9.

206 12 0
                                    

Ich war nun schon seit ein paar Stunden auf Midgard. Wir saßen in einem Haus und aßen etwas. Dann hörte ich es draußen krachen und wir Schrecken auf. Es war eine riesige Explosion. Loki hatte den Destroyer geschickt. Thor und ich standen auf „Was hast du vor du bist verletzt" sagt Thor und zog mich zu sich. „Ich muss ihn aufhalten sonst gibt es noch viel mehr verletzte" sage ich. „Ihr müsst die Menschen hier weg bringen" sage ich „ich lasse nicht zu das du dich in Gefahr begibst. „Thor Loki steuert dieses Ding. Wenn er mich erkennt wird er mir nichts tun" sage ich unsicher. Denn um ehrlich zu sein wusste ich nicht ob er mich verletzen würde. Er ließ meine Hand los „wehe dir du kommst nicht zurück" sagt er ernst. Ich grinse ihn an und rannte raus. Der destroyer feuerte einfach alles ab. Er schoss sogar auf mich doch ich konnte ausweichen. „LOKI!" rief ich „Loki ich bin es Hör auf damit" sage ich und trat mit erhobenen Händen vor den Destroyer „Ich weis das du mich hörst liebster. Also hör mir zu. Wenn du mich liebst dann zieh ab und richte keinen weiteren Schaden an" sage ich und schritt langsam auf ihn zu. Er regt sich nichts weshalb ich den Kopf senken ließ doch dann dreht er sich um und ging wäre da nicht Thor gekommen. „Bruder mit was auch immer ich dich verärgert habe das es dich zu dieser Tat trieb es tut mir aufrichtig leid" sagt Thor und kam auf uns zu „Thor nein. Du musst weg sofort" sage ich denn ich wusste nicht was nun passiert. Aber der sturkopf der er ist lief einfach an mir durch. „Bruder verschone die Leben dieser Menschen und nehme dafür meins" sagt er. „Nein Thor Loki! Hier wird kein. Leben genommen. Bist du wahnsinnig?" wende ich mich an ihn. Ich atme erleichtert aus genau so wie Thor als der destroyer sich nicht regte. Doch ehe ich reagieren konnte drehte er sich und schlug Thor so dass er weg geschleudert wurde. „Thor!" schrie ich und rannte verzweifelt zu ihm. Ich kniete mich neben ihn und nahm seine Hand genau so wie Jane „Thor bitte! Bitte ich brauche dich. Zu mir das nicht an" sage ich verzweifelt. Er blickt kurz zu mir „du musst ruhig bleiben" sagt er schwach ich begann hektisch zu atmen „Thor bitte du kannst mich jetzt nicht verlassen verdammt! Du idiot wieso kannst du nicht auf mich hören?" frage ich und begann verzweifelt ihn zu heilen doch es wirkte nicht er war zu schwach geworden. Er grinst mich an „Vertrau mir kleine" haucht er und dann schloss er die Augen und hörte auf zu atmen „Nein" Hauche ich. Ich taumelte zurück und begann zu weinen „Ihr müsst hier weg!" schrie Jane an. Ich konnte nicht mehr ich war am Ende und niemand war da um mich zu beruhigen. Ich schrie voller Verzweiflung und Trauer. „Aber" begann sie „Sofort! Na los!" sage ich verzweifelt. Meine Tätowierungen begannen zu leuchten und Jane rannte weg zu den anderen „Es tut mir so leid Thor" sage ich leise bis ich keine Kontrolle mehr hatte.

Thors Sicht
Es wurde alles dunkel. Ich hörte stimmen es war Alisa sie brauchte mich doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich spürte wie ich in eine Wirbel gezogen werde und Kraft schöpfte als ich auf wachte war ich in voller Rüstung und Mjolnir in meiner Hand. Ich sah mich um und sah wie Alisa im Avatar Zustand war. Sie hatte begonnen den Destroyer zu bekämpfen. Ich rannte zu Jane und den andern und zog sie weiter weg. Alisa schmiss einen gigantischen Stein auf ihn ließ diesen dann zerbrechen und begann den destroyer ein zu schmelzen. Als sie sich sicher war sank sie langsamen zu Boden.

Alisas Sicht
Als ich wieder die Kontrolle hatte landete ich taumelnd auf dem Boden und konnte mich kaum mehr auf den Beinen halten. Kurz bevor ich umfiel fing mich jemand auf. „Alisa geht es dir gut?!" fragt er besorgt „ Thor?" frage ich verwirrt. „Ja mir geht es gut" sagt er und ich zog ihn sofort an mich. Dann sah ich mich um und sah das Chaos welches ich angerichtet hatte „Es tut mir leid" sage ich leise „schon in Ordnung. Wir kriegen das wieder hin" sagt er und half mir auf die Beine ließ mich jedoch nicht los. „Habe ich jemanden verletzt?" frage ich leise nach „es geht allen gut es ist nichts passiert" sagt er beruhigend. Ich atme erleichtert aus und dann kamen Jane und die anderen auf uns zu „Was war denn das?!" fragt Darcy geschockt „Meine kleine Freundin hier ist der Avatar. Das mächtigste Lebewesen überhaupt und sie ist in den Avatar Zustand gefallen das geschieht nur wenn sie geoßen Schmerz oder Wut empfindet. Sie lernt noch es zu kontrollieren" erklärt Thor. Ich ließ Thor los ergriff aber gleich wieder seine arm als ich zu taumeln begann. Es war sehr Energie auftreibend in den Avatar Zustand zu verfallen. „Wir müssen nach Hause" sage ich dann und Thor nickt. Er über gab mir meinen Stab damit er sich verabschiede konnte ohne mich zu heben. Er verabschiedete sich von allen und dann kam er bei Jane an er küsst sie was mich grinsen ließ „Ich komme wieder für dich" sagt er und kam dann zu mir. „Hör auf zu grinsen" sagt er was mich lachen lässt. Er legt sein Arm um meine Hüfte „Heimdall bring uns nach Hause!" rief er in den Himmel. Doch nichts passierte „Heimdall" rief er erneut „Da stimmt was nicht" sage ich leise „Heimdall was immer es auch ist Kämpfe dagegen an! Wir müssen heim" rief nun ich. Kurz darauf wurden wir auch schon vom Lichtstrahl eingezogen. Als wir in der Kuppel landeten, lag Heimdall auf dem Boden. Ich ging sofort zu ihm „Ihr müsst Loki aufhalten er hat die Eisriesen hier her gebracht" sagt er erschöpft. Thor flog sofort los „Geh mit ihm ich gehe in die heilkammer" sagt er ich ging wieder willig und flog Thor schnell hinter her. Ich hatte ihn schnell aufgeholt und zusammen landen wir vor dem Palast. Als wir rein gingen wurden wir gleich von Eisriesen empfangen. Wir besiegten sie schnell und gingen weiter zum Zimmer indem Odin liegt. Ich lies die tür auf schlagen und sah Laufey am Boden liegen und wie Loki seine Mutter im Arm hielt. „Thor, Alisa" sagt Frigga glücklich und fällt uns um den Hals.

Asgardian Avatar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt