》Juhu! Der Song ist fertig!《, rief ich und streckte die Arme in die Luft. Wir haben fast 2 Tage daran gearbeitet. Nia war perfektionistischer als Vik, die Rhythmen mussten auf den Punkt genau sein. Chiara kam auch ständig rein und dadurch dauerte es noch länger. Ich setzte mir die Kopfhörer von Nia auf, machte die Augen zu und lauschte seiner Stimme. Mir lief eine Träne über die Wange. Ich fand seine Stimme so beruhigen und gleichzeitig so kraftvoll. Schnell wischte ich mir die Träne weg und setztedie Kopfhörer ab. 》Wow! Einfach nur, Wow!《, sagte ich. Nia griff in eine der unteren Schubladen von seinem Schreibtisch und holte eine CD hervor. 》Ich brenne das Lied auf die CD und gebe sie ihm.《, meinte er.
2 Tage später:
》Ok, Nia! Let's go!《, sprach ich Nia Mut zu. Wir trafen uns mit Toni um einen Kaffee zu trinken. 》Bist du fertig Vik?《, rief ich in die Wohnung wärend ich Nias Haare richtete. Vik rief aus seiner Computerecke: 》
Ja! Ich speicher nur noch kurz!《 Vik legte seinen Arm um mich und wir gingen zu dem verabredeten Cafe.
Kurz darauf saßen wir in dem Cafe, aber wo ist Toni? 》Wo bleibt er?《, fragte Vik ungeduldig. Er drehte sich ständig zur Tür um. Ich machte mir langsam Sorgen. Da klingelte mein Handy, es war Toni! 》Toni! Wo bist du?《, wollte ich von meinem großen Bruder wissen. 》Sorry! Ich komme gleich. Ich hab die Zeit vergessen als ich bei Papa war!《, erklärte Toni. 20 min. später sahs Toni dann auch mit uns am Tisch. Vik war in den Plan eingeweiht. Was würde Toni woll sagen? Nia gab Toni die CD. 》Was ist das?《, wollte Toni wissen. Nia meinte: 》Den haben Naila und ich gemacht!《 Er war aufgeregt, man sah es ihm an. Ich glaube Toni dachte sich in diesem Moment nur "Danke Naila und Nia". Nias Gedanken könnte ich nicht erkennen, aber sie waren bei Toni und dem Song. Ich hingehen dachte daran was ich Vik ... Ein lautes Aufschreien unterbrach meine Gedanke. Der Kellnerin ist ein Stapel Teller herunter gefallen. Wir tranken unsere Getränke aus und aßen noch etwas. Dannach ging Toni nach Hause. Erleichtert Atmete Nia durch. Wir waren froh das es vorbei war. Nia ging dann auch seiner Wege. Vik und ich kauften noch ein und ginge dann auch nach Hause.
DU LIEST GERADE
Toni Pirosas Schwester
FanfictionHi Wollte mal einfach ne FF schreiben. Nicht vom Cover verwirren lassen ^^" Viel Spaß beim lesen :3