Chapter Nine

1.7K 90 2
                                    

Ich legte meine Hand auf meine Stirn und machte kurz die Augen zu.
Ich atme tief durch bevor ich mich langsam umdrehe und ein paar Treppen hinauf lief.
Ich schaute noch einmal zurück zu seiner Tür.
Vielleicht stand er jetzt vor seinem Türspion und schaut mich an.

Ich starre wie besessen an die Tür.
Langsam laufen mir meine warmen Tränen über meine Wangen.
Schnell wische ich sie mit meinem Ärmel ab und schaue mich um, ob es vielleicht irgendwer gesehen hatte.
Fehlanzeige...

Ich atmete tief durch, bevor ich mich zu den nächsten Treppenstufen drehe und weiter diese hinauf laufe.
Jeder Schritt wurde ein klein bisschen schwerer und langsam ging mir auch die Luft aus.
Mit kleinen Schritten laufe ich zur Haustür und lehne meine Stirn gegen diese.
Was war eben passiert?

Bevor ich gegen die Tür klopfte, atme ich noch ein letztes Mal tief durch und wische mir meine Tränen aus meinem Gesicht.

Nichtmal eine Sekunde später ging die Tür auf und mein großer Bruder stand vor mir.

"Da bist du ja endlich!", sagt er lächelt und geht etwas weiter in die Wohnung hinein.
"Ich wollte grade was bestellen, willst du auch was haben?", fragt er mich und geht Richtung Küche.

Ich folge ihm und nicke nur, bevor ich mich auf die Theke setzte und ihn anschaue.

"Pizza Hawaii?", fragt er lächelt.
"Du kennst mich zu gut", antworte ich wahrscheinlich genau so breit lächelt.

Er wählt die Nummer auf seinem Handy und fängt wenige Sekunden danach an zu sprechen.
Er läuft etwas herum und drückt mir ein kleinen Kuss auf die wange, bevor er flüstert: "Ich bring dir dein Essen gleich ins Zimmer, okay?"

Ich nickte und ging in mein Zimmer.
Mit einem Knopfdruck mache ich die PS4 an und nehme mir noch was zu trinken, bevor ich mich auf mein Sofa setzte.
Kurz schaute ich auf mein Handy und schaute auf Instagram herum.

----------
Swaggy_Yoongi hat ein Bild hochgeladen:

----------Swaggy_Yoongi hat ein Bild hochgeladen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beschreibung:

You don't know me, you only know what I allow you to know.


(Bild von dem Nammonster)

Kommentare:

Kekskook: Joonie kann aber gut Fotos machen!

Ji_Ji_Jimin: siehst wieder mal richtig gut aus!

Nammonster: Ich bin halt der bete Fotograf. Haha
-----------

Ich überlegte kurz ob ich auch darunter kommentieren sollte,doch nach ein paar Sekunden schloss ich wieder die App, da auf meinen Kopfhörer der Ton aufklang, der dafür stand, dass man eine Einladung bekam.
Ich musste sofort lächeln, als ich sah, dass die Einladung von Suga war.

Direkt ging ich in die Party.
"Da ist ja meine kleine Mini!", jubelte er direkt und man hörte schon direkt, dass er wie wild den Controller benutzt.
"Wollen wir vielleicht zusammen Overwatch spielen?", fragte ich und ich glaube man hörte aus meiner Stimme, dass ich breit lächelte.
"Das wollte grade auch fragen", lachte er ins Headset hinein.

Irgendwann brachte mir Kihyun meine Pizza ins Zimmer.
Kurz schenke ich ihm ein Lächeln, bevor er mir ein Kuss auf die wange drückt und wieder aus dem Raum verschwindet.

Nach einer Ewigkeit schaute ich auf mein Handy.
Geschockt stellte ich fest, dass es schon 1 Uhr nachts ist.
Hatte ich wirklich so lange gespielt.

"Suga, es ist schon 1 Uhr Nachts... Ich hab morgen Schule", sage ich.
Er murrt ein wenig:"Nur noch eine Runde!", bettelt er.
Ein kleines Lächeln entfloh mir.
"Nur noch eine", erwieder ich.
"Nur noch eine...", flüstert er leise.
Ich weiß nicht, warum wir es Taten, aber es waren defintiv mehr als nur eine Runde.
Auch hatten wir mitten drinnen aufgehört zu spielen, um interessante Gespräche zu führen. Doch irgendwann verlies auch mich meine letzte Kraft und fiel leise in ein Schlaf.

Trouble Maker |Yoongi| German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt