15:30 Uhr

61 6 2
                                    

(N: Naila, V: Viktor)

N: "Viktor? Wo bist du?" (15:31)
N: ~Naila hat Vik angerufen~ (15:33)
N: "Viktor bitte antworte mir!!" (15:35)
N: ~Naila hat Vik angerufen~ (15:37)
N: "Alles OK bei euch? Ich mache mir ernsthafte Sorgen um euch!!" (15:38)
N: "Ich rufe bald die Polizei" (15:41)
N: ~Naila hat Vik angerufen~ (15:43)
N: "Schatz...ich rufe in 5 min die Polizei! Ich mache mir Sorgen um dich und meine Nana!!!" (15:45)
V: "Mein Schatz alles OK!" (15:47)
N: "Viktor 😍! Wo warst du?!" (15:47)
V: "Mein Akku war leer tut mir leid..." (15:48)
N: "Egal ich weiß das es dir und Nana gut geht! Wann seit ihr Zuhause?" (15:49)
V: "Mh.. in ca 15 min denke ich" (15:49)
N: "OK! Bis gleich ❤" (15:50)

16:07 Uhr
Viktor öffnete die Tür und hatte meine kleine Nana auf dem Arm die Einnahmen Strauß schwarzer Rosen trug. Ich lächelte die Zwei glücklich an, nahm die Rosen und schloss Vik und Nana in meine Arme. »Ich habe mir solche Sorgen gemacht!«, meinte ich nachdem ich sie aufgehört habe zu umarmen. »Es tut mir leid! Ich habe total dir Zeit vergessen mit der kleinen hier.« Viktor sah auf den Boden. »Kein Problem! Ich hab meine zwei Lieblinge ja wieder.« Plötzlich klingelt mein Handy, auf dem Display steht: "Brüderchen ruft dich an". »Toni?!«, murmelte ich, »Was er wohl will?« Ich nahm den Anruf an. »Hi Naila! Ich wollte fragen wie es euch dreien geht?«, Toni klang sehr hektisch als wäre er gerade 10km gelaufen. Ich antwortete ihm schnell: »Ja uns geht es gut! Und dir? Du klingst so hektisch...« Es war still. Toni sagte nichts, ich sagte nichts, Viktor und Nana auch nicht. Nana unterbrach die Stille zum Glück durch ein lautes schreien: »HAAAAPPAAAAAAAAAA!!!!« »Ich..äh«, verhaspelte ich mich, »Ich muss Nana füttern! Ich rufe dich nachher zurück. Hab dich lieb Brüderchen! Bis später« und ich legte auf bevor er etwas sagen konnte. Vik legte seine Hand auf meine Schulter, ich lehnte mich an. Da kam plötzlich Nana gelaufen?! Sie lief! Wir sind über glücklich!

Toni Pirosas SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt