näherte.
Bloß als er seine unendlich weichen Lippen auf meine presste riss es mich aus meinen Gedanken, wow er kann wirklich gut küssen.
Als wir uns lösten sagte er ein bisschen ängstlich :"Chloe das ist jetzt peinlich aber...
Ich liebe dich und das mehr als alles andere auf dieser Welt. "
Bam! Das kam unerwartet, damit hatte ich nicht gerechnet.
Aber die Worte schossen aus meinem mund:" Ich dich auch!"
Ich fiel ihm um den Hals und als wir uns lösten fragte er: " Chloe?"
"Ja?"
"Willst du meine Freundin sein?"
"Ja aber dir ist bewusst auf was du dich einlässt?"
"Ähh auf was denn?"
"Du weißt ja das mein Nachname nie erwähnt wird und so oder?"
"Ja meiner ja auch nicht"
"Wenn du mir dann das Herz brechen solltest wärst du tot das weißt du oder?"
"Warum sollte ich sterben?"
"Weil ... weil ich ... mit Nachnamen Black heiße."
"Was?! Oh gott Nein... wenn das mein Vater erfährt. "
"Hää was passiert dann?"
"Mein Vater ist Carlos. Carlos Blake. "
"Ohhhhh fuck!"
( für die die es nicht wissen Carlos ist der größte Feind von den Vater von Chloe. Chloes Vater ist der größte Mafia Boss in ganz New York, und Carlos ist der zweitgrößte Mafiaboss in New York. Das heißt sie bekriegen sich.)
"Ich muss los !" Sagte ich schnell .
"Warten, bitte sag es nicht deinem Vater ok? Und wegen Freundin und so,ich hole dich morgen um 20 nach sieben ab. Also bist du jetzt meine Freundin? "
"Ja bin ich,und ja hol mich morgen ab. Tschau "
"Äh ja Tschüss bis morgen."
Und weg war ich, so schnell es ging rannte ich nachhause .
Ich sperrte die Tür auf und mein Vater rief mich:" Schätzchen? Komm mal bitte. "
Ich schloss die Tür und zog meine Jacke und Schuhe aus.

"Ja das was gibt's? ",Fragte ich und setzte mich neben ihm aufs Sofa.
"Ich werde drei Monate oder länger auf Geschäftsreise gehen und deswegen musst dich zu deiner Oma nach maiami. "

So,das war das 2 Kapitel von "MY Badboy brothers ".
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr mögt es.
Die liebes Erklärung ist kurz da ich keine Lust auf Drama habe.xD
Wie sie reagieren wird stehen wir in dem nächsten Kapitel.

LG~♡

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt