9. bildliche Tränen

163 7 1
                                    

Ich drehe mich um und sehe ...

...Einen fremden jungen hinter mir.
"Ähhh... Wer bist du und was willst du?",Frage ich und versuche höflich zu klingen.
"Oh . Äh. Ja Hallo, ich bin Gustav .",stammelt er der offensichtlich Gustav heißt.
"Und was willst du?",meint jetzt Kate mit Unhöflichen Tonfall.
"Ich... Ich wollte mich bedanken.",sagt er.
"Wofür denn was haben wir gemacht ?",Frage ich verwundert.
"Ich wollte mich bedanken das du die Hölle beendet hast. Und ich wollte fragen ob du mir Nachhilfe geben kan...",weiter kam er nicht den Sack unterbricht ihn.
"Man Guss (Abkürzung für Gustav ) du bist ein scheiß Streber, du stehst fast im jedem fach auf 1 außer Sport da hast du ne vier !",wirft Sack ein.
"Man Sack verpiss dich!",motze ich.
"Ich will aber nicht.",meint er stur.
"Urinire dich hinfort du Gesäßöffnung. ",zischte ich worauf hin er abzieht.
"Du kannst gleich mit gehen !",sage ich zu Gustav und zeige mit dem Finger auf die Richtung in der Sack verschwunden ist.

Sack P.O.V

Je kratzbürstiger sie wird um so besser gefällt sie mir.
"Ey bros mir gefällt die neue.",sage ich zu meinen bros.
"Wenn ich sie angucke habe ich nicht das Bedürfnis sie flach zu legen das ist komisch. ",meint jetzt Mike.
"Mir geht's ähnlich ",sagt luke.
"Und das obwohl sie echt hübsch ist.",sagt jetzt wieder mike.
Sie ist so anderes, aber ihre Maske ist fast undurchbrechbar.
Aber jeder Mensch hat eine Schwachstelle ich muss sie nur finden.
Ich schüttel meinen Kopf um die Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen.
Dann läuft ein Mädchen an mir vorbei mit blauen Augen und langen braunen Haaren.
Die blaun Augen erinnern mich an die neue. Wie heißt die noch gleich?
Ach keine Ahnung ist mir jetzt auch egal, aber diese Augen fesseln mich zu sehr.
"Sack.",sagte eine Stimme.
Ich antwortete nicht da ich noch in Gedanken war.
"Sack?",fragt sie nochmal.
Aber die Gedanken lassen mich nicht los.
"SACK!!!!!?",Schreit die Stimme die ich jetzt als Luke zuordnen kann.
"Ähhh... Ja? ",Frage ich leicht beschämt.
"Hast du es schon gehört? ",fragt er.
"Was sollen ich gehört haben?",antworte ich.
"Nächste Woche Mittwoch kämpfen TheBigBoss gegen TheFighter hier in maiami. ",quickte er aufgeregt.

Jetzt freue ich mich schon mega auf die Nächste Woche .
Da kann ich TheFighter mal in voller Aktion sehen, mein Vorbild.

"Was ?! OMG Ich freu mich so.",antworte ich.
Ja klar, die denken jetzt ich wäre der Badboy und so aber freun darf man sich trotzdem drauf.

P.O.V Chloe

Da wir Schule aus haben beschließen ich und Kate zum Strand zugehen.
Wir gehen davor noch zu mir nach hause und holen unsere Bikinis.
Ich hole mein wasserfestes makeup raus und überschminke mein Tattoo damit es keiner sieht.

Wir sind gerade am Strand angekommen und ich lege mein großes Handtuch auf den Sand.
Ich liebe Miami einfach, kann ich hier nicht wohnen?

Ich ziehe mein lockeres fast durchschnittliches weißes Top über den Kopf und meine Hotpants aus.
Ich lasse meinen Blick über meinen Körper schweifen um zu gucken ob mein Tattoo gut verdeckt ist.
*sie trägt einen Bikini *

Ich lege mich auf mein Handtuch und relaxe ein bisschen .
"Was ist das?!",höre ich Kate neben wir rufen.
Schnell öffne ich meine Augen und sehe zu ihr rüber.
Sie guckt mich geschockt an ich ziehe die Augenbrauen zusammen .

"Was ist los?",Frage ich "Was ist das?!",ruft sie und zweigt auf meinen Arm.
Oh stimmt die hatte ich ja ganz vergessen! Ich hatte mich nach den verschwinden meiner Brüder ein paar Wochen geritzt und die Narben sind noch zusehen.

"Ähhh... das sind Narben. ",sage ich und ziehe die Schultern nach oben.
"Woher kommen die?",fragt sie aufgeregt.
"Hab mich mal geritzt. ",antworte ich trocken.

Ihr geschockter Blick wird nicht weniger.
"Aha also hat sich das taffe Mädchen mal gereizt? "Höre ich eine männliche Stimme hinter mir sagen.

Ich drehe mich um und sehe cody der ich neutral ansieht.
"Jeder hat Schwachstellen. ",gebe ich selbstbewusst von mir .
"Ne ich kenne zwei Personen die keine haben. ",meint er jetzt wieder.
"Die wären? ",Frage ich .
"Ich und... TheFighter. ",stammelt er.

" TheFighter hat auch Schwachstellen. Und du auch. ",meine ich jetzt.
Wirklich? Ganz im Ernst warum immer TheFighter. Haben die keine Hobbys oder was?
Ich habe auch Schwachstellen, viele sogar.

"Nein.",sagt er jetzt mit einem genervten Tonfall.
"Verpiss dich.",zischte ich genervt und er zieht ab. Endlich.

Ich lege mich wieder hin und entspanne meinen Körper.
Plötzlich werden ich an der Taille gepackt und über eine Schulter geworfen.

Erschrocken schlug ich die Augen auf und sah einen muskulösen Rücken.
Kann man hier nicht entspannen oder so? Ganz im Ernst. Ist es zu viel verlangt mal zu relaxen? Nein od... .

Kaltes um hüllt meinen Körper. Das haben die jetzt nicht gemacht oder? Ich werde eure hässlichen fressen polieren! !

Ich tauche Ruckartig auf und sehe mich nach dem Idioten um.
Da ist er ja... Sack.

"Das wirst du bereun! !!",schreie ich.
"Renn", rufen ein paar Leute hinter uns .Oh ja kleiner renn.
Er sprang ins Wasser und klraulte weg.

Dummer Fehler, Sehr dumm.
Immerhin bin ich noch Landes Meister (Kp wie man das dann nennt. Sorry könnt es ja in die Kommentare schreiben. )

Ich sprang hinterher und hatte ihn schnell eingeholt. Ich tunckte ihn und als ich fertig war, versuchte er es bei mir.

Ich griff mit einer Hand seinen Unterarm und mit der anderen die Hand. Ich drehte mich geschickt so das ich ihn im Polizeigriff hatte.

Ich zog in an Land ließ ihn auf den Sand fallen und ging wieder zurück zu meinem Platz.
'Arschloch 'flüsterte ich noch und legte mich wieder auf mein Handtuch.

************************************

Home sweet home.
Endlich bin ich bei Oma. Keine arschlöcher mehr.
Ich schminkte mich ab und zog mir etwas bequemes an.

Ich ging die Treppe hoch doch dann bemerkte ich Bilder an der wand.
Ich drehte mich zu ihnen und betrachtete sie.

Es waren Bilder von mir und meinen Brüdern. Ich strich leicht mit meinen Fingerkuppen über sie und bekam Tränen in den Augen.

Normalerweise weine ich nie wirklich nie!!!
Ich starrte die Bilder an,und dachte mir warum immer ich? Wieso meine Mutter? Warum mussten meine Brüder gehen? Wieso liebe ich ,wenn mir jeder weggenommen wird?

SORRY
Ich wollte das Kapitel ja eigentlich gesten hochladen . Mein handy war leer und ich bin erst spät abends an eon ladekabel gekommen weswegen ich es nicht updaten konnte.
Leute das war das Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr votet.
Tja das wars dann auch schon und ich sage Tschüss .

LG~♡

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt