...,,stop, du kannst da nicht einfach so rein!'', Chuck versuchte mich immer wieder zurück zu ziehen, doch ich schüttelte ihn immer ab. Ich musste Newt sehen. Ich weiß nicht was es war, doch irgendwas zog mich zu ihm hin. Vielleicht waren es seine Augen in denen ich mich immer verlor oder sein so perfektes Lächeln? Ich kam bei der Hütte an und erschrak da ich beinahe in die Tür gerannt wäre. Ich bremste schlitternd davor, atmete einmal tief durch und öffnete die Tür. Ich trat ein: ,,NEIN! Die 4. Regel steht fest und gilt für JEDEN!'' rief Alby gerade. Er war mit dem Rücken zu mir gedreht, drehte sich aber langsam um da die anderen Jungs einfach nur dastanden und mit offenen Mündern oder hasserfüllten Blicken (Gally) zu mir sahen und keinen Wiederspruch einbrachten. ,,WAS MACHT DER FRISCHLING HIER?... CHUCK....?'' ,,Chuck hat damit nichts zu tun'' sagte ich nur ruhig und wartete was er erwidern würde:,,Ach ja? Und wie bist du auf die Idee gekommen HIERher zu kommen?'' ,,Ganz einfach: Ich wollte einfach nur fragen ob ich wem unter die Arme greifen kann... und da draußen niemand war, dachte ich, ich komme mal HIERher um zu gucken wo ihr Strünke seid...'' ich blieb immer noch ruhig und sah Alby in die Augen. ,, Aha, eines solltest du aber wissen...! Frischlinge wie DU haben HIER absolut nichts verloren! Gally kümmere dich um sie'' ,,Klar doch'' er lächelte böse und ging auf mich zu doch Newt hielt ihn am Arm zurück und sagte gelassen:,, Nein, das mach-'' ,,Newt? Oder heißt du Gally?'' ,,Nein, aber-'' ,,Dann lass Gally seinen Auftrag befolgen''. Newt sah mich entschuldigen an als Gally sich losriss und triumphierend auf mich zu ging. Er packte grob meinen Arm und zerrte mich raus aus der Hütte und weg von Newt, dessen besorgter Blick sich in mein Hirn gebrannt hatte. ,,Gally wenn du sie auch nur irgendwie bedrängst, egal in was für einer Form, wenn du ihr irgendwas antust das sie nicht will, dann schwör ich dir das heute der letze Tag unter freundlichen Umständen mit mir war!'' Rief er uns irgendwie verzweifelt hinterher. Gally schloss hinter uns schnaubend die Tür und verdrehte die Augen. Ich wollte mich von ihm losreißen doch er umfasste meine Hände nur noch fester. Seine dreckigen Nägel bohrten sich in meine Haut ,,was soll das?'', fauchte ich ihn an. Er gab mir jedoch keine Antwort und als ich mich wehrte und ihm gegen die Arme boxte drehte er mich um und sagte gefährlich:,,Lass das!'' Ich jedoch sah ihm stur in die Augen und boxte ihn noch ein letztes mal, was ihm wegen seinen Muskeln wohl nicht viel ausmachte. ,,Na gut du wolltest es ja nicht anders...'' er hievte mich mit einem Ruck hoch und schulterte mich einfach, nun sah ich seinen Rücken als neue Zielscheibe. Meine Hände hämmerten unermüdlich auf seinen Rücken doch er lief einfach weiter wie ein Panzer. Plötzlich lief mir ein Schauer über den Rücken. Wohin brachte mich dieser Typ bloß? Fragt mich nicht, warum mir das erst jetzt auffiel. Wir liefen in den Wald, immer weiter und weiter. Irgendwann stoppte er und setzte mich mitten in einem Dornen-Gestrüpp ab. Er kam schleichend auf mich zu und ich musste eher unfreiwillig ein paar Schritte nach hinten tun...
DU LIEST GERADE
Me, The Maze And He
Hayran KurguAls ich aufwachte wusste ich nichts... also gar nichts. Weder wie ich hieß warum ich HIER aufwachte und wer DIE waren. Doch einiges würde passieren und für Verständnis sorgen.... Was ist meine Vergangenheit? Alles eine Frage der Perspektive? Wenn du...