Ich konnte mich garnicht auf Vik konzentrieren, ich dachte die ganze Zeit darüber nach warum ich mit Toni geschlafen habe. Vik merkte das natürlich und fragte: 》Was ist los Naila?《 Er strich mir über meine Wange. Ich schmunzelte und meinte nur: 》Tut mir leid! Ich war mit den Gedanken bei Toni und hab mich gefragt wie es ihm geht!《 Dann küsste ich Vik und wir machten weiter. Ganz auf Vik konnte ich mich immer noch nicht konzentrieren, aber wenigstens musste ich nicht mehr so doll an Toni denken.
Am nächsten morgen wurden wir von einem Knall geweckt. Es hörte sich an, wie als würde jemand die Wohnungstür zuschlagen. Keine 2 Minuten später stand Nia in Viks Schlafzimmer. Ruckartig zog ich die Decke hoch und schrie auf "Aaaaaahhhhhh"! Vik schaute Nia finster an und meinte: 》Was zur Hölle hast du hier zusuchen?《 Nias Blick schwängte von Vik auf mich. Vik stand dann in Unterhose vor Nia und meinte: 》Raus! Du hättest ruhig vor her Bescheid sagen können! 《 Nia verließ wortlos den Raum. Ich atmete tief aus "Puh!". Ich zog ein Shirt von Vik an und meinte: 》Bleib ruhig liegen! Ich rede mal mit Nia!《 In dem viel zu großen Shirt ging ich ins Wohnzimmer. 》Ni...《, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte hatte Nia mich schon an die Wand gedrückt. Er sah mir in die Augen und sagte: 》Du hast mit Toni geschlafen! Lass die Finger von ihm!《 Woher wusste er das? Hatte Toni doch noch Erinnerungen an die Nacht?! 》I...Ich war betrunken! Und überhaupt, was interessiert dich Tonis Sexleben?《, sagte ich. Nia sah mir nur in die Augen und ich wusste das er etwas für Toni empfindet. 》Du liebst ihn?!《 Nia ließ von mir ab. Er sank auf die Knie, ich bückte mich und nahm ihn in den Arm. 》Keine Sorge, Nia! Ich helf dir!《, tröstete ich ihn. Nia wischt sich die Tränen ab: 》*schnief* Wirklich?《 Ich nickte und half ihm auf. Ich hatte erlich gesagt noch keine Ahnung wie ich das machen sollte, aber ich hatte in Nias Augen gesehen wie viel er für meinen Bruder empfand. Ich wollte ihm auf jeden Fall helfen.
DU LIEST GERADE
Toni Pirosas Schwester
FanfictionHi Wollte mal einfach ne FF schreiben. Nicht vom Cover verwirren lassen ^^" Viel Spaß beim lesen :3