4. Wiedersehen und neue Freundin

198 10 8
                                    

'Liebe Passagiere wir landen in Kürze Bitte schnallen sie sich an !'ertönt die Stimme vom Pilot.
Ich schaute aus dem Fenster und sah das wunderschöne maiami mit Lichtern und allem .

Von hier oben sieht alles so ruhig aus als gäbe es kein Streit oder Trauer.
Aber das gibt es in jeder Stadt also was solls.

Ein kleinen Rums spüre Ich und schon sind wir gelandet, ich der Stadt wo ich sehr lange bleiben werde.

'Liebe Passagiere wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das wir gut und sicher gelandet sind. Es freut uns das sie an diesen wunderbarem 9. Februar mit unserer Airline 064Baulana geflogen sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt! '

Warte!?
Was hat die gesagt? 9. Februar? Fack in 20 Tagen haben Luke und Mike Geburtstag.

Ist ja eigentlich egal ich bin sowieso nicht bei Ihnen. Sie sind 10 Monate älter als ich das ist unfair.

Schnell gehe ich aus den Flugzeug hole meinen Koffer und gehe nach draußen im den regen .

Ich stelle mich dorthin und es ist mir egal ob ich nass werde. Ich hole mein Handy raus und rufe mir ein Taxi, dann gehe ich auf eine Webseite wo man Autos kaufen kann und bestelle mir erstmal einen zentorno GTZ768 (Dieses Auto gibs nicht wirklich. Bzw. Doch in gta da heißt er aber nur zentorno und es sieht hier genauso aus wie der aus dem Spiel. ) und einen Audi R8.*Bild vom zentorno oben*

Das Wasser tropft auf meinen Kopf sodass meine ganzen Haare nass werden. Plötzlich Tropft kein Wasser mehr auf meinen Kopf es regnet aber immernoch.

Ich gucke verwundert nach oben und sehe einen alten Heeren der mir seinen Regenschirm über den Kopf hält.

"Danke sehr , aber ich braue keinen Regenschirm ich bin ja eh schon nass. Sie brauchen ihn mehr.",sage ich höflich.
"Ja ok aber wenn sie ihn doch brauchen sagen sie es einfach!",antwortet er darauf.
"Mache ich." ,sage ich und setzte ein falsches lächeln auf.

Ich gehe etwas näher zur Straße und warte auf mein Taxi. Plötzlich hält ein BMW der ziemlich modern aussieht vor mir an und ein Fenster wird runtergefahren.

"Hey du heiße braut sollen wir dich mitnehmen . Dan hast du deinen Spaß und musst nicht im Regen stehen.",sagt irgendein junge mit braunen Augen.
"Ne sorry du aschloch ich hab kein Bock auf Spaß und du versperrt meinem Taxi den weg also verpiss dich!",zischte ich.

Er guckt mich erstaunt an fährt dann aber doch los. Er wurde wohl nicht nie abservirt.

Ich steige in mein Taxi und fahre zu meiner Oma. Da es schon halb 12 Uhr nachts ist und im Haus kein Licht brennt gehe ich davon aus das meine Oma schon schläft.

Ich möchte sie nicht wecken weshalb ich auf die Garage klettere und von dort aus in das offene Fenster.

Als ich mich umschaue meckern ich das ich im Bad bin, ich schließe das Fenster und gehe ins Gästezimmer.

Auf dem Bett liegt ein zettel wo drauf steht:
Hallo Schatz du hast den Eingang dann wohl gefunden ich wusste doch das du schlau bist.
Wenn du Hunger hast guck im Kühlschrank, sonst wünsche ich dir noch eine gute Nacht und Schlaf gut.

Typisch meine Oma.
Wie sie immer auf so Ideen kommt.
Ja aufjedenfall habe ich keinen Hunger sondern lege mich ins Bett und schlafe ein.

************************************

Ich werde von den Lichtstrahlen die durch das Fenster fallen geweckt.
Bor bin ich ausgeschlafen.

Ich stehe auf und ziehe mich um.
Als ich an der Tür von Zimmer meiner oma vorbei Laufe sehe ich das sie schon wach ist.

Ich gehe die Treppe runter und schließe zuerst meine Oma in die arme .

"Ich hab dich so vermisst Oma! "
"Ich dich auch Schatz! "

Nach fünf Minuten lösen wir uns wieder und ich esse erstmal etwas.
"Hast du dein Bord dabei?",fragt mich meine Oma nach meinem Skateboard.
"Klar das ist immer dabei!",antworte ich schnell.
"Geht doch nach draußen es gibt hier viele skateparks und so."
"Gute Idee! "

Schnell renne ich nach oben hole mein Skateboard und rufe Tschüss als ich aus der Tür verschwinde.

Ich fahre ein bißchen herum als ich einen skatepark finde dort sind nur Jungs auf der Halfpipe.

Ich gehe zu ihnen und sie fangen an zu lachen.

"Warum lacht ihr spasten jetzt?", Frage ich genervt.
"Weil Mädchen nicht Skateboard fahren können! ", antwortet ein junge mit blonden Haaren.
"Das wollen wir aber mal sehen! "

Ihr düse die halfpipe runter mache an der anderen Seite einen bachflip nehme mein Bord in die Hand stelle es danach wieder unter Meine Füße und fahre zurück auf die andere Seite.

"Seht ihr auch Mädchen können Skateboard fahren!", sage ich und gehe weg.

"Aua!",höre ich ein Mädchen um die ecke rufen.

Ich fahre um die ecke und sehe das sie von 4 Jungs geärgert und um geschubst wird.

"Ihr fettsäcke lasst sie in Ruhe! ", rufen ich und alle Blicke liegen auf mir.
"Warum sollten wir? Du bist nicht unsere Mudda! "
"Bin ich auch nicht oder wollt ihr aufs Maul? "
"Bei dir tut das wetten nicht weh!"

Ich gehe von meinem Bord runter und alle kommen auf mich zu .
Einen trete ich in den Bauch und schlage im öfters ins Gesicht.

Den anderen gebe ich einen kick in die Seite und er geht zu Boden.

Ich mache einen salto über die beiden trete den einen so stark auf den Kopf das er zusammen bricht .

Den letzten schlage ich so oft ins Gesicht und in den bauch das er zu Boden geht.

Dann nehme ich mein Bord gehe zu dem Mädchen hin und helfe ihr hoch.
"Wow. Danke !",sagt sie.
"Kein Problem mit so welchen werde ich locker fertig. ",antworte ich.
"Ich bin Kate und du?"
"Chloe! "
"Bist du neu hier?"
"Ja ich bleibe hier drei Monate und gehe dann zurück nach New York. "
"Ah ok auf welche heigh school?"
"Braier Schock Bix high school!"
"GEIL da bin ich auch!"
"Nice dann sehen wir uns ja."
"Ja welche klasse ?"
"11"
"Lol ich auch!"
"Man das wird lustig! !"
"Oh ja aber halt dich von den Blacks fern? "
"Wer sind die?"
"Die badboys der schule die wollen jedes Mädchen. "
"Ich hab nen Freund !"
"Das interessiert die nicht!"
"Dann kriegen sie aufs Maul weil ich meine jungfräulichkeit gerne noch behalten würde. "
"Echt du auch?"
"Hää was ich auch?"
"Du bist AUCH noch jungfrau! "
"Ich sollte langsam wieder nachhause. Und du? "
"Ich auch bye!"
"Bye!"

Schon war sie weg ich ging nachhause und dann schlafen obwohl es sehr früh war.

Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja dann Viel Spaß.
Wie findet ihr Kate? Ich finde gut das sie jetzt Freunde sind.
Aber was wird in der schule passieren was ihr Leben veränderten wird?😊
Seit gespannt auf das Nächte Kapital.

LG~♡

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt