Melia's Sicht:
...Wir bogen einmal nach rechts und tatsächlich: ungefähr 150m weiter vor uns öffneten sich wieder die großen Steintore. Wir stolperte weiter darauf zu, wobei ich merkte wie Minho immer schwerer auf mir lastete. El wurde immer schwächer. ,,Wir haben's gleich gepackt!", rief ich ihr daher aufmunternt zu. ,,Ach....Lichtung....nur Jungs! Vergessen......sagen", ich bekam nur Bruchteile vom Satz mit, da der Wind zu stark war und mir laut in den Ohren rauschte. Aber man hörte heraus wie sie ein ironisch es Husten von sich gab.
Nur Jungs auf der Lichtung!? Na das kann was werden, hoffentlich sind sie nett....
Nur noch knappe 20 Meter bis zur Lichtung. Ich beeilte mich und zog nun auch noch Ellena mit. Wir waren bereits zwischen den Steintoren als ich Jungs erkannte die von uns abgewendet waren. Nur einer stand zu uns gedreht und feuerte uns an. Bis plötzlich: El fiel einfach um. Ich bekam es erst so richtig mit als sie plötzlich anfing sich fürchterlich zu verkrampfen. Immer wieder zuckten ihre Arme und Beine unkontrolliert auf und sie fing an zu schreien. Fürchterlich laut und voller Schmerz und Leid. Als ich Minho zu Boden legte und mich zu ihr setzte sah ich, wie sich ihre Augen verdrehten bis man nur noch das weiße sehen konnte. ,,NEWT!GALLY!", ich schrie die einzigen Namen die ich kannte und mir in den Sinn kamen und drehte mich verzweifelt zu der Lichtung als plötzlich ein blonder Junge auf mich zu gerannt kam. ,,Bist du-", wollte ich anfangen als ich nur noch einen sauberen Schlag im Gesicht spürte. Kurz bevor mir schwarz vor Augen wurde, sah ich wie dieser Mistkerl El Brautstyle-mäßig weg trug und zwei weitere Jungs auf mich zu joggten.....
DU LIEST GERADE
Me, The Maze And He
FanficAls ich aufwachte wusste ich nichts... also gar nichts. Weder wie ich hieß warum ich HIER aufwachte und wer DIE waren. Doch einiges würde passieren und für Verständnis sorgen.... Was ist meine Vergangenheit? Alles eine Frage der Perspektive? Wenn du...