Endlich nach Hause!

93 5 1
                                    

》Guten Morgen, Frau Pirosa!《, die Krankenschwester lächelte mich an, als ich die Augen öffnete, 》Haben sie gut geschlafen?《 Ich nickte und streckte mich. Mit einer ruhigen und sanften Stimme meinte sie zu mir: 》Nana ist auch soweit fit und ihr Freund kommt auch in wenigen Minuten.《 Ich freute mich sichtlich. 》Wann könnten meine kleine Nana und ich mach Hause? Wisse sie das schon?《, fragte ich aufgeregt. 》Mit ein wenig Glück heute schon!《, lächelnd stellte die Krankenschwester mein Essen hin, 》Aber jetzt müssen sie sich etwas stärken! Ich komme nachher wieder. Guten Appetit!《 Sie ging und ich aß das Brötchen mit etwas Butter und Marmelade.

Viktor kam in das Zimmer und hinter ihm die Krankenschwester mit meiner kleinen Nana. Vik setzte sich auf die Bettkante und die Krankenschwester gab mir Nana auf den Arm. Glücklich strahlten wir unser Kind am. 》Ich lasse sie beide Mal allein. In 3 bis 4h können wir sie dann entlassen.《, sagte sie und ging zügig, mir schnellen Schritten aus dem Raum. Ich war mehr als glücklich! Meine kleine Nana hat die selben Augen wie Viktor und ich glaube meine Nase. Oh sie ist so süß! Wir erzählten noch etwas und die 3h vergingen wie im Flug. Die Krankenschwester kam rein, wir machten uns fertig und dann fuhren wir nach Hause. Zuhause würde uns eine Überraschung erwartet. Wir gingen hoch, Viktor schloss die Tür auf und da standen plötzlich so viele mir vertraute Gesichter! Nia, Toni, Niek, Cen und all die anderen. Ich freute mich tierisch! Ich legte Nana in die Babyschale die uns Niek geschenkt hatte, es war eine schwarze mit vielen weißen Symbolen darauf, zum Beispiel: eine Babyrassel, ein Schnuller,... Wir deckten sie noch mit der Decke von Cen zu, eine weiße, kuschelige Decke mit dem YouTube Zeichen darauf. Es war schön! Ich erzählte mit den Gästen und alle spielten etwas mit Nana. Viktor und ich wussten das unser Leben sich ab dem heutigen Tag komplett verändern würde...

Toni Pirosas SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt