Ich schloß langsam die Tür, während ich auf den Brief in meinen Händen starre.
"Was ist das?- Ein Brief? - Von einem Heimlich Verehrer?", brabbelt Kihyun vor sich her.
Ich drehe mich zu ihm und versteckte den Brief, auch wenn dies für den ersten Moment unnötig schien.
"Ach komm schon Minji!", ruft Kihyun traurig.
"Tut mir leid Kihyun, aber ich muss dringend in die schule!", ich schnappte meine Tasche und machte die Tür auf, die ich vor nichtmal 10 Sekunden geschlossen hatte "Ich bin um 3 wieder zuhause!", sage ich noch bevor ich die Tür zuknalle und die Treppen runter laufe.
Ich mache die Eingangstür auf und renne raus.
Ich schaue mich kurz um und schau Jungkook, der grade schneller zu mir laufen wollte.
"Tut mir leid Jungkook! Ich muss weg!", ich wende ihm den Rücken zu und laufe aufgebracht Richtung Park.
Auch wenn der Park beliebt war, war um diese Uhrzeit kaum jemand da. Ich schlug mein Weg Richtung Bank ein und setzte mich hin.
Ich lege meinen Eiskalten Hände in mein Gesicht.
Ich hab den Brief nicht gelesen, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, was mich nicht verlassen will.
Vorsichtig öffne ich meine Tasche und nehme den Brief in die Hand.
Ich öffnete ihn und nahm die Zettel darin hinaus.
Erneut atme ich durch und fange an zu lesen.Hallo Minji.
Wir haben gesehen, dass du dich ein sehr tolles Verhältnis zu Min Yoongi hast.
Du magst ihn hab ich recht?Bin ich so leicht durchschaubar?
Wie du auf den Treppen standest und ihn besorgt angeschaut hast. Du hattest Angst um ihn richtig?
Ja ich hatte Angst um ihn und jetzt?
Hat dich ziemlich verletzt, als er gesagt hat, dass du dich fern von ihm halten sollst?
Wie zur Hölle...?
Aber du kennst Yoongi kein bisschen. Und Yoongi kennt dich kein bisschen.
Du hast Busan verlassen wegen einen ganz bestimmten Grund, hab ich Recht?Ist es das was ich denke?
Du weißt genau warum du Busan verlassen hast und Kim Jongdae weiß es auch.
Er ist hier?! Ich dachte er sei in Busan!
Du willst doch nicht, dass Yoongi das alles erfährt und dich als Monster sieht oder?
Du willst nicht von ihm verstoßen werden, hab ich recht?Nein ich will nicht, dass er das erfährt und mich als Monster sieht! Ich hab das alles hinter mir gelassen und habe doch damit abgeschlossen! Ihr könnt das jetzt nicht gegen mich verwenden! Das ist unfair! Das funktioniert nicht!
Ich will schreien. Das können sie doch nicht machen.
Ich will etwas zerstören.
Ich kratzte mir in den Arm und raufe mich in meine Haare.Ich atme nochmal durch und schaue mich kurz um, da ich das Gefühl nicht los werde beobachtet zu werden.
Doch niemand war da.Wenn du willst, dass es niemand erfährt, dann bleib in der Nähe von Yoongi und bleib bei ihm. Wenn du bei ihm bist, ist er verwundbar.
Ist das alles?
In den nächsten Wochen findet ein Ball statt und wenn du ihn uns dann nicht hinter der Sporthalle übergibst, wird jeder es erfahren!
Doch wenn du uns brav gehorchst, wird niemand etwas erfahren.Liebe Grüße
Ich schaue den Brief mit großen Augen an.
Niemand war mehr im Park und ich stand voller Aufregung auf!
"Ich will ihn aber nicht verraten! Ich will das nicht!", flüster ich vor mich hin und lasse mich auf die Bank sinken.Schnell hol ich mein Handy raus und schaue nach, wann der Ball stattfindet. Der nächste Ball ist in 2 Wochen und dann muss ich noch mit ihm da hin gehen?
Das kann ich ihm nicht antun...Tränen fließen über meine Wangen.
Was soll ich tun?!---
Upsi
Hier ist ein Kapitel.
Ich versuch mal etwas mehr updates zu machen.
Tut mir wirklich leid
DU LIEST GERADE
Trouble Maker |Yoongi| German FF
Fanfiction21. März. 2018 - 14. April. 2019 Lesezeit aktuell: ca. 1 Stunde Er schaute nicht auf znd tippte auf seinem Handy rum. Durch die Cap wurde sein Gesicht verdeckt. Ich setzte meine Schritte fort und beobachtete ihn weiter. Ich schaute kurz auf mein...