Nia

295 17 4
                                    

Nia ging zur anderen Seite des Krankenbettes. Toni sagte nur zu Nia: 》Alles ist Ok! Sie lassen mich morgen früh wieder raus.《 Nia lies sich erleichtert auf den Stuhl der Dort stand fallen. Eine Ärztin kam rein. Sie bemerkte zuerst nicht das wir alle da waren, da sie auf ihre Unterlagen schaute. 》Also, Herr Pirosa ...《, begann sie, 》Ich bin Frau Dr. Henze ihre ...《 Sie sah von ihren Unterlagen auf und stoppte. 》Wer sind die alle Herr Pirosa?《, fragte die skeptisch. 》Das sind meine beiden besten Freunde und meine Schwester.《, erklärte Toni. 》Also, Herr Pirosa ... Sie haben keine größeren Schäden erlitten, nur ein paar Hämatome an den Knien. Die werden aber wieder weg gehen.《, erklärte Frau Dr. Henze freundlich. Bevor sie ging fragte ich sie noch: 》Wie lang bleibt mein Bruder denn noch hier?《 Frau Dr. Henze blätterte kurz in ihren Unterlagen und meinte daraufhin: 》Eigentlich können Sie ihn direkt mitnehmen. Nur die Entlassungspapiere an der Rezeption unterschreiben und sie können gehen.《 Ich war so glücklich das Toni nichts pasiert war. Nia warf mir einen bösen Blick zu. An der Rezeption unterzeichnete Toni noch die Papiere und wir gingen.

》Naila, ist es ok wenn du mit Vik nach Hause gehst? Ich muss noch aufräumen und Nia und ich müssen auch noch ein Video drehen.《, fragte Toni mich. Ich nickte und lief dichter neben Vik. Vik und ich gingen zur Haltestelle die in der Nähe des Krankenhauses war, Nia und Toni mussten etwas weiter laufen. Die Bahn kam und wir fuhren zu Viktors Wohnung zurück.
Vik schloss auf und wunderte sich warum der Vorraum so sauber ist. Er ging weiter und ihm blieb der Atem weg. Alles war sauber, noch sauberer als wenn seine Mutter da war. 》Warst du das Naila?《, wollte er wissen. Doch ich hörte Vik gar nicht. Ich fragte mich warum Nia mir diesen Blick zu geworfen hatte. Sollte ich Viktor fragen? Nein! Ich frage Nia einfach wenn ich ihn das nächste mal sehe. 》Wie spät ist es Vik?《, wollte ich wissen. 》Äähh... Warte!《, er zog sein Handy aus der Hosentasche, 》21.39 Uhr! Hast du Hunger? Ich will jetzt was bestellen?!《 Mein Magen fing an zu grummeln. Wir fingen an zu lachen. Vik bestellte etwas bei einem veganen Lieferservice. Es war so mega lecker. Wir schauten dann noch einen Film denn wir zwei mochten. 》Hast du noch Hunger?《, fragte Vik mich. Doch ich reagiere nicht. Er sah zu mir rüber und merkte das ich an seiner Schulter eingeschlafen bin. Er wurde rot und lächelte mich an. Ich merkte davon nicht's, ich schlief tief und fest nach diesem aufregenden Tag.

Toni Pirosas SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt