》Guten Morgen Schatz!《, ich hab Viel einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Er hatte Nana in der Nacht zwischen uns gelegt weil sie nicht schlafen konnte. Langsam öffnete er seine Augen, 》Guten Morgen mein Engel.《 Nana wachte plötzlich auf und zog an meinen Shirt, ich lächelte sie an und gab ihr ebenfalls einen Kuss. 》Oh man Nana ist bald ein halbes Jahr alt... Wie schnell die Zeit vergeht!《, Vik stützte sich auf seinen Arm und sah mich an. Was wollte er damit genau andeuten? Ich wusste es nicht und um ehrlich zu sein, wenn es etwas war was Viktor nicht aussprach dann war es auch nicht wichtig. Wir lagen da noch eine Weile bis Nana Hunger bekam ich fütterte sie und wir standen auf. Am Nachmittag war ich dann allein mit Nana und wir schauten ein paar Animes, sie war ein kleiner Naruto Fan geworden und wenn sie versucht etwas zu sagen klingt es schon etwas japanisch muss ich zugeben. Meine kleine Nana war schlau, sie konnte früh krabbeln und bald kann sie laufen. Ich bin so stolz!
》Viktor! Um Gottes Willen, wo bist du? Du wolltest 22 Uhr Zuhause sein! Es ist 1 Uhr! Ich geh ins Bett... Du kannst von mir aus auf dem Sofa schlafen. Nana und ich sind im Bett.《, meckerte ich Vik auf die Mailbox. Ich konnte es nicht fassen! Er wollte schon seit 3h Zuhause sein. Ich geh jetzt einfach ins Bett, er ist unmöglich! Ich machte überall das Licht aus und legte mich neben Nana ins Bett. Nana schlief schon, behutsam deckte ich uns zu, wir schliefen nebeneinander wie sonst Viktor und ich.
DU LIEST GERADE
Toni Pirosas Schwester
Fiksi PenggemarHi Wollte mal einfach ne FF schreiben. Nicht vom Cover verwirren lassen ^^" Viel Spaß beim lesen :3