Chapter One

4.3K 112 79
                                    

Gestern hatte ich von meinem Bruder eine Ps4 und Overwatch dazu geschenkt bekommen.
Sozusagen als willkommensgeschenk, dass ich nun in seiner Wohnung in Seoul wohne. Oder doch eher ein Geschenk, dass ich ihn nicht auf den Sack gehe.

Ich stehe auf und nehme meine Schultasche und Warte darauf, dass mein Bruder auf dem Bad kommt um mich zur Schule zu fahren. Ich holte mein Handy aus meiner Jackentasche und schaute mir mein Instagram Namen an. Der Name 'ChzrryBxmb' störte mich. Ich ging in die Optionen und änderte den Namen.

Ich starrte gegen die Wand und schaute an mir runter.

Aufeinmal fällt mir was ein. Ich ändere mein Namen in 'MiniMinji'.
Nach 10 Minuten kam dann auch endlich Kihyun nach unten und zog sich Schuhe samt Jacke an. Er läuft zu seinem Auto und ich tapse hinter ihm her. Ich setzte mich auf den Beifahrer sitzt und wir fahren los.
Nach 10 Minuten stille kam er nach einem halben Jahrzehnt auch zu Wort. 
"Pass auf , auf der Schule sind echt viele Macker", warnt er mich.
Ich nickte einfach nur und danach brach wieder eine Stille aus.

"Kihyun wo arbeitest du eigentlich?", frage ich ihn. Ich wusste nur, dass er bei Starship Entertainment ist, aber mehr auch nicht.
"Mittlerweile Performe ich auf der Bühne, kleine. ich bin in Monsta X", er konnte sich kein grinsen Verkneifen. 
Ich bin froh, dass er das macht was er liebt. Früher als kleines Kind sprang er durchs ganze Haus und hat währenddessen laut gesungen oder eher geschrien. Das ist einfach seine Leidenschaft. 

"Wir sind da", fing er an. "Soll ich noch mit rein kommen?" 
"Nein geht schon", ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange bevor ich aussteige.
Mein Schritte führen mich zum Sekretariat, welches ich nach kurzer suche auch fand. Nach einem kleinen Gespräch hatte ich mein Stundenplan und wusste in welche Klasse ich zu geteilt wurde. 

Ich schlender durch die Gänge, die wie leer gefegt waren, da der Unterricht schon seit 10 Minuten angefangen hatte. Nur ein einziger schwarzhaariger Junge, dessen Kapuze tief ins Gesicht gezogen war, lief den Gang entlang. Er geht die Treppen langsam hoch und verschwand. 
Nun setze ich auch mein Weg fort. Nach einer langen suche stehe ich nun auch vor dem Klassenzimmer. Ich atmete tief durch und klopfte an der Tür. Nach einer kleinen Pause mach die Tür auf und trete ein.
"Da bist du ja endlich!", ruft sie energisch und zerrt mich schon fast vor die Klasse. "Erzähl uns was von dir! Wie heißt, Wie alt bist du, wo wohnst du", fragt sie ein wenig sehr aufdringlich. Ich schaue durch die Klasse und sehe den Jungen von eben an einem doppel Tisch alleine Sitzen. Er kritzelt auf einem Blatt rum.

Ich hole tief Luft: "Also ich bin Yoo Minji, bin 17 Jahre alt und  wohne hier in Seoul mit meinem Bruder"
Ich schaue die Lehrerin erwartungsvoll an. Sie kramte ein wenig und drückte mir dann Blätter in die Hand.
"Setz dich doch bitte zu dem netten Jungen.", sagt sie und zeigt auf den Platz neben dem Jungen der mich genervt anschaut.
Ich gehe langsam hin und setze mich neben ihn. Ich schaue konzentriert auf meine Zettel. Eine Klassenfahrt? Auf dem Zettel steht nicht mal wohin wir fahren. 

"Ähm... Entschuldigung...", ich tippe auf die Schulter vom Jungen. Er schaute mich genervt an. 
"Was ist?", fragt er genervt. 
Ich wurde etwas nervöser, denn nerven wollte ich eigentlich nicht.
"Wohin fahren wir bei dieser Fahrt?", frage ich kleinlaut.
"Busan", antwortet knapp und dreht sich wieder in Richtung Tafel. Ich schaue auf einer seiner Blätter. Sind das Songtexte? 
Ein Satz wurde durchgestrichen, der andere mit rot unterstrichen. 
"Was glotz du so dumm auf meine Zettel?", ruft er schon fast und alle schauen uns an. Er nimmt die Zettel und steckt sie in seine Jackentaschen.

Ich wurde rot als ich um mich geschaut habe. War das Hass oder Eifersucht in ihren Augen, von jedem einzelnen Mädchen?

Es klingelte und alle stehen auf. 
"Yoongi?", rief die Lehrerin und er Junge neben mir hebt sein Kopf. Sein Name ist also Yoongi... Interessant 
"Zeigst du Minji die Schule?", fragt sie mit breitem Grinsen.
Er schaut nur geschockt, doch grade als er was sagen sollte fiel ihm jemand ins Wort.
"Ich kann das Ruhig machen", ruft ein Junge. Die Lehrerin nickt. Ich laufe rüber zu dem Blonden. Er hatte Blaue Kontaktlinsen in den Augen und lächelt mich mit seinem Zuckersüßen Kasten-lächeln an. Er verbeugt sich vor mir.
"Ich bin Taehyung, aber du kannst mich Tae oder TaeTae nennen"
Er kam mir wirklich sofort, allein schon wegen seinem lächeln, sympathisch vor.
"Ich bin, wie du wahrscheinlich weißt, Minji, aber alle nennen mich Mini", erwider ich und muss auch lächeln. 
Ein Junge geht zu Tae und gibt ihm ein Kuss auf die Wange.
"Und ich bin Jimin! Der feste Freund von Taetae", sagte er nun.
"Wollen wir Mini die schule zeigen", kam Tae nun auch zu Wort.
Sofort hoppelte Jimin vor. "Kommt ihr?", fragt ihn.

~

"Wir können dir auch unsere Freunde vorstellen!" 
Ich konnte nicht mal was sagen, schon tapste er vor in die Cafeteria. 
Wir kamen an einen großen Tisch. 5 Jungs saßen um diesen herum und redeten miteinander.
Saß Yoongi da? Der mich von Anfang an ignorierte und verachtete? 
"Leute das ist Mini!", ruft Jimin in die Runde und setzt sich auf einer der zwei freien Plätzen.
Alle stellten sich vor, außer Yoongi.
Jungkook holte aus und stieß mit dem Ellenbogen gegen seine Rippen: "Stell dich jetzt auch vor"
Er hebt kurz sein Kopf und murmelt: "Min Yoongi"
Danach wand er sich wieder zu seinem dampfenden Kaffee.

Sein Gesicht war leer.
Leer von Gefühlen:
Sein schwarzes Haar fiel ihm in sein blasses, gelangweiltes Gesicht.

Er schaute von seinem Kaffee auf.
Zuckte etwa sein Mundwinkel nach oben? Doch kurz danach wand er sich wieder zu seinem Kaffee.

"Hol dir doch ein Stuhl", sagte Jungkook.
Ich schaute mich um und sah keinen Stuhl. Weder einer der frei war noch irgendeiner der am Rand stand. 
Kaum wollte ich was sagen wurde ich schon auf Jungkooks schoß gezogen.
Ich schmunzelte und wurde ein wenig rot. Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie wirklich eine Freundschaft mit Jungs.
"YAH! Sie ist rot geworden!", ruft Hoseok und alle müssen leicht auflachen.
"Sei still!", ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen um die Röte zu verdecken.

Zu meinem Glück klingelte es , doch Jungkook kam nicht auf die Idee mich los zu lassen.
"Ähm... Jungkookie? Kannst du mich loslassen", frage ich, doch er ließ mich nicht los.
"Kommst du Minji?", fragte nun Yoongi und schon ließ er mich los. Als hätte er darauf gewartet, dass Yoongi fragt.
Ich lief neben ihn her und wir redeten kein einziges Wort.
Auf einmal nahm er mein Arm und lief etwas schneller. Wir hatten noch etwa 5 Minuten bei 10 Minuten Laufweg.

"Wollen wir schwänzen", fragt er ruhig.
"Spinnst du? Am ersten Schultag doch nicht!", sage ich empört.
"Aber sonst etwa schon", er lächelte. 
Wow sein lächeln war schön, doch nach einer Sekunde verschwand dies auch wieder. 
Er ließ mein Arm los und ließ mich alleine.

Nach der Schule ging ich Richtung Schultor. Grade als ich meine Kopfhörer aufsetzten wollte, hörte ich eine Stimme rufen: "Mini warte!"
Die Person kam auf mich zu und zog mich in eine kurze warme Umarmung.
"Darf ich dich nach Hause bringen?", fragte er während er zu mir nach unten schaut.
"Musst du nicht nach Hause Jungkook?", frage ich ihn.
"Für dich habe ich immer Zeit!", er legte ein Arm um meine Hüfte.
"Wollen wir los gehen?", ich nickte nur als Antwort.

"Magst du eigentlich Yoongi-Hyung?", fragte er aus dem nichts.
"Nicht wirklich. Er ist komisch und verachtend außerdem kenne ich ihn erst seit heute!", gebe ich ihm als Antwort. 

Nach einer halben Ewigkeit kamen wir auch bei mir an. Grade als ich die Tür zum Treppenhaus öffnen wollte, meldete Kookie sich wieder zu Wort: "Kann ich deine Nummer haben?" 
Ich ging auf ihn zu und er drückte mir sein Handy in die Hand. Leise flüster ich jede zahl hintereinander bis ich die Ganze Nummer eingegeben hatte.
Er bedankte sich, umarmte mich zum Abschied und verschwand dann.

Nun trat ich in das Treppenhaus und steige in den Fahrstuhl. Ich drückte auf die Taste zum 6. Stockwerk und schaute mich dann im Spiegel an. Ich hatte nicht mitbekommen das ich rot geworden bin. Ich streiche über meine Wangen, doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Türen des Lifts aufgehen. 

Ich stürme hinaus und gucke genau in ein braunes Augenpaar.
"Tut mir leid", stammel ich und gehe zu Wohnungstür.

Ich drehte mich noch einmal nach hinten, damit ich ihn sehen kann. Unsere Blicke trafen sich.
Ich schaute in seine Augen. Er schaute in meine.

So schnell es ging öffne ich die Tür in die Wohnung, stürmte hinein und knallte die Tür zu.
Langsam ließ ich mich die Tür runter rutschen.

Yoongi wohnt auch hier ?!

Trouble Maker |Yoongi| German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt