Chapter Four

1.9K 89 24
                                    

Nachdem die ganze Gruppe ihn ausfragten warum er mich geschlagen hatte, war er weg.
Seine  Sachen lagen noch immer in der Klasse.
Ich schaute auf sein Platz und konnte nur sein Angsterfüllten Blick von vorhin sehen.
Ich schüttelte meine Gedanken aus meinem Kopf.

Es klingelte und ich schaute auf Yoongis Schulsachen.
Kurzer Hand packte ich sie zusammen und nahm seine Tasche mit. Ich lief nun mit zwei Taschen aus dem Raum in Richtung Schultor.
"Minji! Bleib stehen!", ruft mir jemand hinterher und ich erkenne ihn schon an der Stimme, dass es Jungkook ist.
"Wessen Tasche ist das?", fragt er interessiert und schaut mir in die Augen.
"Ist egal", sage ich kurz und lief weiter zum Tor.
"Soll ich dich nach Hause bringen?", fragt er mich, sowie er es gestern tat.
"Wenn du willst, ich zwingend dich zu nichts", sage ich ihm und er folgt mir schon in Richtung meiner Wohnung.
"Hast du Lust dich heute mit uns alles zu treffen? Wir gehen an den Badesee! Es ist bombastisches Wetter!", sagt er.
"Wer ist alles dabei?"
"Also Namjoon, Jin, Jimin, Yoongi, Hoseok, Taehyung und ich", zählt er auf.
"Ah~", fängt er an "Ich sollte von Namjoon fragen ob du in unsere WhatsApp Gruppe willst", sagt er knapp.
"Klar!", ich lächelte und schon nahm er sein Handy raus.
Nichtmal eine Minute später war ich in der Gruppe.
Ich bedankte mich und war schon der Haustür angekommen.

"Wir sehen uns später kleine!", rief Jungkook noch als er sich auf den Weg in die andere Richtung machte.
"Ich bin nicht klein!", schrie ich noch zurück, bevor er verschwand und ich mit dem Fahrstuhl nach oben fuhr.

Ich schaute währenddessen auf mein Handy und schaute auf unseren Gruppenchat.

Namjoon:
Sie ist in der Gruppe!

Jimin:
Ein Hoch auf Jungkook!

Minji:
So besonders ist er jetzt auch nicht

Hoseok:
Da würde eben unser kleiner Maknae gedisst!

Yoongi:
Leute jetzt mal back zum Thema:
Wer nimmt die riesige Picknick-Decke mit?

Jimin:
Das mache ich!

Yoongi:
Wer bringt die Kiste Bier mit?

Namjoon:
Hier bin ich!

Minji:
Ist Yoongi unser Veranstaltungsplaner oder wie?

Hoseok:
Kann man so sagen. Bei uns ist es aber Tradition, dass jeder etwas mit zum See bringt und du musst auch noch eine Aufgabe bekommen!

Yoongi:
Wer kümmert sich um frische Früchte?

Minji:
Uii das kann ich machen! Gibt's irgendwekche wünsche?

Yoongi:
Wassermelone!

...

Chat zwischen Yoongi und Minji

Minji:
Ich hab deine Schultasche noch, in welchen stock muss ich sie bringen?

Yoongi:
Wie du hast meine Schultasche?

Minji:
Nachdem du abgehauen bist habe ich sie mitgenommen und wollte sie dir vorbei bringen.

Trouble Maker |Yoongi| German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt