Langsam schlage ich die Augen auf...
Ich stelle meine Knöchel (von der Hand Wie Einen Faust) aufs Bett und drücke mich hoch. Ein brennender Schmerz durchfährt meinen Körper.Scheiße!
Mannnn...
Nachdem ich gestern losgedüst bin, bin ich erstmal trainieren gegangen .
6 Stunden...
6 Stunden habe ich wie wild auf einen boxsack eingeschlagen ohne Bandagen oder ähnliches. Dementsprechend sehen meine Knöchel aus. Naja danach bin ich nachhause gefahren und hab mich ins Bett geschmissen.Schnell nehme ich mein Handy von Nachttisch um nach der Uhrzeit zu sehen.
6:09
Zeigte sie an wonach ihr dann noch knapp 2 Stunden hätte bis die Schule anfängt. Ich gehe ins Bad und entledige mich meinen Klamotten. Steige in die Dusche, das Wasser tropft auf mich Herrab(?).Nach dem duschen Laufe ich eingewickelt in ein Handtuch in mein zimmer und ziehe mich an...
(Sorry das es so unscharf ist)Im Bad zurück fange ich an meine Haare zu föhnen und locken. Noch schminken und fertig.
7:17 zeigt mir die uhr .Gut dann gehe ich jetzt runter Frühstücke in ruhe fahre dann los und hole Kate ab.
15 Minuten später bin ich fertig und nehme meine Auto Schlüssel.
"Ich bin weg!",rufe ich als ich das Haus verlasse. Ihr entscheide mich für den zentorno.
Ich drücke aufs Gaspedal und lasse den Motor aufheulen.Alter die armen Nachbarn!
Da ist sie wieder meine innere Stimme! Kate wird bestimmt schon an der Bushaltestelle stehen.
P.O.V Kate
Ich stehe gerade an der Bushaltestelle, mein Kopf dreht sich aber nach rechts als ich ein lautes pfeifen höre. Och ne Bitte nicht ...
Am ersten Tag diese Jungs kommen gerade auf mich zu und ich hoffe das der Bus kommt oder ich einfach im Boden versinke.
Die kommen näher und näher. Von weitem höre ich Motor Geräusche denke mir aber nix dabei.
Der eine junge will gerade anfangen zu sprechen da kommt ein Auto mir quietschenden Reifen um die ecke.Das Auto hält vor mir und die Scheibe fährt runter. CHLOE!!!
DANKE!!
"Willst du vielleicht mitfahren? ",fragt sie mit einem provokantem grinsen im Gesicht. Ihr Blick fällt auf den jungen neben mir, ich grinsen wird breiter.
"Yep möchte mitfahren!",antworte ich .
Sie scheint mich für diesem Moment nicht zu beachten und sagt:" Na kennst du mich noch?"
Er dreht um und geht! Was eine Pussy!
Ich steige ein und wir fahren los .
"Danke du warst meine Rettung!",rufe ich freudig .
"Kein Problem für Freunde doch gerne.",in grinsen umspielt ihr Lippen während ihr Blick immernoch auf die Straße gerichtet ist.Ich blauen Augen sind so unglaublich schön... und ihr Gesicht erst?! Dann noch dieser perfekte Körper und diese Haare... Wie kann man nur so schön sein?! Und so mutig und so einen tollen Charakter haben!? Ich verstehe es einfach nicht.
Wir stehen vor der schule und steigen aus. In der klasse setzten wir uns auf unseren Platz und warten bis der Lehrer kommt. Ihr Brüder laufen vorbei und ich kann Einen enttäuschenden Blick von ihr sehen.
Die Tür geht auf und der Lehrer kommt rein. Hinter ihm läuft ein Mädchen das ich noch nie gesehen habe. Sie hat rote Haare und ihr Ansatz ist schwarz und geht ins rot über.
P.O.V Chloe
"Hallo Schüler! Ihr habt eine neue Schülerin Bitte behandelt sie gut und du stellt dich bitte selber vor.",plappert Herr koopert los.
"Ich bin Kylie und 17 Jahre alt . Meine Hobbys sind Skateboard fahren kickboxen und malen noch fragen? "
Ich Strecke meinen Arm nach oben .
"Du!",sagt sie und zeigt auf mich.
"Bist du in einer Gang? Wenn ja welche wenn dein welche würdest du gerne? ",Frage ich
"Ich war in den shadows aber jetzt nicht mehr. Wie wahrscheinlich jeder gerne in die underground ranners (ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe aber die Underground Ranners ist die Gang von chloe also ihre eigene . Dort wird sie aber nur TF oder TheFighter genannt. )",antwort sie.Ok sie wird in die UR eingeladen.
(underground ranners )
Ich mag sie . Sie beantwortet noch die anderen fragen bis der Lehrer sagt:" das reicht erstmal an fragen setzt dich doch bitte neben May. "
Ich grinse. Sie sieht sich in der klasse um und bleibt bei mir hängen, wegen meinem grinsen und weil der einzige freie Platz der klasse neben mir ist läuft sie auf mich zu.Sie lässt sich neben mich fallen und fängt an zu sprechen :" Hey na?"
"Hey! Darf ich vorstellen? Ich bin May und das",ich zeige auf Kate, "ist kate"
Sie nickt und fragt:" Gang?"
"UR. ",antworte ich aber läutet ihrem verwirrten Blick weiß sie nicht was ich meine .
"Underground Ranners. ",wiederhole ich und ihre Augen werden groß.
"Du lebst meinen Traum! ",sagt sie.
Ich lache kurz auf und entgegnete :"du jetzt auch. "
Ihre Augen werden groß " wie? "
Ich umarme sie und flüstere :" willkommen in den UR! "~nach dem Unterricht~
Wir sitzen gerade in der Cafeteria. Ich habe heute lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen Das wir jeden Dienstag einen beliebigen unbeliebten Schüler an unseren Tisch zu holen um sein ansehen zu steigern.
Ich hab auch schon jemanden. Ein eigentlich hübsches Mädchen mit blonden Haaren. Sie trägt immer viel zu große Klamotten und eine nerd Brille.Ich stehe auf was eine lautes Geräusch ertönen lässt. Alle Blicke liegen auf mir, ich laufe langsam auf das Mädchen zu. Bleibe kurz vor ihrem Tisch stehen nehme dich Bücher darauf und sage:" Komm du darfst heute bei uns sitzen! "
Ich drehe mich um und setze mich wieder auf meinen Platz. Ich lege die büßen her auf die gegenüberliegende Seite wo sie das Mädchen hinsetzt.
"Wie heißt du?",Frage ich.
"Maya. "Sagte sie.
" wenn du morgen in die schule kommst wird sich einiges verändern. Wahrscheinlich wirst du nicht mehr gemobbt aber wenn etwas sein sollte! Komm einfach zu mir ok?",fange ich an.
"Ok.",sagt sie.
Ich laufe der Zeit hat sie bei uns Anschluss gefunden und wird ihren Kleidungsstiel ändern.
Mein handy vibriert. Ich stehe auf und gehe vor die Tür.
Anruf C:Chloe/L:LeaC:ja?
L: du weißt doch der Kampf morgen oder?
C:ja und?
L:er wird verschoben weil es eine Schießerei mit deinem gegener gab er liegt im Krankenhaus.
C:aso ok
L:Bye ich muss wieder weg
C: ByeSo das war das Kapitel!
Ich hab irgendwie keine Motivation mehr aber egal.
So noch etwas...
DANKE!!!
Das Buch hat die 1k geknackt! ? Ich Danke euch dafür 😃😄❤
Wollt ihr ein special haben? Wenn ja schreibt es unten in die Kommentare.
Das wars von mir bye!Lg~♡
DU LIEST GERADE
My Badboy brothers
Teen FictionChloe Black, Anführerin von den Bad Girls der Schule. Ihr leben ist nahezu perfekt aber was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt? Wird sie dem Druck stand halten können. Sie erfährt das sie 3 Monate zu ihrer Oma nach Miami muss da ihr Vater auf...