26.

128 5 0
                                    

„Melakith? Bist du dir sicher?" fragt Thor und mustert mich. Ich nicke „Er wird kommen um den Äther und mich zu holen" sage ich „Dann müssen wir auch dich verstecken" sagt Thor „Nein kommt nicht infrage. Er kann mich haben ich kann seinen Qualen stand halten aber Jane nicht also beschütze sie mit allen Mitteln verstanden? Er wird sich erst mal mit mir zufrieden geben". „Aber was ist mit dir? Du bist stärker als der Äther was will er von dir?" fragt er mich besorgt. „Das werde ich heraus finden. Er wird mich fangen und mir sagen was er mit mir vor hat dann kann ich endlich mit dem Wissen leben warum mich jeder töten will. Mach dir nicht zu viel sorgen ich komme schon klar" sag  ich und grinse. „Ist das dein Plan? Du lässt dich von ihm fangen und foltern nur um zu wissen warum?" fragt er mich entgeistert worauf hin ich nicke. Er schüttelt den Kopf „Das ist wahnsinnig" „Vertraue mir. Sobald ich wieder etwas stärker werde breche ich aus" versichere ich ihm. „Ich kann nicht glauben das du das echt machen wirst" sagt er und ich lache. Dann wende ich mich an alle „Meine Freunde wir stehen ab heute im Krieg mit den dunkel Elfen. Sie werden schon sehr bald hier sein. Unsere höchste Priorität ist es das Volk und Jane zu schützen. Wir werden uns dann wohl erst wieder auf einem Schlachtfeld sehen" sage ich und ging in mein Zimmer.

Wir waren nun alle seit zwei Tagen am trainieren. Ich war gerade draußen da ertönt auch schon der Alarm. Asgard wird angegriffen. Ich rannte in den Palast wo schon ganze Armeen raus strömten. Ich bahne mir den Weg durch sie in Lokis Zimmer. Dort schnappte ich mir einige seiner Dolche, dann ging ich in mein Zimmer und holte mein Gleiter, man weis ja nie wan ich ihn mal brauchen kann. Als ich durch die Gänge rannte um meinen Freunden zu helfen, kamen mir Frigga und Jane entgegen. „Kind was hast du vor?" fragt sie mich panisch. „Ich verschaffe mir einen überblick. Versteckt euch" sage ich und halte sie am Arm. Sie schlang ihre Arme um mich „Pass auf dich auf meine liebe. Und pass auch auf meine Söhne auf wenn ich es nicht mehr kann" sagt sie leise „Ich verspreche es" sage ich mit Tränen in den Augen. Sie drückt mich von sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn „Wir werden uns wieder sehen" sagt sie und grinst mich an. Ich nicke und dann rannte sie mit Jane davon. Ich atme tief durch, als ich es schaffte mich aus meiner starre zu lösen rannte ich auf den Balkon. Ich suchte die Umgebung ab doch konnte Melakith nicht aus machen. Dann hörte ich von drinnen jemand schreien. Es war Frigga. Ich rannte so schnell ich konnte durch die Gänge bis ich ihre Stimme ausmachte. Ich riss die Tür auf und sah wie Frigga grob von einem dunkelelf gepackt wurde. Ich riss ihn von ihr und stieß ihn weg, dann stellte ich mich schützend vor sie „Kind du musst hier weg sofort" sagt Frigga panisch „Ich habe ein Plan vertrau mir" beruhige ich sie. Dann trat Melakith hinter einer Säule hervor „Der Avatar. Welch eine Ehre dir gegenüber zu stehen. Ich muss sagen ich hätte mehr erwartet" sagt er und mustert mich „Du solltest mich nicht unterschätzen" sage ich und ließ ihn nicht aus den Augen. „Verschwindet nun und euch wird nichts passieren" sage ich. Er lacht auf „Oh nein nicht ohne das wofür ich gekommen bin" sagt er grinsend. „Du wirst den Äther nicht bekommen" sage ich mit zusammen gezogenen Augenbrauen  „Der Äther ist nicht das wofür ich hier bin. Du bist es. Der Äther ist sagen wir eine Art Bonus du bist die wirkliche macht" er kam mir näher. Dann stürmten auf einmal Dutzende dunkelelfen auf uns. Ich konnte sie nicht alle von uns weghalten da ohne meine Kräfte nicht einfach war „Ich sehe das Gift hat Wirkung gezeigt" sagt Melakith und  grinst mich verschmitzt an.  Frigga kämpfte ebenfalls bis sie von einem dunkle elf gepackt wurde „Lass sie los! Sie hat nichts damit zu tun!" frodere ich „Lauf weg Alisa! Lauf!" schrie Frigga. Melakith lacht „Sie darf gehen wenn du mit mir kommst" sagt er. Der dunkelelf hatte Frigga ein Schwert an die Kehle gehoben, ich hob die Arme in die Luft und ließ meine Waffen fallen „Nein Alisa tu es nicht" sagt Frigga „Vertrau mir" flüstere ich ihr zu „Lass sie gehen sofort. Dann komme ich mit" sage ich Melakith nickt dem dunkelelf zu. Er ließ Frigga los und sie stand geschockt da „Suche Thor. Vertrau mir ich komme schon klar" sage ich. Sie nickt mir zu und verschwand aus der tür. Dann packte mich der dunkel elf grob am arm, Thor kam kurz darauf ins Zimmer gestürmt und feuerte einen Blitz auf Melakith „Lass sie los!" fordert er wütend „Nein Thor. Wo ist Frigga?" frage ich ihn panisch „Sie war hier. Ich habe sie nicht gesehen" sagte er verzweifelt „Nein!" sage ich und versuche min zu wehren doch da wurde ich schon grob in ein Raumschiff gezerrt. „Alisa!" schrie Thor mir hinter Her, er wollte Mjolnir werfen tat es aber nicht aus Angst mich zu erwischen „Such Frigga!" schrie ich ihm verzweifelt nach. Dann schloss sich die Tür des Raumschiffs „Wenn ihr etwas zugestoßen ich dann bringe ich euch alle um!" schrie ich wütend. Melakith lacht nur amüsiert „Es war dumm von dir mit zu kommen. Du hättest sie streben lassen sollen" sagt er „Ich lasse niemanden sterben" zische ich ihn an. Dann wurde alles schwarz.

Lokis Sicht
Ich saß in meiner Zelle und zerbrach mir mal wieder den Kopf über Alisa. Die Gefangenen sind ausgebrochen und haben den Palast angegriffen. Ich hoffte nur das es ihr gut geht und sie nichts dummes angestellt hat. Ich lief durch meine Zelle als ich eine Wache wahr nahm. Gelangweilt betrachte ich ihn „Was?" frage ich zynisch als er nichts sagte „Ich habe schlechte Neuigkeiten. Die gefangen haben uns angegriffen" sagt er und sah zu Boden. Meine Augen weiten sich und in mir macht sich ein schlechtes Gefühl breit „Was ist passiert?" frage ich wütend „Die Königen eure Mutter.. sie ist.. sie ist ihren Wunden erlegen und Alisa wurde von Melakith entführt" sagt er. Ich nicke ihm nur stumm zu und wartete bis er weg war. Dann ballte ich meine Hände zu Fäusten und alle Möbel flogen durch die Zelle. Ich begann zu schreien. Die einzigen Frauen die mich je geliebt haben sind weg oder werden gefoltert. Ich war immer so kalt zu Mutter gewesen und dennoch liebte sie mich. Ich erschuf eine Illusion um meine Zelle und sank zu Boden

Alisa

Als ich aufwachte befand ich mich in einem Raum aus Metall und wurde an Händen und Füßen gefesselt so das sie von mir zeigten. Ich versuchte die Ketten zu durchbrechen doch meine Kräfte waren immer noch nicht da. Ich versuchte mich zu befreien doch nichts wirkte. Dann öffnet sich die Tür und Melakith trat herein „Du bist wach. Dann können wir ja beginnen" sagt er grinsend. „Was willst du von mir" zische ich ihn an. Er lacht „Es ist eine Schande das du immer noch nicht weist wie besonders du eigentlich bist" sagt er und mustert mich „Was willst du von mir!" frage ich erneute wütend „Deine Energie" sage er schlicht. Ich sah ihn verwirrt an „Du weist also wirklich nicht zu was du in der Lage bist" sagt lachend „was meinst du?" frage ich nach „Du kannst die infinity Steine beherrschen" sagt er „Das wusste ich schon"  „Immer hin etwas. Aber weist du auch das man aus dir einen machen kann? Aus deiner Energie kann man den mächtigsten Infinity Stein überhaupt machen. Mit dem Äther kann ich durch die Konvergenz zwar alle neun Welten unterwerfen, aber mit dir kann ich sie zerstören" sagt er zynisch. Ich sah ihn geschockt an „Ich werde dir nicht helfen Welten auszulöschen" sage ich wütend. Er lacht „Das war mir schon klar. Ich entziehe dir einfach deine Energie ob du willst oder nicht. Es beginnt in einem Tag. Bis dahin habe ich noch genügen Zeit dir das Leben zur Hölle zu machen" sagt er und griff nach einer Peitsche. „Ich halte deine Qualen schon aus Keine sorge. Du bist nichts im Vergleich zu mir" sage ich spöttisch „Glaub mir wenn ich erst begonnen habe wirst du mich darum bitten Gnade walten zu lassen" sagt er und schritt auf mich zu „Niemals" sage ich und Spucke ihm ins Gesicht wofür ich eine schlag ins Gesicht erhalte und Blut spuckte „ungezogenes Gör" zischt er mich an. Dann begann er mich mit der peitsch zu schlagen und er versetzte mir kleinere Schnitte mit einem Dolch.

Asgardian Avatar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt