10. Trick beim Fußball

171 7 6
                                    

Unten lesen!!! Ist wichtig! !!

>>Zeitsprung auf freitag<<

Müde schlage ich die Augen auf .
Ein lautes gähnen verließ meinen Mund und ich schlug meine Beine über die bett kante .

Heute noch und dann darf ich Sack die fresse polieren .
Ich stieg aus den Bett und machte meine morgenroutine. Ich zog eine zerrisse Jeans und ein schwarzes Top mit rot schwarz karirter kordjacke an.

Ich sah auf die uhr. Fuck ich hatte noch 15 Minuten vor Schulbeginn.
Ich rannte nach unten und zog meine Vans an , holte mir einen Apfel und rannte zu meinem Auto.

Ich fuhr mit 160 km durch die Stadt und war in 5 min da. Ich schlenderte in den Unterricht und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.

Kate war noch nicht da kam aber genau zu dem Zeitpunkt durch die Tür. Völlig außer Atem ließ sie sich neben mich auf Ihren Stuhl fallen.

"Was ist mit dir passiert? ",Fragte ich neugierig.
"Habe verschlafen und musste hier her Rennen.  ",gab sie zöhnent von sich.
"Wieso hast du nicht angerufen ich hätte dich abgeholt. "
"Sag das doch mal früher. ",sagt sie snippisch.

Jetzt kam der Lehrer rein. Nice wir hatten jetzt mathe.
Ich muss nicht aufpassen, deswegen liebe ich mathe.
Ich muss eigentlich bei keinem fach aufpassen aber egal.

Nach zwei gechillten Stunden mathe haben wir sport. In der großen Pause ist nicht sonderlich viel passiert und wir sind gerade in der Umkleidekabine um uns umzuziehen.

Es klopft an der Tür und der Lehrer sagt:"beeilt euch mal ein bisschen. "
Ich bin fertig und gehe mit Kate zusammen in die Halle.

Als alle da sind spricht der Lehrer zu uns:"wir spielen heute Fußball. "
Die Mädchen zöhnen genervt auf.
"In eure gewöhnlich teams. ",befielt der Lehrer.

Alle teilen sich auf und ich geh zu dem Trainer und frage:"Ich bin ja neu . Wohin soll ich?"
"Ähhh... eine Halbzeit in dem Team.",sagt er und zeigt auf das rechte Team,"die andere im linken Team. "

"Ok ."
Ich gehe in mein Team und das Spiel beginnt. Die Mädchen aus dem anderen Team treten eigentlich nur auf den Ball ein und behindern die Jungs.

Ich renne auf sie zu und nehme den Ball, dribble um die anderen herum aufs Tor zu.
Mike stellt sich mir breitbeinig in den weg.
Das hat er früher auch schon immer gemacht und es gibt nur einen Ausweg,du musst dem Ball über ihn schießen , rutscht unter seinen Beinen durch nimmst den Ball wieder auf und rennst weiter.

Es gibt nur 3 Personen die von diesen Trick wissen , Mike, luke und ich.
Es gibt aber keinen anderen Ausweg weswegen ich genau das mache.
Alle gucken mich geschockt an.

Mein Team kloppt sich immer noch die fresse ein und ich bin durch einzige die spielt.
Sehr fair 1 gegen 12 , wow das ist echt fair.

Ich schieße den Ball und er fliegt über Mike. Ich höre wieder die die sagen ich könne nicht spielen , sagen die die nicht mal helfen .

Ich rutsche unter seinen Beinen durch und nehme den Ball wieder auf.
Ich schieße und treffe das Tor, nice .

Mein Team rastet aus und Mike und luke gucken mich entsetzt an.
"Ab...Aber de...n tick kennen... nur 3 Personen! ",stottert luke los.
"Ich,luke und unsere Schwester.",ergänzt mike.

Zu hohl für mich. Geht's noch dümmer?
"Noch nie auf die Idee gekommen das das auch Wer anderes bemerken könnte?"

Nein, eigentlich Nein.
Den sie sind auf die Idee gekommen diesen Trick zu erfinden. Nicht du!

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt