5. bekannte Personen

195 9 0
                                    

Ich wurde wach und versuchte mir erstmal den Schlaf aus den Augen zu reiben.

Habe ich mich gestern abgeschminkt? Ich weiß es nicht mehr. Nein habe ich nicht.

Natoll jetzt ist bestimmt das ganze Kissen voller makeup . Ich schaue es an kann aber nichts erkennen.

Ich stelle mich vor den Spiegel und sehe das ich nicht geschminkt bin, habe ich mich gestern überhaupt geschminkt?

Lol ne hab ich nicht. Das heißt ich bin ohne makeup rum gelaufen.

Ich trotte die Treppe runter und setzte mich auf die Couch, hole mein Handy raus und Checklisten meine whatsapp Nachrichten.

Joelle:

Hey bist du gut angekommen?
-
wie ist es dort so?
-
Heiße Boys? Warte du hast ja nen Freund; *
-
Hast du schon neue Freunde? Aber bitte ersetz uns nicht!
-
Ich möchte dich nicht verlieren!
-
bist du da oder ist das Flugzeug abgestürzt! ?

Ich:

NEIN keine sorge mir geht's gut!
~
Nur angeber hier , ja mein Boy ist mir lieber als diese schwachmaten!
~
Wie kommst du darauf das ich euch versetzte?
~
Ihr seit meine Gang, Clique...
~
Familie :D
~
Ja ich hab ne neue Freundin names Kate .
~
Sie ist hübsch und clever
~
Und wirklich nett.
~
Ich habe am ersten tag 4 Jungs verkloppt. Sie haben Kate gemobbt!

Danach öffnete ich den Chat mit jayden:

Er : J
Ich: C

J: Bist du gut angekommen ?
-
Hallo melde dich!
-
Chloe? Hallo?
-
Was mache ihr mir sorgen? Du schaffst das !
-
Aber bitte mach keine Jungs an!
-
Jeder der die anfässt griegt aufs Maul!
-
Ich schwöre.

C:beruig dich es ist alles gut keine sorge!
-
J: Puhhh... Da bin ich aber froh.
-
C:Nein ich mach mich an keine Typen ran das sind alles schwachköpfe!
-
J: ok
-
C: muss off bb!
-
J: Bye my Baby! ;*

Ok jetzt bin ich fertig ,ich hab noch die anderen gelesen und hab gefrühstückt.
Heute ist Sonntag Udo mir ist super langweilig aber was kann ich tun?

Mit Kate raus gehen oder penny board fahren.
Ich entschied mich für das zweite.

************************************

Ich bin jetzt eine Stunde unterwegs als ich einen Spielplatz am Strand sah.
Ich ging dort hin und setzte mich auf die Schaukel.

Ich hörte Geräusche hinter mir, ich drehte mich um und sah das etwas weiter entfernt zwei Jungs standen.

Sie waren echt nicht hässlich, sondern echt heiß.
Früher hätte ich sie angemacht jetzt nicht mehr, ich hab ja einen tollen Freund.

Ich drehe mich um und versinke ich Gedanken. Doch dann reißt much vernetzt leise Stimme aus den Gedanken :" Ey bro siest du die da vorne? Die ist echt heiß oder lass mal anbaggern gehen!"
Nicht sein ernst oder?
"Ey ja Ihre nicht blondirten Haare sind hier eine Seltenheit. Sonst haben alle gefärbte Haare. "

Ich hörte Schritte die durch den Sand auf mich zu kamen. Sie laufen um mich herum und bleiben vor mir stehen.

"Hey na du Schönheit? Lust mal ein bisschen Spaß zu haben? ", Fragte einer mit perversen grinsen.
"Gerne :)",natürlich werde ich das nicht tun.

Ich bin ja nicht gestört oder so.
Ich werde einfach so tun als würde das heißen denen eine ind die Fresse zu schlagen.

Sie wechselten siegessicher die Blicke. Arschlöcher so schnell verliere ich nicht meine Ehre.

Ich stand auf und schlug dem einen mega hart ind Gesicht , so dass er umfiel.
Der andere guckte mich geschockt an Bis er auch einen Schlag auf die fresse bekam und ebenfalls umfiel.

Ihr nahm mein penny board und ging nach hause. Dort setzte ich mich auf mein Bett und guckte auf Netflix doktor's dairy .

Bis ich einschlief und nix mehr mitbekam.

************************************

"Schatz aufstehen! Du hast Schule.",rief meine Oma.
Ich stand auf und machte meine morgenroutine, dann ging ich frühstücken.

Tschüss Rief ich als ich fast aus der Tür war. Ich machte sie nochmal auf und sah zwei Auto Schlüssel auf der komode liegen.

Ich nahm den von zentorno und für zur schule, stelle mich dort auf den Parkplatz und sah alle Blicke auf mir liegen.

Ich stand lässig aus und sah eine Kate die mich anstarrte. Ihr ging zu ihr und zusammen gingen wir ind Sekretariat.

"Äh, Hallo ich bin neu hi...",fange ich an werde aber unterbrochen.
"Ja ja ich weiß hier sind deine Unterlagen. Du bist in der 11b und er code von deinem Spind ist 1111 kannst ihn ändern! ",sagte die Frau genervt.

Ich nahm die Unterlagen und ging raus man war die nett... NICHT.
Nachdem wir aus dem Sekretariat verschwanden rief kate:" OMG du bist in meiner Klasse! "
"GEIL! ", sagte ich monoton wobei ich lächelte.

Wir gingen in unsere klasse und warteten auf den Lehrer.
Die Tür ging auf und die Jungs kamen rein.

Meine Jungs, ... Meine Brüder. Scheiße sie sind hier? Auf der schule? Klar ich hab sie vermisst aber bin auch sauer das sie mich nach dem Unfall alleine gelassen hatten.

"Sie sind zu spät meine Herren! ", ermahnte sie der Lehrer.
"Ja sorry Herr Solon, aber wir mussten einer neuen Schülerin das Sekretariat zeigen.", antwortete Mike.
"Aha... die ausrede ist alt und setzten sie sich dann bitte. "

Sie setzten sich genau hinter mich,scheiße ihr spüre schon die Blicke auf meinem Rücken.

Es klingelt und ich und Kate gingen raus. Plötzlich wurde ich am Handgelenk festgehalten .

Es war mein Bruder luke der mich festhielt, ich spüre das kribbeln das sich in meinen Körper ausbreitet.

"Was?", gebe ich monoton von mir.
"Die bist neu hier. Wie heißt du ?",Fragte er.
"Geht dich nicht mal das geringste an."
"Oh doch den so eine Schönheit wie du bist muss dein Name auch zauberhaft sein!"
"Hör auf zu schleimen luke."
"Was woher kennst du meinen Namen? "
"Ich weiß fast alles über dich aber egal. "
" egal ich brauch deinen Namen damit ich dich flachlehgen kann. "
"Das kannst du dir abschminken aus zwei Gründen. "
"Die wären?"
"Ich würde nie mit dir schlafen und zweitens würdest du anders denken wen du wüsstest wer ich bin."
"Wer bist du den und warum solltest du nicht mit mir schlafen wollen? Ich bekomme Alles was ich will!"
"Nicht alles mein lieber außerdem sage ich dir nicht wer ihn bin."
"Was bekomme ich denn nicht ?"
"Deine Schwester zurück und Lucas ist glücklich auf dem College ohne euch! "
"Aber woher... Weißt du das? Lucas und unsre sch... Schwester? Das weiß niemand! "
"Doch ich! "

Ich drehe mich um und gehe. Die Gesichter waren legendär!

Sorry dafür das es eest so späz kommt abee ich habs veegessen .
Das war das 5. Kapitel von diesem Buch. Was denkt ihr wurde mit ihren Brüdern passieren?
Werden sie sie erkennen oder nicht.
Das nächste Kapitel wird warscheinlich ein Info Kapital sein aber Ich weiß es noch nicht.
Schreibt Kommentare oder votet das würde mich sehr freun😊😀😁
Bis dann...

Lg~♡

My Badboy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt