Langsam komme ich wieder zu mir, ich versuche vorsichtig meine Augen zu öffnen. Doch ich schaffe es nicht, meine Augen Glieder sind einfach zu schwer.
"Herr Doktor sie hat sich bewegt!!!",rief jemand ich glaube es war jayden.
Die Tür wurde aufgerissen und jemand kam ins Zimmer.
"Muss wen sie much hören bewegen sie mal ihren linken Finger. ",sagte jemand mit beruhigender Stimme.
Trottel ich hab zwei Hände beiden hat linke Finger... . Aber ich gehe davon aus das er die linke Hand meint.
Ich versuche sie zu bewegen und es klappt, glaube ich.
"Jap Mr. Blake sie haben recht sie ist wach und hat sich bewegt. " JAYDEN?! Er ist hier ich muss ihn sehen...
Ich versuche meine Augen zu öffnen und es klappt, ich sehe verschwommene Umrisse von Jayden.
"Wir sollten jetzt gehen.",sagte der Doktor. Jayden stand auf und wollte gehen ohne mich nochmal anzuschauen.
"Ja...yden bleibrrr Hi...er Bitt...e!" ,krächtze ich mit leiser stimme. Aber wohl so laut das er es gehört hat.
"Chloe? ???!!! OMG du bist wach!!!",schrie er schon fast.
"Mr. Blake mit wem reden sie da?",Fragte der dog und drehte sich um.
"Na mit ihr sie hat gesprochen! !",antwortet jayden.
Der Doktor guckt mich geschockt an und sieht das ich meine Augen geöffnet habe.--Drei Stunden später--
Mittlerweile kann ich wieder flüssig sprechen und alle waren da also Lea,Marie,joelle,rafa,Kyle,arda,Patrick,Jack und Kate. Und natürlich jayden, jayden ist gerade mit mir alleine im zimmer und spricht mit mir.
"Chl... May wer war das ,also die die durch die Tür gekommen ist und du umgefallen bist?",fragt er behutsam.
Aso die ... Das kann und werde ich ihm nicht sagen.
"Keine Ahnung wen du meinst,7ch dachte ich hatte einen Schwächeanfall? ",antworte ich.
"Hattest du auch , aber ein schockanfall hattest du auch. .."
"Nein... es lag nicht an demjenigen der durch die Tür kam.",sage ich.
Wir reden noch ein bisschen weiter.Mike P.O.V
Ich und luke warten gerade vor der Tür von May. Warum? Wissen wir nicht es fühlt sich einfach richtig an.
Von Außen hört man aber was innen gesprochen wird, also hören ich und luke May und ich glaube jayden zu."Wissen Mike und luke davon?",fragte dieser jayden.
"Nein ich ich darf und will es ihnen nicht sagen...",antwortete sie. Was dürfen wir nicht wissen?
"Du weißt schon dass sie es irgendwann erfahren werden oder?"
"Ja ich kann ja nicht für immer mein Namen verstecken, auch wenn May zum teil stimmt,kann ich es Ihnen nicht sagen..."
"Wann willst du es ihnen sagen oder besser gesagt zeigen? "
"Vielleicht so in einer Woche auf jeden Fall erst nach dem Fight. "
"Möchtest du ihnen nur das sagen oder die zweite Sache auch?"
"Natürlich beides aber eins nach dem anderen. "Wait WHAT? Was will sie uns sagen? Ich sehe zu Like rüber,welcher mich genauso geschockt anguckt. Eine junge Krankenschwester reißt mich aus meinen Gedanken. Sie läuft arsch wackelnt an mir vorbei und fliegt dann auf die Fresse. Opfaa denke ich mir nur. Sie wartet darauf das wir ihr aushelfen was mir aber nicht tun, wir gucken ihr einfach lächelt zu wie ihr Mini Rock beim bücken und aufgeben der Sachen nach oben rutscht und man Ihren nassen string sehen kann.
Als sie Alles aufgehoben hat guckt sie uns vernichtend an und läuft weiter, unter meinem Stuhl liegt noch etwas was ich sofort aufheben und angucke.
Mist es ist in chinesisch geschrieben oder so . Da steht:この毒は2秒以内に人を殺すために使われます。《Dieses Gift wird verwendet, um Menschen innerhalb von 2 Sekunden zu töten.》
Wtf was heißt das? Schnell manche ich ein Foto und gebe es in den bei Google Übersetzer ein und raus kommt: Dieses Gift wird verwendet, um Menschen innerhalb von 2 Sekunden zu töten.
Will die wen umbringen? Ich stecke das zeug in meine Jackentasche und sagte nix.Die Tür neben uns ging auf und dieser jayden kam raus...
"Was macht ihr den hier? ",fragt er.
"Öööhhh...Ähh wir ...wollen zu ma...y?",warum Stottere ich den so und das war eher ne frage.
"Asoo aber das geht nicht.",sagt er darauf hin.
"Hää warum den nicht? ",fragen ich und luke wie aus einem Mund.
"1.die Besuchs Zeiten sind vorbei und 2.die Ärztin hat mich raus geschickt weil May schlafen muss ."antwortet er darauf.
"Oh ok dann gehen wir mal wieder.",sage ich und gehe schonmal gefolgt von Luke raus.
DU LIEST GERADE
My Badboy brothers
Teen FictionChloe Black, Anführerin von den Bad Girls der Schule. Ihr leben ist nahezu perfekt aber was ist wenn ihre Vergangenheit sie einholt? Wird sie dem Druck stand halten können. Sie erfährt das sie 3 Monate zu ihrer Oma nach Miami muss da ihr Vater auf...