Chapter Six

1.8K 99 16
                                    

Ich lehnte mich nach hinten und machte meine Augen zu.
Ich ließ die Sonne auf meinem Körper strahlen und entnahm dadurch eine schöne Wärme auf meinem Körper.
Die Jungs aßen alle und lachten. Ich machte kurz wieder die Augen auf und sah zu den Jungs. Alle hatten ein Lächeln im Gesicht wärend Namjoon und Jin sich gegenseitig ärgerte und über den ganzen Feld rannten.
Yoongi stand auf und kramte in seiner Tasche rum. Er zog ein Shirt raus und eine schwarze Sonnenbrille, die er kurz danach auf setzte.

„Es wird schon dunkel, wollen wir schon los?", fragte Yoongi in die Runde.
Alle stimmten zu und fingen an ein zu packen.
Auch ich stand kurz nachdem die Entscheidung gefallen war auf und suchte nach meiner Kleidung in meiner Tasche.

Ich griff in meine Tasche und zog geschockt ein nasses Kleid heraus.
Nach weiter suchen, fand ich eine Aufgeplatzte Wasserflasche.
Yoongi schaute mich mit verzogenem Gesicht an, worauf er dann in seiner Tasche rum wühlte und mir sein weißes Shirt reicht.

"Danke", sagte ich nochmal und er nickte nur.

Als wir alles eingeräumt hatten, nahm Yoongi wieder meine Tasche und wir liefen zu einem kleinen Kiosk.

Laut rief Jungkook: "Ich will ein Eis!"
Augenblicklich mussten wir alle lächeln.
"Ich auch!", schmollt Taehyung.
"Wer gibt diesmal aus?", kommt nun auch wieder Jungkook ans Wort.
Alle schauen sofort auf Jin. Dieser seuftzte laut und schüttelt den Kopf.
„Kommt Kinder", sagt er noch, bevor er zuerst ins Kiosk stolziert.
Alle Folgen ihm und beugen sich über die Eistheke.
Ich holte mir ein Kirsch-Kratzeis heraus und drückte es Jin in die Hand.

Erst jetzt hatte ich bemerkt, dass Yoongi gar nicht mehr neben mir stand. Aufgeregt schaute ich mich um und gehe durch die Gänge.
Ich schaue mich immer wieder um Yoongi auf keinen Fall zu übersehen.
Langsam ging ich in den letzten Gang und schaue mir die Produkte an.
Rosanne und Blauer Schmuck hängen an den Wänden und ziehen sich über die ganzen regale, bis ich wieder ganz vorne stehe und die Jungs an der Kasse stehen sehe.
Alle außer Yoongi.

Ich setzte ein Schritt nach vorne um mein weg zu ihnen Fortzusetzen, doch jemand griff mich von hinten und verschloss mein Mund, damit ich nichts sagen konnte.
Er zog mich nach hinten und steckte mir was ein.
"Du wirst es brauchen", sagt die Person noch schnell, lässt mich los und verlässt den Laden.
Ich schaute mich um, in der Hoffnung es hätte irgendjemand irgendwas gesehen, doch schon nach wenigen Sekunden musste ich realisieren, dass es niemand mitbekam.
Ich stellte mich wieder auf meine Beine und wollte in meine Hosentasche greifen.
Was brauchte ich denn?

„Kommst du Minji? Wir wollen weiter", kam Hoseok von der Ecke und schaute mich grinsend an.

Noch etwas verdutzt brachte ich ein leises: "Ja.. Ja okay" heraus und lief in die Richtung der Jungs.
Yoongi stand draußen am Handy und tippte irgendwas.
Als er mich sah, packte er sein handy weg und schaute mich an.
"Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen", sagt er lässig.
"Ist irgendwas passiert?", fragte er hinterher.
"Nein es ist nicht passiert, mir geht's nicht so gut", meine ich nur.
Die Mine von Jungkook verändert sich in etwas besorgtes.
"Brauchst du Wasser oder so? Nicht, dass du uns hier gleich umkippst", meint er und legt ein Arm um meine Taille.
Ich nicke nur etwas und er gibt mir etwas von seinem eiskalten Wasser.
Als ich das Wasser herunterschlucke, spüre ich genau wie das eiskalte Wasser an meinem Mundwinkel hinunter fließt und über mein Hals rollt.
Behutsam streicht Jungkook diesen Tropfen mit seinen warmen Händen weg.
Seine und Yoongis Blicke brenne mir auf der Haut.
Yoongis Blick Wand sich bedrohlich zu Jungkook, worauf sich seine und Jungkooks Augen treffen.
Sie schauen sich giftig an und es sieht so aus, als würden sie sich gleich umbringen wollen.
Im letzten Moment guckt Yoongi wieder auf sein Handy und kaut auf seiner Unterlippe rum.

"Geht's wieder?", fragt Jungkook besorgt und ich nicke leicht.
Er lächelte.
"Sag bescheid, wenn es wieder schlechter wird", meint er mit Sorgen.
Ich nickte erneut.

"Ich geh nach Hause", meint Yoongi und steht von der Mauer auf worauf er saß.

Was war denn bitte wieder mit ihm abgegangen? Was brachte ihn dazu jetzt einfach zu gehen.
Doch ich hatte es mir als Aufgabe gemacht mehr über diesen Jungen zu erfahren und ein wenig seine übrigen Gefühle zu studieren.

"Minji, kommst du mit?" fragte er und auf einem mal lagen 7 Augenpaare auf mir.
"Mir geht's, wie gesagt, sowieso nicht so gut, deswegen gehe ich mal mit", sage ich und nicke währendessen.
Jungkook zog mich noch in eine Umarmung.
Er lehnt sich etwas voran und flüsterte mir leise ins Ohr.
"Pass auf dich auf", sagt er noch leise bevor er mich losließ und ich zu Yoongi laufe.
Er lächelte mich kurz an und legt mir einen Arm um die Schulter. Er winkt genauso wie ich nocheinmal und wir liefen beide los.
Dieses Versammte Lächeln, warum war dies so unglaublich schön?

Nach einiger Zeit des an Schweigens, kam er nun auch mal zu Wort: "Willst du vielleicht noch mit zu mir rein, was essen oder so?"
Er klang so schüchtern und schaute auf den Boden.
Ich schaute ihn an und musste direkt lächeln.
"Gerne", sagte ich nur und ich erkannte erneut ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen.

Trouble Maker |Yoongi| German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt