Toni

266 18 4
                                    

Es ist 19.34 Uhr da ruft mich eine unbekannte Nummer an: 》Hallo?!《, fragte ich. 》Gut das ich dich erreiche Naila!《, meinte eine männliche Stimme am anderen End, 》Komm bitte schnell in die Uniklinik, Toni ist vielleicht verletzt!《 》Ok ich bin gleich da!《 Ich zog mich an und stürmte los. Ich konnte nur noch an Toni denken, was wir schon alles erlebt hatten, wie viel Mist wir gemacht haben. An der Uniklinik angekommen stand Vik vom Eingang. 》Vik, was ist passiert?!《, fragte ich ihn. 》Toni ist nichts schlimmes passiert, es war nur der Schock! Sie wollen ihn aber noch hier behalten.《 Ich fasste mir auf den Brustkrorb und atmete aus. 》Kann ich ihn besuchen?《, fragte ich Vik. Er zuckte nur mit den Schultern. Wir gingen zusammen in die Uniklinik. Ich ging zur Rezeption und fragte nach Toni. 》Er liegt in Zimmer 209. Bis 20 Uhr ist Besuchszeit.《, erklärte mir die Frau freundlich. Vik und ich gingen zu seinem Zimmer.

Ich klopfte an seine Tür. 》Ja bitte!《, sagte eine Stimme hinter der Tür. Langsam öffnete ich die Tür. Wir gingen rein und Vik schloss sie hinter uns. Als ich Toni dort liegen sah, konnte ich mich nicht mehr halten und umarmte ihn besorgt. 》Toni, was ist passiert?《, fragte ich ihn als mir eine Träne langsam über die Wange floss. Er wischte mir die Träne von der Wange und meinte: 》Mach dir keine Sorgen, Schwesterchen! Viktor und ich haben ein paar Szenen für ein Musikvideo von mir gedreht und ich bin blöd gefallen.《 Ich legte meinen Kopf neben seinen Arm und freute mich das es ihm gut geht. Vik stand hinter mir und strich mir den Rücken. 》Keine Sorge! Der Arzt sagte sie lassen ihn morgen früh wieder raus.《, beruhigte Vik mich. Plötzlich riss jemand die Tür auf, es war Nia. Ich hob meinen Kopf. 》T...T...Toni!?《, sagte Nia erschöpft.

Toni Pirosas SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt