14. Ich war und bin Es!

155 10 0
                                    

Jayden nahm mich dann mit und brachte mich zum Haus meiner oma. Ihr stieg aus und drückte ihm noch einen langen gefühlvollen Kuss auf den mund. Ich will gerade gehen drehe mich aber nochmal um und frage:"Wer hat eigentlich gewonnen?"
"Ihr natürlich!"
"Ok"

Ich gehe zur Tür und klingle erstmal und meine Oma macht die Tür auf.
"Schatz wo warst du und wieso hast du nicht Bescheid gesagt??",fragt sie fürsorglich.
"Ich war im Krankenhaus wegen eines Schwächeanfalls ."
Sie nahm mich in den arm sagte aber nix mehr. Wie ich sie dafür liebe  das sie nie nachfragt. Sie nimmt mich ab arm und führt mich in die Küche wo sie Spagetti Bolognese gekocht hat. Hatte ich zwar schon aber egal.

Nach dem essen fragt sie mich ob wir einen Film gucken wollen und ich Stimme zu. Wir gucken Das schönste Mädchen Der Welt (der läuft gerade zu war erst im Kino aber egal xD).
Ich merke nicht wie müde ich bin und schlafe einfach ein.

"Chloe aufwachen! Im Bett ist es viel angenehmer als das Sofa. ",höre ich meine Oma sagen die an meiner Schulter rüttelt. Murrent stehe ich auf und sehe meiner oma in die braunen Augen. "Mhhhh... Danke. ",murre ich und gehe die Treppen hoch in mein Bett. Müde lasse ich mich mich darauf fallen und falle direkt in eine tiefen Schlaf .

-------

Müde sitze ich in der ersten Stunde und starre aus dem Fenster. Das vibrieren meines Handys weckt mich aus meinem Sekunden Schlaf. Ich ziehe es aus meiner Hosentasche um zu sehen wer mich stört. Es ist James, James ist jemand der sehr viel von Technik versteht aber nur selten oder bei wichtigen Angelegenheiten an sein Handy geht.

(J:James C:Chloe)

J: ich hab etwas herausgefunden das die schockieren wird!
C:was?
J:der Type, der die gemobbt hat heißt Sack und ist kurz nach deinem Selbstmordversuch nach Maimi abgehauen.
C: du willst damit sagen das du glaubt das der SACK der mit meinen Brüder befreundet ist mich fast umgebracht hat???!!
J: ich glaube es nicht nur ich WEIß es!
C: nach der Stunde bring ich ihn um!!!

Chat Ende

Nicht ernsthaft oder?
Wenn meine Brüder das wüssten!? Die würden den umbringen...Aber da komm ich Ihnen zuvor.

Auf den Unterricht konzentrieren kann ich vergessen mir geht das die ganze zeit durch den Kopf.
Mobbing...
Mobbing...
Mobbing...

Arghhh! Mein Kopf platzt gleich!
Aber eins werde ich mir vor nehmen! Wenn ich jemanden sehe der gemobbt wird...
Ich werde mich für ihn einsetzten und helfen Das es ein Ende hat!

Darüber denke ich noch die ganze Stunde nach Bis die klingel ertönt...
Ich packe meinen Zeug zusammen und renne raus ! Ich muss ihn finden .

Ich stoße die Türen zum Pausenhof auf und skenne den platz. Bei einem Ort bleibe ich stehen.
Dort sind einige Jungs vielleicht 14 oder 15 die auf jemanden eintreten...
MOBBING...!!

Ich renne los und bleibe daneben stehen." EY was macht ihr da! ?",schreie ich schon fast
"Was geht dich das an!",keift ein junge.
Ich drücke sie weg um mir die Person in der Mitte anzusehen. Es ist ein Mädchen mit langen blonden Haaren .
Ich beuge mit zu ihr herunter und tippe sie an. Sie reagiert nicht.
"Ihr Trottel hat sie ohnmächtig gemacht!",rufe ich empört und geschockt.
Ja ich habes auch schon gemacht aber doch nicht bei einem kleinen Mädchen!

"Gehschiet ihr recht! ",mischt dich der junge wieder ein.
"Soll ich das mal mit dir machen? Ich glaube dann lachst du nicht mehr!"
"Ach und wenn schon dann hole ich meinen großen Bruder der dir auf die fresse Haut (?)! !"

"Was ist den hier los?",fragt eine Stimme die mir bekannt verkommt.
"Das Mädchen beleidigt mich! Hilf mir!",ruft der junge.
"Ey du hör auf...",ich sehe hoch in sein gesicht , er erstarrt und bricht seinen Satz ab. Wut steigt in mir auf !!!

Ich stehe auf packe ihn am Kragen und drücke ihn gern die nächste Wand...

"Weißt du? Der junge der wahrscheinlich dein Bruder ist hat gerade ein Mädchen bewusstlos geschlagen!? Und ich weiß auch von wem er das hat!! VON DIR!!!",zische ich.
"Wa...s? ?",stottert er
"Ihr weiß es ! Ihr weiß Alles! Wie wärs mit dem Mädchen aus New York? ? Das sich wegen dir fast umgebracht hat?? Zweimal!!?? "
"Zweimal?? Warte woher weißt du das??",stottert er wieder.
"Einmal ist sie von der Klippe gesprungen und Beim zweitenmal im Krankenhaus mit den Medikamenten! ! Woher ich das weiß fragst du???!! Ich werde es wohl  noch wissen da ich es selbst war!!! Ich hätte mich fast umgebracht!!!"

Er bleibt still ich lasse ihn los und er sinkt auf dem Boden zusammen.  Seine Beine müssen ja schon wackel Pudding sein...

Er bleibt liegen und ich renne los zu meinem Auto. Schnell steige ich ein und düse los...

Hier ist ende des Kapitels.
Ja es ist Kürzel als die anderen Es hat nur 800 Wörter da es sonst keinen guten Schluss gegeben hätte.
Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem und noch etwas:
Das Thema Mobbing was ich in diesem Kapitel aufgegriffen habe...
Ich bin abselut gegen Mobbing ich finde es schlimm wie Menschen mit anderen Menschen umgehen können.
UND!
Das sich chloe hier umbringen wollte ist keine Seltenheit viele Mobbing Opfer fangen an sich zu ritzen oder versuchen Selbstmord zu begehen...
Und viele sterben daran...
Ich möchte damit sagen! Das ihr oder grundsätzlich niemand jemand anderen wegen seines Aussehens,Herkunft,Religion,etc. Ärgern oder ausgrenzen sollte! Wir sind alle nur Menschen und jeder hat Respekt verdient.

Genug davon :D
Ich freue mich über jedes Kommi und jeden vote und ich möchte Uhr danken denn ohne euch hätte ich warscheinlich aufgehört dieses Buch zu schreiben . Ich Danke euch und Bye.

Lg~♡

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt