Am nächsten morgen ( 8h später ) tastete ich auf der anderen Seite des Sofas nach Toni. Doch ich habe ihn nicht gefunden. Ich rappelte mich auf und streckte mich. 》*gähn* Toni?《, murmelte ich verschlafen, 》Hallo?《 Ich rieb mir die Augen und konnte endlich meine Umgebung sehen. Ich schaute mich um, keiner da! Ich schaute in alle Zimmer, aber weder Toni noch Vik waren da. Ich ging zurück ins Wohnzimmer. Auf dem Essenstisch lag ein Zettel wo mein Name drauf stand. Ich nahm den Zettel in die Hand. Darauf hatte Toni geschrieben: " Guten Morgen Naila! Vik und ich müssen noch was erledigen, wir sind ca. 18 Uhr wieder da. In der Küche liegt etwas Geld fals du was einkaufen willst. Ich habe dir zwei Brötchen übrig gelassen. Sie sind im Ofen. Guten Appetit!
Dein Toni ♡ " Ich schmunzelte und ging in die Küche. 》So, dann fang ich mal an!《, sagte ich und fing an mir alles für mein Frühstück heraus zusuchen. 》Ich hoffe ich hab Toni gesagt das ich vegan lebe! Ich schau mal was es gibt.《 Ich öffnete den Kühlschrank und wahr verwundert, nur vegane Lebensmittel! Ich könnte mich nicht zurückhalten und murmelte leise: 》Juhu!《 Ich machte mir ein leckeres, veganes Frühstück.
Etwas später ...
》Das ist langweilig! Ich habe gefrühstückt, hab mal aufgeräumt und jetzt ?!《, murmelte ich. Ich legte mich aufs Sofa und machte den Fernseher an. 》Oh man, wann hab ich das letzte mal Fernsehn geschaut?《, fragte ich mich, 》Es läuft nur Schrott, wie erwartet!《 Ich schaltete auf irgendeinen Sender und schaute diesen Mist. Irgendwann dachte ich: 》Was ist das für ein Schrott?! Was ist das für ein Sender? (Es war RTL.)《 Es wurde nach 18 Uhr. 》Toni, wo seid ihr? Es ist schon 19!《, sprach ich Toni auf die Mailbox.
DU LIEST GERADE
Toni Pirosas Schwester
FanficHi Wollte mal einfach ne FF schreiben. Nicht vom Cover verwirren lassen ^^" Viel Spaß beim lesen :3