Toni schaute sich auf dem Bahnsteig den ich ihm geschrieben hatte um. 》Toniiiiiiiiiii!《, rief ich und fiel ihm von hinten um den Hals. 》Hi! Na?《, meinte er und grinste mich an. 》Ich hab dich so vermisst, Bruderherz!《, sagte ich und umarmte ihn noch mal. Toni lächelte noch etwas stärker. Er nahm mein Gepäck obwohl ich nicht wollte das er das taht und gingen in Richtung Bahnstation. Wir fuhren in einen mir nicht bekannten Stadtteil. 》Toni ?《, fragte ich ihn, 》Wo sind wir?《 Toni lächelte mich an. Irgenwie hatte ich Angst, aber ich vertraute ihm trozdem . Wir stiegen aus und liefen noch etwas bis wir zu einem mehrstöckigen Mehrfamilienhaus kamen. 》Warte ganz kurz hier!《, sagte Toni zu mir und ging einige Schritte von mir weg, er zückte sein Handy und rief jemanden an. Kurz darauf kam er wieder und nahm mich an der Hand. Wir gingen zum Eingang des Mehrfamilienhauses und Toni klingelte bei dem Namen: Roth. Die Tür summte und wir gingen hinein. Einige Stockwerke später stand ich mit Toni vor einer Haustür, auf dem Klingelschield stand schon wieder: Roth. Er klingelte. Es machte ein junger Mann auf mit silbernen Haaren, einem Hoodie auf dem auf japanisch "Bücherclub" stand. Er wahr richtig süß! Toni begrüßte ihm freundlich und stellte mich ihm von. 》Viktor das ist Naila, meine kleine Schwester. Naila das ist Viktor, du kannst ihn aber auch nur Vik nennen.《 Viktor lächelte mich an. Ich glaube ich bin rot geworden in diesem Augenblick. Ich gab ihm die Hand. Toni gab Vik mein Gepäck und wir gingen rein. Auf dem Sofa sahs ein junger Mann mit strohblondem Haar.
DU LIEST GERADE
Toni Pirosas Schwester
FanfictionHi Wollte mal einfach ne FF schreiben. Nicht vom Cover verwirren lassen ^^" Viel Spaß beim lesen :3