2.

388 19 1
                                    

Meine Tätowierungen begannen blau zu leuchten genau so meine einst grauen Augen. Ich konnte nichts dagegen unternehmen ich sah nur noch wie Odin seine Kinder in Schutz nahm und ich vom Boden abhob „Alisa! Alisa beruhige dich" schrie Loki. Dann ergriff jemand meine Hand und zog mich zu Boden. Es war thor erschöpft sank ich zu Boden. Ich begann zu schluchzen und dann sah ich mich um. Einige Sachen waren kaputt und auf dem Boden lag eine Wache. Ich hatte ihn verletzt, ich strecke meine Hand nach ihm aus zog sie aber schnell wieder zurück. Ich sprang auf und schnappte mir meinem Gleiter „Kind" sagt Frigga. Ich sah zu Thor und Loki „Es tut mir so leid" sage ich leise  und wische mir dabei eine Träne weg. Dann flog ich auch schon durchs Fenster aus dem Palast. Ich flog so weit bis ich den Palast nicht mehr sehen konnte und landete auf einer großen Wiese. Dort begann ich bitterlich zu weinen.  Es wurde schon dunkel weshalb ich beschloss mich mit dem Feuer aus meiner Hand zu wärmen. Das waren die Vorteile der Avatar zu sein. Ich konnte die vier Elemente bändigen Luft, Wasser, Erde und Feuer. Gyatso meinte ich wäre zu noch viel mehr im Stande. Bei dem Gedanken an Gyatso kullert mir eine Träne übers Gesicht. Ich würde ihn nie mehr sehen. Wo soll ich nun hin hier kann ich doch nicht bleiben. Die Königsfamilie weiß nun wer ich bin. Ich fühlte mich schlecht ich hätte sie alle verletzten können, ich habe jemanden verletzt weil ich meine Kraft nicht kontrollieren kann. Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich starke Vibrationen im Boden vernahm. Ich stand auf und ließ Steine um mich kreisen dann blieben vier Pferde vor mir stehen. „Du bist also wahrlich der Avatar" sprach Odin verblüfft und verbeugt sich vor mir. Ich ließ die Steine senken und sah mich um sie hatten sich alle verbeugt vor mir Thor Frigga Loki und sogar der Allvater Odin. Ich sah sie verwirrt an „Ähm was tut ihr da?" frage ich sie verwirrt. „Der Avatar ist das mächtigste Lebewesen, du bist Beschützer des Universums. Es ist angebracht sich vor dir zu verbeugen" sagt Loki. „Bitte verbeugt euch nicht ich bin doch noch ein Kind" sage ich. Einer nach dem anderen erhob sich „es - ich. Es tut mir leid. Ich wollte niemanden verletzen" entschuldige ich mich und ließ den kopf hängen. „Mein Kind allen geht es gut. Wir waren nur geschockt zu sehen das du der Avatar bist" sagt Frigga beruhigend „Ihr seid mir nicht böse?" frage ich unsicher. „Nein ganz und gar nicht du bist ein Kind du hast deine Kraft noch nicht unter Kontrolle. Aber sag mir wieso hast du uns nicht gesagt das du der Avatar bist?" fragt Odin. „Nun ja ich wollte nie der Avatar sein. Als raus kam wer ich war verlor ich all meine Freunde keiner wollte mehr mit mir spielen unsicher musste jeden Tag trainieren. Ich wollte nicht das das hier auch noch passiert. Ich hatte Angst bei wieder Freunde zu finden" sage ich leise. Dann spüre ich auch schon wie sich vier Arme um mich Schlangen. Thor und Loki hatten mich zwischen sich gezwängt „uns wirst du nicht so schnell los" sagt Loki lachend „Können wir sie behalten?" fragt Thor aufgeregt weshalb ich lachen musste. „Thor Schatz sie ist kein Gegenstand. Wenn sie es möchte kann sie gerne bei uns bleiben" sagt Frigga lachend. Thor und Loki sahen mich erwartungsvoll an „Ich würde gerne bleiben" sage ich dann. Odin nickt „so soll es sein" sagt Odin grinsend. Die Jungs ließen mich los „Das wird bestimmt lustig" sagt Loki grinsend. „Du musst mir so viel zeigen. Zuerst wie funktioniert dieser Gleiter?" fragt Thor aufgeregt und schüttelt währenddessen meinen Gleiter. Als er sich aufklappt schreckt er zurück was mich und Loki zum Lachen brachte. Gemeinsam machten wir uns auf weg zum Palast und die beiden Jungs beschlossen bei mir zu schlafen damit ich nicht abhauen kann.

Es sind mittlerweile weiter 500 Jahre vergangen  (Sie ist 12). Nicht nur ich und meine Kräfte sind gewachsen sondern auch meine Gefühle für Loki. Von Tag zu Tag habe ich mich mehr in ihn verliebt. Er war immer so fürsorglich und kümmerte sich immer um mich. Ich verbrachte sehr viel Zeit mit ihm. Mit ihm trainierte ich meine Fähigkeiten und mit Thor den nahm Kampf. Es hat immer so viel Spaß gemacht mit den beiden zu kämpfen. Loki und ich haben Thor oft ausgetrickst was ihn wütend machte uns aber zum Lachen brachte. Loki war schon immer eher im Hintergrund. Thor wurde meiner Meinung nach ziemlich bevorzugt nicht nur von unseren Freunden sondern auch von Odin. Frigga aber liebte Loki unsterblich. Aber vielleicht lag das daran das sie die selben Fähigkeiten hatten und das mit unseren Freunden vielleicht weil Loki sie immer zu austrickst oder einfach in der Bibliothek saß manchmal auch mit mir.

Asgardian Avatar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt