Etwas Zeit ist vergangen...

171 8 2
                                    

Ein Jahr später...

》Nia!? Toni!?《, rief ich. Ich winkte den 2 zu. Vik hatte seinen Arm um mich gelegt, Nia hatte den Arm um Toni. Nia und Toni waren zusammen. 》Zeig!《, meinte Toni aufgeregt zu mir. Ich zeigte Toni meine rechte Hand. An meinem Ringfinger war ein Ring und nicht irgendein Ring, es war mein Verlobungsring. In dem letzten Jahr ist viel passiert: Nia und Toni sind vor ungefähr 8 Monaten zusammen gekommen. Chiara hat sich umgebracht, in ihrem Abschiedsbrief stand, dass sie es nicht ertägt das Nia mit Toni zusammen ist. Vik hat mir dann noch vor rund 2 Wochen einen Antrag gemacht! Es war so süß! Er hat mich auf der Arbeit besucht (ich arbeite bei Nintendo). Dort hat er mir dann in der Mittagspause, vor dem ganzen Entwicklerteam, einen Antrag gemacht. 》Vik und ich planen eine Weltreise!《, erkläre ich den Zwei. 》Und wann soll's los gehen?《, fragt Nia. Vik antwortet: 》In 3 Monaten. Wir fahren erst mal nach Japan und von da aus nach Amerika, Afrika, ..., aber wir wissen nicht wo es genau als nächste hingeht.《 Wir gingen in ein Cafe und aßen etwas, dann mussten Nia und Toni wieder los. Vik und ich gingen in ein Reisebüro, um alles zu planen.

2 Wochen später...
》Vik...?!《, schrie ich durch die Wohnung. Vik rannte ins Bad, weil er dachte es ist etwas schlimmes passiert. Ich saß auf dem Boden und hielt eine Art Stab in der Hand. 》Vik...?! Wir werden Eltern!《, ich weinte vor Freunde. Vik hockte sich neben mich, nahm mich in den Arm und sagte: 》Nice! Ich werde Vater!《 》Die Reise müssen wir wohl verschieben!《, meinte ich und lächelte den Vater meines ungeborenen Kindes an. Vik nickte und nahm mich noch etwas fester in den Arm.

Toni Pirosas SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt