...,,Na komm, gehen wir zu den anderen'' , er zog mich hoch, nahm meine Hand und ging mit mir Richtung Feuer. ,,Warum prügeln die sich?'',fragte ich und deutete auf Gally und einen Jungen der meines Erachtens nach George hieß. ,,Naja, Gally meint jeder Frischling soll am Anfang als 'Aufnahme-Prüfung' gegen den WAHREN KAPITÄN antreten'' ,,Aha und was sind die-'' ich wurde von hinten geschubst und fiel durch den Kreis der Jungs durch, die um Gally und George standen. Gally sah George triumphierend von oben herab an, er hatte George zu Boden gestoßen und fixierte ihn nun auf dem Boden. ,,-Regeln'' vollendete ich meinen Satz genervt und drehte mich um, um dem der mich zu Gally geschubst hatte eine Abfuhr zu verpassen. ,,Die Regeln sind ganz einfach: Überlebe 5 Sekunden im Ring mit mir.'' Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. ,,Bisher hat es niemand geschafft'' ,mahnte Minho mich. Chuck fing an zu jubeln: ,,Dann müssen wir sie besonders anfeuern: FRISCHLING, FRISCHLING!'' Ein paar Jungs stimmten mit ein und ich sah Clint neben mir an, nahm mir sein Gally-Gebräu und exte es provokant. Dann drückte ich dem verdutzt drein blickenden Clint den Becher in die Hand zurück und tat zwei Schritte auf Gally zu:,, Das ist ein unfairer Kampf'' sagte ich und wartete auf eine Reaktion. Und ich bekam sie: Gally machte einen Sprung auf mich zu und wollte mir seine Faust im Gesicht präsentieren, ich verzichtete jedoch, wich einen Schritt zur Seite aus und schubste ihn von hinten. Er strauchelte, fing sich aber schnell wieder und drehte sich so schnell um das ich nur den sauberen Schlag im Gesicht spührte. Ich fiel zu Boden. Newt wollte sich zu mir durchkämpfen doch ich wies ihn mit einer Handbewegung zurück und stand wieder auf. Ein Schmerz durchfuhr stoßweise mein Gesicht und Blut tropfte mir von der Nase. Ich tastete kurz den Nasenrücken ab: nichts gebrochen, Glück gehabt. Mein Blick richtete sich wieder auf Gally er sah mich wie ein irres Raubtier an. Ich sah ihm mit einem Killerblick entgegen. Dann ohne Vorwarnung rannte ich auf ihn zu und rannte in ihn rein. Er taumelte 3 Schritte rückwärts, hob mich aber, nach dem er sein Gleichgewicht wiedergefunden hatte, an der Taillie hoch und warf mich zur Seite weg. Mein Kopf traf zuerst am Boden ein und mir wurde schwindelig. Ein Name schwirrte in meinem Kopf auf: Darleen Daria, die Bedeutung war das einzige was mir an dem Namen gefiel: Der Liebling der das Gute besitzt. Als ich ,,Das Gute'' dachte schoss mir das Bild von einer Frau in den Kopf ,,WiCKeD ist gut'', sagte sie als mir schwarz vor Augen wurde. Dann fiel mir noch ein Name in den Kopf: Ellena. Dieser Name hörte sich besser, ja sogar richtig an. Ich ignorierte das und schüttelte den Kopf um meine Gedanken wieder zu sammeln ,,Ich....ich weiß meinen Namen wieder'', flüsterte ich und richtete mich wieder mal auf, ,,er gefällt mir nicht'' ,,Wie heißt du denn?'', fragte Gally mich spöttisch, ,,Strunk? Ist Strunk dein Name? Na Jungs was meint ihr?Ja, Strunk gefällt mir.....na komm, der Kampf ist noch nicht zu Ende, Strunk''. Die Jungs fingen an zu lachen. Er wollte mir schon wieder eins auf die Nase geben doch ich wich ihm aus. Dieser Junge wollte mich doch umbringen! Ich schaffte es tatsächlich ihm auch ins Gesicht zu treffen. Ich sah ihm in die Augen: ,,Für dich bin ich die ,,gnädige Dame'' die du um Verzeihung anbettelst. ,,Pfff.Als ob ich sowas nötig hätte'' , er lachte. Ich grinste böse und rannte abermals auf ihn zu, als er mich dann erneut an der Taillie packen und zu Boden werfen wollte nahm ich seine Hände und verdrehte sie ihm so, das er gezwungen war sich hin zu knien. ,,1-ich zählte die Sekunden- Ich höre nichts, sag doch, was wolltest du mir sagen?'' Ich verdrehte ihm die Hände weiter bis er kurz einen Schmerzenslaut von sich hören ließ. ,,2. Wie bitte? Ich habe dich nicht verstanden.'' Ich verdrehte sie noch ein Stück ,,3,.......vie- ,,Ich.... es tut mir leid, lass mich endlich'' ,,5, wie bitte?'' ,,Es tut mir leid gnädige Dame ich bitte um Verzeihung'' ,, Geht doch!'' Ich grinste zufrieden und ließ von ihm ab ,,Sagte doch; unfairer Kampf''...
DU LIEST GERADE
Me, The Maze And He
FanfictionAls ich aufwachte wusste ich nichts... also gar nichts. Weder wie ich hieß warum ich HIER aufwachte und wer DIE waren. Doch einiges würde passieren und für Verständnis sorgen.... Was ist meine Vergangenheit? Alles eine Frage der Perspektive? Wenn du...